Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013.

 

Ideenphase

06.03.13 - 11:03 Uhr

von: burrito

So stehen Eure Chancen auf eine trnd-Partner Ausstattung.

Die Aktionsphase rückt näher und die Spannung steigt, wer die 2.000 trnd-Partner sein werden, die die BellaCrema Selection des Jahres stellvertretend für uns alle mit Freunden, Bekannten und Kollegen probieren werden und uns hier im Projektblog darüber berichten.

Wie die Chancen stehen, eine trnd-Partner Ausstattung zu erhalten, erfahrt Ihr hier:

  • Insgesamt haben sich rund 23.700 trnd-Partner für das Projekt beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, ein Paket mit der BellaCrema Selection des Jahres 2013 zu erhalten, also bei ca. 8,4%.
  • Am Wissenstest haben knapp 10.400 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance auf eine trnd-Partner Ausstattung mit der Selection des Jahres 2013, damit bereits auf ca. 19,2% steigt.
  • Rund 5.200 trnd-Partner haben den Wissenstest 100% fehlerfrei absolviert. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein auf ca. 38,5%. Nicht schlecht, oder?
  • Aus allen, die den Wissenstest fehlerfrei absolviert haben, stellen wir das Team zusammen, das stellvertretend für alle Kaffeeliebhaber der trnd-Community die BellaCrema Selection des Jahres unter die Lupe nimmt. Dabei zählt noch Eure Bewer­bung. Und natürlich ist es letztendlich auch Glückssache, da die meisten der fehlerfreien Test-Absolventen auch richtig gute Bewerbungen geschrieben haben.

Einige trnd-Partner haben darum gebeten, dass wir die richtigen Testant­worten veröffentlichen. Damit Ihr Euer Abschneiden im Test selbst noch besser einschätzen könnt, gibt’s hier die richtigen Antworten als PDF.

Wir gehen die Auswertung der Wissenstests und Bewerbungen an, damit die Aktionsphase am Donnerstag, den 07.03., pünktlich starten kann.

Wir wünschen Euch viel Glück und freuen uns über alle, die unser gemeinsames Projekt mit der BellaCrema Selection des Jahres 2013 auch in der nächsten Phase begleiten!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.03.13 -11:07 Uhr

    von: fabi32584

    Hammer, wie aus 23.700 Bewerbung “nur” noch 5200 über bleiben… ich hoffe, ich darf dabei sein ;)

  • 06.03.13 -11:12 Uhr

    von: Huehnerhals

    Es ist wirklich beachtlich, wie schnell sich die Chancen doch erhöhen können. Wenn ich die Testergebnisse noch richtig im Kopf habe, dann dürfte ich sogar alles richtig haben. Aber sicher bin ich mir nicht.

    Ich fand die Kaffeereise verdammt interessant und ich habe vieles neues entdeckt. Diese Ideenphasen finde ich wirklich spannend…super Sache. :)

    Dann drück ich mal allen die Daumen und euch viel “Spaß” beim Aussuchen der Testprobanden :)

    Lieben Gruß,
    Huehnerhals

  • 06.03.13 -11:17 Uhr

    von: impy30

    Bis hierher war das Ganze schon recht spannend und informativ – nun hoffe ich unter den 5.200 zu sein und mittesten zu dürfen! Drück uns allen die Daumen!

  • 06.03.13 -11:24 Uhr

    von: sumaja

    Ich hoffe auch das ich dabei bin und mit testen darf,was den Wissens test angeht kann ich nicht sagen ob ich alles richtig hatte.Drücke allen die Daumen.Hat viel Spaß bis jetzt gemacht Danke :-)

  • 06.03.13 -11:40 Uhr

    von: evapalm

    Seufz…das mit den Testergebnissen is schon cool…aber leider find ich dann meinen Fehler…ich glaub das wars dann für mich…weint

  • 06.03.13 -11:53 Uhr

    von: modellflieger

    WOW nicht schlecht was die Chancen angeht, bin aber auch beeindruckt was die zahl der teilnehmer angeht. Viel Glück allen ;-)

  • 06.03.13 -11:55 Uhr

    von: Hase_76

    Hoffe das ich unter den glücklichen bin ;-) Liebe grüße an alle

  • 06.03.13 -11:55 Uhr

    von: modellflieger

    Also Fragen habe ich alle richtig, Hurra :-) jetzt heißt es geduldig abwarten. Es sind auf alle Fälle schon alle heiß und alle Kollegen und Freunde löchern mich schon die letzten Tage wie es denn nun weiter geht. Daumnen Drück :-)

  • 06.03.13 -12:01 Uhr

    von: Fussball074

    Wow. Toll wie die Chancen für jeden einzelnen gestiegen sind. Viel Spaß allen die dabei sein dürfen.

  • 06.03.13 -12:05 Uhr

    von: heikeputzing

    Schade, habe bei der Frage mit 2 richtigen Antworten nur eine angekreuzt, dann hat es sich für mich hiermit leider erledigt.

    Bin traurig! :-(

    Aber allen, welche Glück haben viel Spaß beim testen!

  • 06.03.13 -12:08 Uhr

    von: Glupschi82

    So jetzt heißt es weiter hoffen.
    Ich wünsche allen viel Glück!!!

  • 06.03.13 -12:26 Uhr

    von: sumaja

    @heikeputzing bei mir ist das gleiche habe auch nur eine Antwort angekreuzt :-( das wahr auch ein bisschen knifflig diese frage

  • 06.03.13 -12:27 Uhr

    von: waldfee88

    Jetzt heißt es Daumen drücken

  • 06.03.13 -12:28 Uhr

    von: waldfee88

    Bin überrascht, daß so viele Fehler im Test gemacht haben

  • 06.03.13 -12:33 Uhr

    von: sumaja

    Sollte ich nicht dabei sein, geht die Welt auch nicht unter etwas traurig bin ich schon,aber es hat Spaß gemacht tolles Project allen anderen die dabei sind viel Spaß und last euch die neue BellaCrema Selection des Jahres 2013 schmecken :-)

  • 06.03.13 -12:34 Uhr

    von: glamourshorty

    Hätte auch so Lust auf dieses tolle Projekt :) die Daumen sind gedrückt und allen die mittesten dürfen wünsche ich an dieser Stelle schon mal ganz viel Spaß

  • 06.03.13 -12:35 Uhr

    von: Medina123

    Bin gespannt ob es klappt. Morgen erfahren wir mehr bin schon echt aufgeregt

  • 06.03.13 -12:36 Uhr

    von: thechamp

    Also meine Antworten waren richtig und jetzt bitte zu den 38 Prozent gehören :-)

  • 06.03.13 -13:07 Uhr

    von: Sweetytine

    Alles richtig!! Hoffentlich darf dabei sein.
    38 % das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. :-)

  • 06.03.13 -13:47 Uhr

    von: monzicke

    Danke für die tolle Auswertung. Finde ich super, dass man hier die Zahlen erfährt. Hätte ich nicht erwartet, dass sich so viele beworben haben, weil im Blog bisher so viel ja nun auch nicht los war. Da habe wohl Tausende nur heimlich mitgelesen?

  • 06.03.13 -13:48 Uhr

    von: else45

    Alles richtig. Hoffentlich darf ich dabei sein. Wenn nicht, dann wünsche ich allen anderen viel Spaß! :-)

  • 06.03.13 -13:54 Uhr

    von: Luna1984

    Da hier einige geschrieben haben das sie fehler gemacht haben (was menschlich ist) ich bin mir nicht sicher aber ich glaube habe alles richtig beantwortet aber zur frage dahin, darf man das so verstehen das wenn jemand z.b einen Fehler im test gemacht hat – in dem falle nicht im Projekt ist? frage dient nur dazu – das letzendlich keine missverständnisse aufkommen.. und sorry falls ich etwas falsch verstanden habe!

    Weiterhin allen viel Glück! Extrem gespannt bin ich ja auf die “fruchtige note” die der Melitta kaffee haben soll, kann mir das ehrlich gesagt irgendwie nicht so vorstellen *verwirrt*

  • 06.03.13 -13:57 Uhr

    von: redkater

    oh ich hab alles richtig dann heisst es abwarten und tee trinken

  • 06.03.13 -14:15 Uhr

    von: KattiS

    Danke für die tolle Auswertung! Ist ja der Wahnsinn wieviele sich fürs Projekt beworben hatten. Auch sehr interessant mal zu sehen, wieviele den Test dann wirklich gemacht haben und wie die Prozentzahlen sich so verändert haben :-) Ich glaube und hoffe, dass ich alles richtig habe. Drücke euch und mir die Daumen. Sonnige Grüße

  • 06.03.13 -14:21 Uhr

    von: Maunzi12

    Ich hoffe doch auch soooo und kann es kaum abwarten

  • 06.03.13 -14:32 Uhr

    von: kleinerteufel

    Also ich bin auch total überrascht, daß 1. so viele teilgenommen und doch so wenige alles richtig hatten. Der Test war doch eigentlich gar nicht schwer. Ich denke schon, alles richtig angekreuzt zu haben und würde mich natürlich auch sehr freuen, in der Aktionsphase dabei zu sein. Wenn nicht, trotzdem war dieses Ticket, anfangs dabei zu sein, richtig toll, hat mir unheimlich Spaß gemacht.

  • 06.03.13 -14:47 Uhr

    von: mareikemaren34

    so weit ich mich richtig erinnere ist alles richtig…jetzt heißt es Daumen drücken :D
    wäre ja mal toll wenn´s klappt…aber auch ALLEN anderen VIEL GLÜCK ;)

  • 06.03.13 -14:56 Uhr

    von: melanieholz

    Oh man jetzt bin ich aber richtig gespannt ob ich dabei bin oder nicht. Auf jeden fall ist das ein Super Projekt und ich habe sehr viel Spaß bis jetzt und hoffe es bleibt auch so.:-)

  • 06.03.13 -14:57 Uhr

    von: rica3938

    Hallo zusammen,
    ich fand die Ideenphase schon immer sehr interessant und in kleinen Portionen lehrreich. Könnte es ruhig häufiger geben. Auch die Transparenz nun bei der Auswertung *Daumen hoch*!
    Wie sich die Chancen verändert haben finde ich auch spannend und muss sagen ich würde mir wünschen, häufiger eine Ideenphase mit Wissenstest absolvieren zu müssen. Klar bedeutet dies Mehraufwand für Trnd und mich, aber so überlegt man sich genau ob man was testen will oder nicht und macht nicht nur so ins Blaue mit. Klar verpasst man auch mal eine Frist, aber die wirklich interessierten werden besser gefunden.
    Wünsche allen viel Glück und viel Freude denen die dabei sein werden!

  • 06.03.13 -14:58 Uhr

    von: kentschana

    vielen dank für diese aufschlussreichen zahlen und für die veröffentlichung der ergebnisse.
    jetzt wird es richtig spannend. hätte nie gedacht, dass so viele leute sich beworben haben. da sieht man mal wieder, wie hoch das interesse an melitta ist. früher hatte melitta (in meinen augen) immer so einen omatouch. hätte ich nie und nimmer gekauft. aber seit der 2012er ausgabe, liebe ich melitta sehr. dafür lasse ich jeden segafreddo und lavazza sausen.
    meine juramaschine habe ich heute nochmals mit reinigungstablette von innen gereinigt. jetzt hoffe ich nur, dass ich wirklich dabei sein darf und meine bewerbung gut genug war.

  • 06.03.13 -15:01 Uhr

    von: onkelandre

    colle sache mit den lösungen !!! müsste eigentlich alles richtig haben !!!
    nun nur ein bisschen glück und der kaffee kann fliessen !!!! aber generell an alle mitbewerber: eine super resonanz bisher und die, die schon jetzt wissen, dass sie nicht dabei sind : kopf hoch, die anderen werden ein tässchen oder auch zwei auf euer wohl trinken und euch sicherlich an dem genuss der selection 2013 teilhaben lassen !

    auf gutes gelingen

  • 06.03.13 -15:07 Uhr

    von: Jewels26

    Oha, seid ihr auch alle so gespannt wie ich? Ich denke das ich den Test richtig beantwortet habe, also eine recht gute Chance vielleicht dabei zu sein. Obwohl ich auch der Meinung bin das das Projekt bis hier hin auch schon super interessant war und alle sich richtig viel Mühe gemacht haben.
    Also Daumen drück für alle…

  • 06.03.13 -15:13 Uhr

    von: Janina

    Schließe mich euch an, die Spannung steigt. Mein Vollautomatisch schreit schon nach frischen Bella Crema Selection Bohnen :-)

  • 06.03.13 -15:22 Uhr

    von: maerz2011

    Test schon mal richtig absolviert….da stehen die Chancen doch garnicht so schlecht ;-) Mal abwarten :-)

  • 06.03.13 -15:26 Uhr

    von: spinalienne

    Danke für´s Veröffentlichen der richtigen Antworten. Ja, nun steigt die Spannung. Ich bin schon gespannt, ob ich mit dabei sein werde. Schade, dass es nicht für alle “Wissenstestgewinner” die Möglichkeit zum Mitmachen gibt…

  • 06.03.13 -15:34 Uhr

    von: angie_z

    Wow! So große Chancen hätte ich mir gar nicht ausgerechnet. Ich schrubbe schon mal meinen Vollautomaten damit er für den Fall der Fälle bereit ist und glänzt. :-)

  • 06.03.13 -15:38 Uhr

    von: nancyg1

    Hey da sind ja die Chancen richtig gestiegen! Ich drück mir bis morgen die Daumen und hoffe, unter den 38% Glücklichen zu sein!

  • 06.03.13 -15:39 Uhr

    von: sandyg1

    Wow so viele Bewerbungen!! Nur noch bis morgen warten **hibbel**

  • 06.03.13 -15:40 Uhr

    von: rosih1

    Ich glaube, alle Fragen richtig beantwortet zu haben. Sooo schwer war es ja gar nicht. Nun muss es nur noch mit einem Plätzchen für mich reichen! :-)

  • 06.03.13 -15:44 Uhr

    von: madeleinew1

    nur noch einen Tag waaaarteeennn!!! :) :)

  • 06.03.13 -15:46 Uhr

    von: giglolo

    Ich Brauch jetzt erstmal nen Kaffee…

  • 06.03.13 -15:46 Uhr

    von: roselw1

    nachdem ich die Antworten gesehen habe, bin ich mir nun nicht mehr so sicher ob ich richtig lag?! mhh…abwarten! :/

  • 06.03.13 -15:46 Uhr

    von: edgarw1

    @giglolo! Da simmer dabei! :)

  • 06.03.13 -15:47 Uhr

    von: wolle300662

    morgen ist es schon soweit! Ich trink auch erstmal ein Käffchen! ;)

  • 06.03.13 -15:48 Uhr

    von: marcush3

    mal schauen wie es gelaufen ist…nur noch einmal schlafen! :D

  • 06.03.13 -15:50 Uhr

    von: Turbo

    Darauf trink ich mir einen :-)
    Hab doch alles richtig gemacht!

  • 06.03.13 -15:59 Uhr

    von: sumaja

    mein Mann hat mir heute die BellaCrema Selection des Jahres 2013 als Überraschung gekauft :-) das ich morgen vielleicht nicht so traurig bin.

  • 06.03.13 -16:09 Uhr

    von: Luna1984

    @sumaja mich würde da vorab interessieren (hab den Kaffee hier (Hessen) leider noch nirgends gesehen) ob die Verpackung an sich farblich etc. auch so ausschaut oder sind es abweichungen? desweiteren hast du den denn schon Probiert? oder wartest du ersteinmal bis morgen ab?

  • 06.03.13 -16:17 Uhr

    von: tora0308

    oh je, dann bin ich jetzt auch offiziell aufgeregt! ich müsste alles richtig haben. bin gespannt. die mails gibts dann ja bestimmt morgen schon, oder? ich mein, wenn die aktionsphase dann schon losgeht…

    ich drück uns allen die daumen, dass wir in naher zukunft einen grund mehr haben leckere schoko-brownies zu backen! ;)

  • 06.03.13 -16:20 Uhr

    von: tora0308

    ich finde die ideenphase, die mit wissenstest zur teilnahme an der aktionphase qualifiziert, auch super! macht das öfter so! ich denke auch, dass dann weniger leute einfach mal so mitmachen und ersthaftere und echtere ergebnisse rauskommen.

  • 06.03.13 -16:25 Uhr

    von: sumaja

    @Luna1984 also die Verpackung sieht echt klasse aus und farblich gibt es keine Abweichungen.Nein habe ihn noch nicht Probiert obwohl er schreit Probier mich :-) möchte erstmal bis morgen warten sollte es nicht geklappt haben, kann ich mich damit trösten :-)

  • 06.03.13 -16:29 Uhr

    von: sumaja

    @luna1984 ich komme aus Baden-Würtemberg ( kreis Reutlingen) mein mann sagte das er die Kaffeebohnen beim Real gekauft hat .Solltest mal da nachschauen!

  • 06.03.13 -16:47 Uhr

    von: KattiS

    @Luna1984: ich komme zwar aus Bayern, habe den Kaffee aber schon beim Edeka und Tengelmann gesehen. Wobei es Tengelmann natürlich nicht überall gibt. Meine Mutter hat ihn beim Edeka diese Woche gekauft (da ist er sogar diese Woche im Angebot) ;-) LG

  • 06.03.13 -17:06 Uhr

    von: kaki27

    ich wünsche allen die es gepackt haben viel spass …;)

  • 06.03.13 -17:14 Uhr

    von: Luna1984

    @sumaja vielen dank für die info, das ist ja dann schon mal toll manche produkte sehen ja “leider” in der realität anderst aus als wie es dargestellt wird!

    Und auch danke dafür, dann werde ich dann mal im Real mal schauen ob ich den dort bekommen ;)

  • 06.03.13 -17:15 Uhr

    von: Luna1984

    @KattiS auch dir danke für die info :)

  • 06.03.13 -17:18 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Cool, danke dass ihr die richtigen Antworten veröffentlich habt! Müsste auch alle richtig haben. Jetzt hoffe ich also auf ein bißchen (oder auch ganz viel) Glück, dass ich unter den Testern sein darf. Ich würde soooo gerne testen ;-) .
    Ich finds auch super interessant, zu wissen, wie viele Bewerbungen es gab. 23.000 ist ja schon ne ordentliche Hausmarke, Respekt!

  • 06.03.13 -17:21 Uhr

    von: sonjangel

    wow hätte nie gedacht das sich so viele beworben haben :D

  • 06.03.13 -17:30 Uhr

    von: airtan

    schade, ich glaube eine frage ist falsch. Bin mir aber nicht sicher. Hätte aber auch nicht gedacht das soviele mitgemacht haben. Wo sind die denn alle ?

  • 06.03.13 -18:21 Uhr

    von: babylennard

    wow echt coole detaillierte Angaben zur Auswertung, da bin ich mal gespannt ob´s klappt

  • 06.03.13 -19:22 Uhr

    von: onkelandre

    @sumaja: ich lebe in düsseldorf ( nrw) und hier gibt es die selection 2013 schon seit januar zu kaufen, was ich auch schon getan habe !!!

    schmeckt wirklich gut, und das mit der milch ( die ja so eine nussige note verleihen soll ) stimmt tatsächlich; und auch die brownies dazu sind nicht übel – obwohl ich immer noch die “muttergemachten” vanillekipferl bevorzuge !!!! :-) drück dir die daumen !!!!

  • 06.03.13 -19:31 Uhr

    von: marbod

    Ich glaub ich hab alles richtig…. ich lass mich mal überraschen :-)

  • 06.03.13 -19:35 Uhr

    von: littlecollins

    Soweit ich sehe, meine ich auch alles richtig beantwortet zu haben :-)
    Ich hoffe das ich dabei sein darf. Feste die Daumen drück….

  • 06.03.13 -19:40 Uhr

    von: Kenji2004

    Alles richtig. Hoffe ich bin dabei :) . Drücke allen die Daumen

  • 06.03.13 -19:46 Uhr

    von: burrito

    @Luna1984: Ja, das ist richtig. Aus Fairnessgründen werden wir für die Aktionsphase alle Teilnehmer des Wissenstests berücksichtigen, die diesen fehlerfrei abgeschlossen haben.

  • 06.03.13 -19:49 Uhr

    von: burrito

    @rica3938: Schön, dass Du die Ideenphase zur BellaCrema Selection des Jahres interessant fandest! Übrigens: Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass es künftig häufiger mal Projekte mit Ideenphase geben wird.

  • 06.03.13 -19:52 Uhr

    von: burrito

    @tora0308: Ja, morgen im Laufe des Tages werden die 2.000 trnd-Partner, die in der Aktionsphase die BellaCrema Selection des Jahres 2013 testen dürfen, bekannt gegeben. Ob Du dazu gehörst, erfährst Du morgen dann per Mail.

  • 06.03.13 -20:06 Uhr

    von: onkelandre

    @burrito: es wäre sicher nicht schlecht, wenn dein vöglein auch zukünftig von “ideenphasen” zwitschern würde ……..

    liebe grüsse aus düsseldorf
    onkelandre

    p.s. würde mich freuen, auch in diesem auch jahr dabei zu sein; hatte letztes jahr schon das vergnügen mit dir als “supervisor/in” zu arbeiten.
    ( selection 2012 monsooned malabar bohnen )

  • 06.03.13 -20:16 Uhr

    von: Versuchskaninchen1

    Ich bin schon ganz aufgeregt :)
    Wenn ich mich richtig erinnere habe ich die Fragen richtig beantwortet…
    Jetzt heißt es nur noch zittern und beten ;)

  • 06.03.13 -20:18 Uhr

    von: sumaja

    @onkelandre vielen dank drücke dir auch die Daumen :-) werde auf jeden Fall mir morgen den Kaffee Genus schmecken lassen ;-)

  • 06.03.13 -20:24 Uhr

    von: Sparky612

    Bin auch schon ganz kribbelig! Mal sehen, ob ich dabei bin ;-)

  • 06.03.13 -20:33 Uhr

    von: tanimaus23

    wahnsinn wie viele sich beworben haben…

    mein mann ist schon fleissig am maschine reinigen – vorbereitung auf das projekt. wäre klasse wenn es klappt :)

  • 06.03.13 -20:34 Uhr

    von: smily4

    Ich bin der Meinung, dass ich alle Fragen richtig beantwortet habe….warten wir mal ab. Unsere Chancen stehen ja gar nicht schlecht… :-) Morgen wissen wir mehr! Mal sehen, wer hier zuerst jubelt…..Bis morgen!

  • 06.03.13 -21:00 Uhr

    von: onkelandre

    @sumaja: würde mich freuen wenn es für dich als”neuling” klappen würde !!!! aber nebenbei gesagt, ” hibbelig” bin ich auch schon ein wenig, und wenn es nicht klappt; es gibt hier immer wieder tolle projekte !!!! good luck to you !!!!!!!!!

  • 06.03.13 -21:21 Uhr

    von: kugelgnu

    Wie gerne würde ich mit meinen Freunden den Kaffee testen…….

  • 06.03.13 -21:36 Uhr

    von: jmbb222603

    bin mal gespannt ob ich dabei bin.Daumen sind gedrückt.

    Ich wünsche allen viel Glück für morgen, und allen noch einen schönen Abend. LG Jenny

  • 06.03.13 -21:41 Uhr

    von: niggy0108

    Ich bin so aufgeregt, hoffentlich klappt es. Die Chancen stehen ja garnicht mal so schlecht. Ich wünsche euch allen viel Glück

  • 06.03.13 -23:18 Uhr

    von: dor_maddin

    Das sind ja ganz schön beachtliche Zahlen. Lassen wir uns überraschen.
    lG Maddin

  • 07.03.13 -07:23 Uhr

    von: sumaja

    an alle einen schönen guten morgen,hoffe alle haben gut geschlafen.Drücke allen die Daumen :-)

  • 07.03.13 -07:29 Uhr

    von: sumaja

    @onkelandre Hihi ja Hibbelig bin ich auch :-) du hast recht, sollte es nicht klappen hoffe ich auf ein neues Glück, gibt bestimmt noch einige Projekte wo ich dann mit testen darf ;-) Habe ja als Trost den BellaCrema Selection des Jahres 2013 :-)

  • 07.03.13 -07:35 Uhr

    von: murdock1980

    das ist ja mal interessant…
    Das Projekt hat mir bis jetzt auf jeden Fall schon mal viel Spaß gemacht.

    Aber es ist echt der Wahnsinn, daß sich 23000 Bewerben und hier in der Ideenphase so wenig Kommentare kommen.
    Durch den Wissenstest sieht man aber wenigstens schon ein wenig wer sich hier mal die Mühe gemacht hat und sich wirklich für das Projekt interessiert

    Ich drücke allen die Daumen und bin selber auch schon gespannt :-)

  • 07.03.13 -07:38 Uhr

    von: kentschana

    puh, heute ist unser “tag der wahrheit”. werde michmal in die arbeit stürzen und versuchen erst gegen mittag hier wieder reinzuschauen.

    wie haltet ihr das eigentlich? für mich ist ein leckerer capuccino immer eine kleine belohnung, fast so wie ein stückchen schokolade oder ein gutes gläschen wein. im letzten jahr habe ich ein paar kilo abgenommen, indem ich immer anstelle zur schokolade zum capuccino gegriffen habe. wobei das ja in diesem projekt anders sein wird. da dürfen wir ja offiziell zu capuccino und schokobrownies zusammen greifen dürfen :-)

  • 07.03.13 -08:15 Uhr

    von: onkelandre

    @kentschana: capuccino geht immer !!!!!! abgenommen habe ich in diesem jahr schon 7 kilo, angesichts der schokobrownies und der diversen kafferündchen sollte ich der waage allerdings demnächst aus dem wege gehen !!!! :-)

  • 07.03.13 -08:24 Uhr

    von: sumaja

    @ murdock1980 auf einer Seite hast du recht das du sagst Durch den Wissenstest sieht man schon ein wenig wer sich hier mal die Mühe gemacht hat und sich wirklich für das Projekt interessiert .Aber ich habe mich sehr Bemüht meiner Meinung nach, und trotz dem einen Fehler gemacht bei der frage wo mehrere antworten möglich wahren, da hab ich nur ein angekreuzt. Das wahr aber die Aufregung, und nicht das ich mir keine mühe gemacht habe.

  • 07.03.13 -08:44 Uhr

    von: woelfivieh

    Guten Morgen zusammen,

    dann sind wir mal gespannt, wer testen darf! Meine Kollegen würden sich freuen, die schleichen schon immer um den Vollautomaten hier, sie würden gerne eine neue Kaffeesorte testen! ;-)

    GLG
    woelfivieh 8-)

  • 07.03.13 -08:55 Uhr

    von: murdock1980

    @ sumaja

    ich weiss nicht, ob ich alles richtig beantwortet habe, aber auf jeden Fall habe ich mich und du dich sowie zahlreiche andere hier eingebracht. Ich wollte damit auch nur sagen, daß es traurig ist, wenn sich so viele bewerben und nur so wenig hier ein bischen in der Ideenphase mitwirken.

    Ich bin auf jeden Fall dafür, daß diese Wissenstest pflicht werden. Sicher kann man auch Fehler machen, wenn man hier mitgewirkt hat und aufmersam war. Davon spreche ich mich auch nicht frei. Das ist dann ein wenig schade, aber die Mehrheit die den Wissenstest nicht besteht hat auch hier in der Ideenphase nicht mitgewirkt.

    Ich drücke dir sumaja auf jeden Fall die Daumen, daß du dann beim nächsten Mal dabei bist :-) Sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, das wollte ich nicht damit bezwecken

  • 07.03.13 -09:09 Uhr

    von: sumaja

    @murdock1980 kein Thema bin ja auch deiner Meinung das mann den Wissenstest zu pflicht macht :-) Wahr auch interessant mal für mich wie viel hängen geblieben ist ich ich muss sagen wahr zufrieden mit mir :-) Auch ich Drücke dir die Daumen viel Glück LG

  • 07.03.13 -09:14 Uhr

    von: sumaja

    Hihi das ist ja eine lustige runde mit dem abnehmen,und der wage geh ich schon lange aus dem weg :-) Aber was soll man machen zum Kaffee schmeckt halt Kuchen , Kekse …….. am besten :-)

  • 07.03.13 -09:21 Uhr

    von: rica3938

    Bei der Auswertung fände ich noch interessant wieviele Bewerbungstickets überhaupt versandt wurden. Danke Burrito an das Vogelzwischern…

  • 07.03.13 -09:32 Uhr

    von: schu234

    Ich bin auch ganz gespannt .. und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf ..

  • 07.03.13 -09:37 Uhr

    von: burrito

    @onkelandre: Ja, ich kann mich an Deine Beiträge letztes Jahr noch erinnern, war wirklich ein tolles Projekt! Mal sehen, ob es auch dieses Jahr wieder mit Deiner Bewerbung geklappt hat! Ich drück Dir die Daumen. Ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden. ;)

  • 07.03.13 -09:55 Uhr

    von: Ostsee87

    cool, da stehen meine Chancen ja fast 1:3 =), hoffentlich klappt es dann auch mal wieder mit einer Teilnahme, meine Kaffeevorräte sind nämlich langsam dem Ende seeehr nahe ^^ also, die Spannung steigt!

  • 07.03.13 -10:12 Uhr

    von: Lillyyy

    Wäre auch gerne dabei, glaube, dass ich alle Fragen richtig beantwortet habe. Die Spannung steigt…

  • 07.03.13 -10:23 Uhr

    von: Krimo

    Ich drücke auch allen den Daumen, es ist ein interessantes Projekt, ich werde auf alle Fälle weiterlesen, ob nun dabei oder nicht:))

  • 07.03.13 -10:39 Uhr

    von: modellflieger

    Bei mir am Arbeitsplatz bildet sich immer wieder eine Menschentraube mit vielen Interessenten, jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Ich hoffe ich muss keinen der bisher geworbenen Tester enttäuschen und hoffe dabei sein zu dürfen :-)

  • 07.03.13 -10:50 Uhr

    von: Christine87

    Macht es nicht so spannend…. Ich bin auch schon ganz neugierig, ob ich dabei sein darf.

  • 07.03.13 -10:51 Uhr

    von: glamourshorty

    Bin schon soooo doll gespannt :)

  • 07.03.13 -10:57 Uhr

    von: Morrighan

    Woaw, cool. Hab alles richtig beantwortet.
    Wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;-)

  • 07.03.13 -11:13 Uhr

    von: BlackCat^

    Oh ist das Spannend. Ich hab wohl alles Richtig beantwortet.
    Das wäre super wenn ich dabei wäre. Kaffee kann ich in den nächsten Wochen gut gebrauchen und Besuch kommt auch mehr als genug um das zu testen denn unser Baby wir Mitte April kommen :-)
    Somit wäre für die Schlaflose Zeit vorgesorgt und für die Gäste die alles Testen können.

  • 07.03.13 -11:19 Uhr

    von: Jan91

    Ich bin gespannt. Übernächstes Wochenende kommt die ganze Familie, wie toll es da wäre, wenn man einen Kaffeetest daraus machen könnte ;)

  • 07.03.13 -11:20 Uhr

    von: redkater

    bin soooooo gespannt bin schon immer wieder am schauen ob es was neues gibt

  • 07.03.13 -11:41 Uhr

    von: GordonBennet

    :-) Spannung steigt!

  • 07.03.13 -11:49 Uhr

    von: emmi10

    Gleich gehts zur Arbeit, muss mich dann heute abend überraschen lassen, ob geklappt hat. Drücke allen Mittestern feste die Daumen.

  • 07.03.13 -11:52 Uhr

    von: littlesunshine

    Gut alles richtig, jetzt heisst es Daumen drücken :-)

  • 07.03.13 -11:54 Uhr

    von: sumaja

    Die Spannung steigt total fühle mit euch,
    ich habe mit tolle Projekt abgeschlossen den ich glaube nicht dabei sein zu dürfen,den noch verfolge ich den Blog mit und Drücke allen fest die Daumen :-)

  • 07.03.13 -12:07 Uhr

    von: sarens

    Ich bin soooo gespannt! Die Testfragen sind alle richtig beantwortet.Jetzt heißts zittern ob eine Email kommt :-)

  • 07.03.13 -12:23 Uhr

    von: tanjab73

    Ich bin ja soooooo gespannt ob ich Glück habe und dabei sein darf.
    Würde mich wahnsinnig freuen.
    Drücke uns allen die Daumen .
    LG

  • 07.03.13 -12:31 Uhr

    von: Tristeza

    Ich würd echt gern wissen, ob ich diesmal dabei bin….

    Die Spannung ist kaum aushaltbar… >.<

  • 07.03.13 -12:47 Uhr

    von: Turbobiene

    Es haben so viele Teilgenommen und so wenige waren hier im Blog aktiv? Das ist echt traurig!

  • 07.03.13 -12:51 Uhr

    von: Emandriana

    @Turbobiene:

    Naja, was hätten sie denn bis jetzt schreiben sollen, außer dass sich 1000mal wiederholt dass man unbedingt dabei sein will und Kaffee das tollste ist ;)

  • 07.03.13 -13:09 Uhr

    von: Hase_76

    ich bin auch schon sehr gespannt! hoffen und warten :-)

  • 07.03.13 -13:15 Uhr

    von: Krimo

    Puh, muss dauernd gucken, man ist das spannend.
    Brauch erst mal einen Kaffee…..

  • 07.03.13 -13:25 Uhr

    von: kentschana

    danke @emandriana. die beteiligung, solange noch keine zusagen verteitl sind, halte ich für nicht sehr aussagekräftig.

    interessanter ist die beteiligung, nachdem die würfel gefallen sind.

    ich für meinen teil versuche mich im vorfeld immer sehr zurückzuhalten. mit jedem kommentar hofft man noch mehr und wird dann später mehr enttäuscht. aber sobald ich eine zusage habe, dann gebe ich auch sehr gerne gas!

  • 07.03.13 -13:44 Uhr

    von: Luna1984

    Gibt es denn schon etwa einen zeitpunkt für eine entscheidung? wer dabei sein darf und so?

  • 07.03.13 -13:46 Uhr

    von: fleni3

    danke für die tolle statistik echt wahnsinn wieviel sich beworben haben und wieviele dann den test richtig hatten

  • 07.03.13 -13:48 Uhr

    von: Sassel2012

    Schön, dass ihr die Zahlen, Daten, Fakten für uns veröffentlicht. Hätte ja nicht gedacht, dass dann nur fast die Hälfte am test mitmachen von denen, die ein Ticket hatten…

  • 07.03.13 -13:49 Uhr

    von: GordonBennet

    Ist das Spannend! Jetzt erst mal ein Tässchen lecker Kaffee….. :-) und dann weiter gespanntes Warten auf die Entscheidungen wer dabei sein darf :-D

  • 07.03.13 -14:27 Uhr

    von: thorb73

    Und ? Gibt es schon was Neues ?
    Ich wäre gerne dabei.
    Daumendrück

  • 07.03.13 -14:32 Uhr

    von: Maunzi12

    Immer noch nicht sicher. Weiter hoffen!!!

  • 07.03.13 -14:48 Uhr

    von: niggy0108

    Ich bin so gespannt, wann ist es den endlich so weit? Ich trink schonmal nen leckeren Kaffee

  • 07.03.13 -15:22 Uhr

    von: kugelgnu

    jetzt kann man nur noch beten lol

  • 07.03.13 -15:40 Uhr

    von: die_Jassy

    Lob auch nochmal von mir wegen der Zahlen, was die Beteiligung angeht … Das finde ich echt interessant zu lesen und erhöht noch mal die Bereitschaft und Begeisterung, in so einer Testplattform aktiv zu sein :) Man kommt sich dadurch besser informiert vor und ist m.E. auch weniger traurig, wenn man mal nicht dabei ist …. Es scheint so alles noch mehr sachlich und transparent und weniger beliebig!

  • 07.03.13 -15:46 Uhr

    von: Luna1984

    Als ich eben einkaufen war habe ich aus dummen zufall den Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 bei REWE endeckt. Den Preis (darf ich den sagen??) fand ich zuerst etwas hoch, habe mich dann aber kurzentschlossen dazu entschieden in in den wagen zu packen :) so kann ich falls es nicht klappt dann auch den kaffee testen obwohl traurig wäre ich doch ein wenig..

  • 07.03.13 -16:05 Uhr

    von: babylennard

    Boahr ey ich halt es nicht mehr aus, wird man denn eigentlich auch benachrichtigt wenns nicht klappt? Die Spannung ist groß, der Durst auf lecker Käffchen auch.

  • 07.03.13 -16:06 Uhr

    von: burrito

    @all: Ich weiß es ist schwierig, aber ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden. ;) Wir stecken gerade in den letzten Vorbereitungen für die Bekanntgabe!

  • 07.03.13 -16:08 Uhr

    von: burrito

    @babylennard: Ja, Ihr werdet auf jeden Fall benachrichtigt!

  • 07.03.13 -16:11 Uhr

    von: darla2010

    Hui na da bin ich jetzt gespannt wer testen darf. Ich drücke uns die Daumen :)

  • 07.03.13 -16:14 Uhr

    von: GordonBennet

    :-) Die Philadelphiatorte steht schon auf dem Tisch!

  • 07.03.13 -16:20 Uhr

    von: schniba

    @GordonBennet: Wollen wir tauschen? Ich schreibe gerade eine Hausarbeit für die Uni- da käme mir Philadelphiatorte gerade recht ;)

  • 07.03.13 -16:22 Uhr

    von: tanjab73

    Oh , da bin ich ja echt mal gespannt ob ich eine Zu- oder Absage bekomme.
    Zusage wäre mir natürlich sehr viel lieber :-)

  • 07.03.13 -16:30 Uhr

    von: sumaja

    Huhu an alle hibbeligen jetzt wird es langsam zeit das wir erlöst werden :-)
    Bekommt man auch eine absage sollte man nicht dabei sein ?

  • 07.03.13 -16:31 Uhr

    von: sumaja

    @GordonBennet ich will auch :-)

  • 07.03.13 -16:36 Uhr

    von: schniba

    @sumaja: s. letzten Post von burrito :)

  • 07.03.13 -16:36 Uhr

    von: Hase_76

    @sumaja: finde auch das es langsam Zeit wird ;-)
    ja Du bekommst bescheid auch wenn Du nicht dabei sein solltest

  • 07.03.13 -16:40 Uhr

    von: mon-cherie

    Oh man ich bin so aufgeregt… Hoffentlich hats geklappt…

  • 07.03.13 -16:47 Uhr

    von: Luna1980

    Glaube habe auch alle Antworten richtig ;) .
    Hoffe ich bin dabei. Das Warten macht mich auch ganz hibbelig :(

  • 07.03.13 -16:48 Uhr

    von: mareikemaren34

    so..noch einmal schlafen dann kommt (hoffentlich ein für mich gutes) Ergebnis :)
    aber auch wenn´s nicht klappt…allen anderen viel Glück und dann auch viel spaß beim Projekt…
    mach jetzt mal aus…für heute…und morgen wird dann direkt nachgeschaut ob ich Glück hatte :) ) aber auch ansonsten wird er wohl demnächst mal durch die Kaffeemaschine laufen…nach den positiven Resonanzen hier ;) auch das mit milch wird probiert!
    und wenn ich noch ne paar vanillegipferl find versuch ich auch mal den Tipp von onkelandre ;)
    also allen viel Glück und noch einen schönen Resttag ;)

  • 07.03.13 -16:49 Uhr

    von: Luna1980

    Mist, nicht dabei. Gerade kam das Ergebnis

  • 07.03.13 -16:49 Uhr

    von: chiccokuki

    cool, bin dabei! hab eben Bescheid bekommen – allen Mittestern super viel Spaß…dann dann ich ja meine Torte kaufen!!! ;.)

  • 07.03.13 -16:52 Uhr

    von: Huehnerhals

    Habe gerade in meinem TRND-Profil gesehen, dass ich bzw. wir dabei sind. Das ist ja so super, vielen lieben Dank. Wir freuen uns riesig und werden fleißig berichten :)

  • 07.03.13 -16:52 Uhr

    von: thorb73

    Also so wie es aussieht bin ich mal wieder nicht dabei.
    Mein neuer Kaffeevollautomat und ich dürfen also nicht testen.
    Finde ich so langsam echt doof und schade.
    Allen Glücklichen wünsche ich viel Spaß und lasst euch den Kaffee schmecken.

  • 07.03.13 -16:52 Uhr

    von: woelfivieh

    YAY – bin dabei!!! :-)

    DANKE! Freue mich schon aufs Testen mit der Familie und den Kollegen!!!

    GLG
    woelfivieh 8-)

  • 07.03.13 -16:53 Uhr

    von: sumaja

    ich habe noch keine Antwort bekommen

  • 07.03.13 -16:53 Uhr

    von: superdadhs

    juhuuuu auch ich darf testen

  • 07.03.13 -16:53 Uhr

    von: leekigogo

    Juhu bin dabei!

  • 07.03.13 -16:54 Uhr

    von: Schrauberteufel

    Dankeschön bin auch dabei !!
    Freue mich
    Alle die dabei sind *Glückwunsch*

    der Schrauberteufel

  • 07.03.13 -16:55 Uhr

    von: thorb73

    @sumaja : Wenn du dabei wärst dann würde es in deinem Bereich stehen.

  • 07.03.13 -16:55 Uhr

    von: marbod

    Wow, ich bin dabei .. ich freu mich ohne Ende. Hatte schon gedacht das wird nix, weil keine Mail da war, aber in meinem Bereicht stehts.. vielen Dank. Werd dann morgen gleich Brownies-Zutaten kaufen gehen, damit meine Frau gaaaaaaanz viele backen kann ;-)

  • 07.03.13 -16:57 Uhr

    von: kentschana

    ich bin glaube ich draussen. bei mir steht nur dabei, dass ich aktionsunterlagen hochladen kann, aber nicht, dass ich dabei bin.
    ich wünsche euch allen viel spass beim projekt! ich werde morgen zu rewe gehen und mir selbst ein päckchen kaufen. bin einfach zu gespannt, wie beeren und kaffee zusammen passen.

  • 07.03.13 -17:00 Uhr

    von: tanjab73

    Klar. Wieder nicht dabei.
    Und dabei habe ich so gehofft.
    Schade.
    Allen die soviel Glück hatten wünsche ich viel Spaß.

  • 07.03.13 -17:06 Uhr

    von: sumaja

    Okay wie ich schon dachte bin leider nicht dabei allen anderen wünsche viel Spaß :-)

  • 07.03.13 -17:07 Uhr

    von: saviem

    Huhu ihr Lieben,
    Glückwunsch von mir an die fleißigen Tester :-)
    Ich bin auch nicht dabei ,aber das ist nun auch kein Weltuntergang.
    Ich dufte schon bei so viele tollen Projekten teilnehmen, da dürfen jetzt ruhig auch mal andere testen…
    Trotzdem werde ich diesen Kaffee ausprobieren und darüber auch auf meinem Blog berichten.Bei Real soll er wohl gerade im Angebot sein, wurde mir zumindest gesagt :-)

  • 07.03.13 -17:07 Uhr

    von: glamourshorty

    Dabei!!! Yes, vielen Dank liebes trnd-Team!!! Allen ganz viel Spaß bei diesem tollen Projekt!!!

  • 07.03.13 -17:09 Uhr

    von: juli2020

    Zwar alles richtig aber auch das hat nichts genutzt!

  • 07.03.13 -17:13 Uhr

    von: Alissa89

    Schade…

  • 07.03.13 -17:13 Uhr

    von: schniba

    Yehhhhyyyy- ich bin dabei :) Wie schön, ich freu mich!

  • 07.03.13 -17:14 Uhr

    von: gisela.32549

    dabei, freu ;)

  • 07.03.13 -17:16 Uhr

    von: Teenager

    Vielen Dank, ich bin dabei :-)

  • 07.03.13 -17:20 Uhr

    von: Suessepuppe

    Bin leider auch nicht dabei, habe aber noch die Chance auf eine Probierprobe. Glückwunsch an alle :) ))))

  • 07.03.13 -17:25 Uhr

    von: waldfee88

    bin nicht dabei, wie üblich, es macht hier keinen Spaß mehr, immer diese Tests und dann kommt die Absage, die Aktionsaufträge können dann auch die machen , die testen, ich nicht, teste dann lieber woanders, denke, werde mich hier ohnehin bald abmelden

  • 07.03.13 -17:31 Uhr

    von: sumaja

    @waldfee88 hattest du hier noch nie Glück?

  • 07.03.13 -17:33 Uhr

    von: GordonBennet

    Prima!!! :-) Ich habe gerade ein Geburtstagsgeschenk von TRND erhalten: Ich bin mit dabei!!!!! :-)

  • 07.03.13 -17:35 Uhr

    von: stollfuss

    Supi … ich bin dabei und darf testen. Ich freu’ mich, sehr :-)

  • 07.03.13 -17:41 Uhr

    von: leipzigerin73

    Alles richtig beantwortet aber leider wieder nicht dabei :( schade, naja.
    Allen die testen dürfen wünsche ich viel Spaß, trinkt für mich eine Tasse mit und schreibt mir wie er schmeckt :)

  • 07.03.13 -17:44 Uhr

    von: waldfee88

    nur einmal bei Traditionale Pizza, vor Ewigkeiten

  • 07.03.13 -17:46 Uhr

    von: Dini1981

    @ leipzigerin73 Bei mir war auch alles richtig, bin aber auch nicht dabei. Seitdem ich mich hier mal negativ zu etwas geäußert habe bin ich bei keinem Projekt mehr dabei gewesen. Liebe Grüße von einem Hühnchen

  • 07.03.13 -17:54 Uhr

    von: Medina123

    auch mal wieder nicht dabei schade.

  • 07.03.13 -17:56 Uhr

    von: sumaja

    @waldfee88 okay da kann ich dich voll verstehen,ich bin neu hier jetzt schau ich mal wie es bei mir sein wird denn ich denke wenn man immer eine absage bekommt hat man keine lust mehr.Heute gibt es so viel Angebote zum testen da sollte man normal versuchen seine mitglieder zu behalten.Und etwas zu berücksichtigen wer lange nicht mit testen dürfte drücke dir auf alle fälle die Daumen solltest du dich hier oder wo anders bewerben Kopf hoch ;-) kleine Umarmung von mir :-)

  • 07.03.13 -17:56 Uhr

    von: airtan

    nachdem ich bei senseo schon nicht dabei sein durfte hatte ich hier große hoffnung ,aber wie auch sonst mal wieder nicht dabei. Macht langsam echt kein spaß mehr. wünsche den anderen aber einen guten kaffeedurst ;-)

  • 07.03.13 -18:00 Uhr

    von: Nancy303

    Jippiehhh auch ich darf testen….mmmhhhh ich kann schon den Duft frischer Melitta Kaffeebohnen riechen….Danke liebes TRND-Team ;) …. allen anderen die nicht dabei sein können, Kopf hoch beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!!

  • 07.03.13 -18:07 Uhr

    von: Luna1984

    Ich bin nicht dabei, meine mutti auch nicht! Aber ich habe den kaffee heute gekauft! :)

    aber mich würde brennend interessieren wie die test ausgewertet wurden?

    da meine mutti und ich den test gemeinsam zur selben zeit gemacht haben und somit eigentlich die selben antworten angeklickt haben, heist es bei mir aber ich hätte 6 von 8 Fragen (obwohl ja die antworten auf der seite alle verteilt stehen) richtig… meine mutter hat nur 4 von 8 fragen richtig obwohl wir eigentlich die selben anworten angekreutz haben…. wie kommt das zustande???

  • 07.03.13 -18:16 Uhr

    von: waldfee88

    danke sumaja, mal schauen,erst mal Enttäuschung verrauchen lassen.

  • 07.03.13 -18:17 Uhr

    von: sumaja

    @Luna1984 würde deine frage nochmal in der Aktionsphase schreiben !ist schon komisch dein fall

  • 07.03.13 -18:18 Uhr

    von: burrito

    @waldfee88: Die Chance noch in den Genuss der BellaCrema Selection des Jahres 2013 zu kommen ist ja noch nicht vorbei! Schließlich haben unsere Melitta Ansprechpartnerinnen Betty und Nicole auch noch 500 Probierpakete zur Verfügung gestellt, die wir unter allen, die Aktionsaufträge übermitteln, verlosen dürfen! Super, oder?

  • 07.03.13 -18:20 Uhr

    von: Nheike

    Alle 8 Fragen richtig beantwortet,aber leider bin ich nicht dabei.
    Wünsche allen Testern ganz viel Spaß , wir sind gespannt,was ihr berichtet.

  • 07.03.13 -18:21 Uhr

    von: sumaja

    @ burrito was ist mit Aktionsaufträge gemeint ? und wie geht das ?

  • 07.03.13 -18:27 Uhr

    von: Asgard02

    JUHUUUUUUUUUUU ich bin dabei :D allen mittestern ganz viel spaß :) Hab schon Freunden u Familie bescheid gesagt das wir eine Kaffeeparty machen wenn der Kaffee dann hier angekommen ist :)

  • 07.03.13 -18:33 Uhr

    von: Reussi

    jetzt gehts rund ;)

  • 07.03.13 -18:37 Uhr

    von: Maunzi12

    Leider auch nicht dabei…. schnieffff…

  • 07.03.13 -18:40 Uhr

    von: Systrelia

    Leider nicht dabei – ich wünsche den Testern aber viel Spass und freue mich auf Eure Berichte und Erfahrungen :)

  • 07.03.13 -18:46 Uhr

    von: Bea73

    Wow, wir sind dabei. Ich freue mich riesig auf den lecker Kaffee. Unsere Delonghi schnauft schon in der Küche mmhhhh lecker duftende Bohnen

  • 07.03.13 -19:04 Uhr

    von: burrito

    @Luna1984: Vielen Dank für Deine Rückfrage. Du hattest beim Wissenstest bei der Frage Nr.4 “Was trifft auf die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 zu?” die Anwortmöglichkeit “Die Kaffeekirschen für die Sol de Peru Bohnen reifen auf 500 Meter Höhenlage.” und bei der Frage Nr.7 “Die diesjährige Selection des Jahres erhält ihre fruchtige Note roter Beeren durch eine sogenannte “Zimtröstung”. Welchem Röstgrad entspricht dies?” die Antwort “mittlere Röstung” angegeben. Somit hast Du 6 von 8 Antworten richtig beantwortet. Vielleicht hat Deine Mutti ja doch etwas anderes angekreuzt als Du? Wenn Du mir Ihren trnd-Partner Namen verrätst, kann ich auch für sie noch nachschauen.

  • 07.03.13 -19:10 Uhr

    von: burrito

    @sumaja: In Deinem meintrnd Bereich findest Du eine Umfrage mit dem Namen “Aktionsaufträge”. Hier kannst Du den 2.000 Teilnehmern, die eine trnd-Partner Ausstattung erhalten, Aufträge geben, die sie stellvertretend für die ganze Community mit der BellaCrema Selection des Jahres ausprobieren und darüber Bericht erstatten sollen, damit wir uns ein noch besseres Bild von der neuen Kaffeesorte machen können. Unter allen, die Aktionsaufträge abgeben, werden nochmal 500 Probierpäckchen der diesjährigen Selection verlost. Super, oder?

  • 07.03.13 -19:15 Uhr

    von: sumaja

    @burrito da steht nichts bei mir :-(

  • 07.03.13 -19:38 Uhr

    von: Tael

    Ich kann’s kaum glauben, bin dabei – freue mich, stellvertretend für alle, die’s nicht geschafft haben, testen zu dürfen! Das wird ein HOCHgenuss!

  • 07.03.13 -19:43 Uhr

    von: PatCo

    Wirklich schade, das wir auch bei diesem Kaffee Projekt nicht dabei sind. Aber vielleicht können wir ja doch noch testen, mit einem Probierpaket :)
    Das wäre natürlich klasse!
    Allen Testern viel Spaß.

  • 07.03.13 -19:45 Uhr

    von: mareikemaren34

    eig wollt ich ja aus machen…aber eben kam ne email rein…und leider mal wieder nichts -.-
    schade…hätte mich mal gefreut auch an einem Projekt nicht nur als supporter teilzunehmen…so wie bis jetzt immer :( (
    naja…vl hab ich ja noch glück und gewinne eins der 500 Pakete…
    aber allen anderen testen viel spaß…und bin schon ganz gespannt auf die Resonanz…und natürlich wieviele von den 200 wirklich “aktiv” dabei sind ;)
    vl kommt ja dann bei´m nächsten mal mein “erstes” Projekt…nur langsam könnte mal was kommen nach etwa 2 jahren Mitarbeit ://

  • 07.03.13 -19:58 Uhr

    von: mareikemaren34

    gerade mal den bogen im trnd-bereich ausgefüllt…
    hoffe das die Aufträge alle ankommen ;) )
    wenn nicht…kann sich gerne bei mir gemeldet werden…würde sowieso noch gerne auch als “supporter” helfen ;) )
    gibt´s denn schon ne fb gruppe^^

  • 07.03.13 -20:00 Uhr

    von: lolka

    Ich bin dabei…. wie geil. Ich werde ausführlich über den Kaffeegenuss berichten!
    Vielen Dank!

  • 07.03.13 -20:02 Uhr

    von: kentschana

    das probierpäckchen ist dann ein 200gramm-päckchen? naja, würde ja auch langen. ich glaube nur, dass ich nicht so lange warten möchte. ich kaufe mir lieber morgen schon ein großes :-)

  • 07.03.13 -20:08 Uhr

    von: Simi2512

    och schade :-( , ich bin leider nicht mit dabei…. freu mich aber trotzallem für alle anderen und bin schon riesig gespannt auf die Berichte und Kommentare, die bald von der neuen Selction-Sorte kommen werden ;-) )) <3 <3 <3

  • 07.03.13 -20:09 Uhr

    von: Melian973

    @sumaja Ich hatte dir so die Daumen gedrückt!!!! So aktiv hier dabei und aufmunternd zu gange und jetzt bist du nicht dabei! Das find ich echt schade! Ich würde es trotzdem toll finden, wenn du hier in den nächsten Tagen immer mal wieder rein schauen würdest.
    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen!!!! ;-)

  • 07.03.13 -20:10 Uhr

    von: Melian973

    Habe total vergessen zu sagen……….ICH BIN DABEI!!!!!!

  • 07.03.13 -20:37 Uhr

    von: Sparky612

    Schade, nicht dabei! :-( Aber ich wünsche allen Testern viel Spass und viel Kaffeedurst! :-) Vielleicht bekomme ich ja noch ein Probierpaket. Die Umfrage dazu habe ich schon ausgefüllt und abgeschickt! ;-)

  • 07.03.13 -20:45 Uhr

    von: Luna1984

    @burrito meine mutti heist RXPSunny … aber wie gesagt nicht so schlimm alles… habe heute ja ein großes paket gekauft.

    und muss zu diesem kaffee sagen, Er hat wirklich eine nussige note wenn man milch reinmacht… wahnsinn.. hätte ich nicht gedacht :O

  • 07.03.13 -20:59 Uhr

    von: mon-cherie

    Nicht dabei, Schade… Aber ein neues Projekt kommt bestimmt ganz bald ;)

  • 07.03.13 -21:46 Uhr

    von: sasero

    Suuuuper, ich bin dabei!

  • 07.03.13 -21:47 Uhr

    von: Metfluss

    Darf endlich wieder Testen hab auch schon einige Idee´n was man mit den Bohnen noch machen kann……………..

    :-) :-) :-)

  • 07.03.13 -21:54 Uhr

    von: MoniJakob100

    Yuhuu, ich bin dabei und freue mich schon auf den Test und natürlich auf den tollen Kaffeegenuss

  • 07.03.13 -22:06 Uhr

    von: sumaja

    @Melian973 danke fürs Daumen Drücken :-) ja werde den Blog weider verfolgen und bestimmt meine Meinungen schreiben ;-) Liebe Grüße auch von mir

  • 07.03.13 -22:07 Uhr

    von: sumaja

    Der Blog wäre ja leer ohne mich ( Grins) ;-)

  • 08.03.13 -06:53 Uhr

    von: littlecollins

    Juchu, ich darf dabei sein. Mußte meiner Mutter eben gleich die Nachricht überbringen, denn Sie dard auch mittesten :-) Freue mich riesig. DANKE

  • 08.03.13 -08:29 Uhr

    von: Caprize85

    Juhu ich bin auch dabei :-) Solch ein Glück, unfassbar toll….
    Habe schon viele Ideen, wie ich den Kaffee “unter die Leute” bringen werde. Besonders gespannt bin ich auf das Aroma…Meine Kaffeemaschine wartet schon auf die Bohnen….

  • 08.03.13 -09:08 Uhr

    von: smily4

    Hallo zusammen!
    Liebes trnd-Team!
    Ich bin dabei….super…freue mich total auf das Testen! Ich bin auf alles gespannt, was da kommt! :-) Vielen Dank für die tolle Nachricht! Schönes Wochenende zusammen!

  • 08.03.13 -09:20 Uhr

    von: KattiS

    Hallo!
    Bin leider nicht dabei :( bin schon ziemlich enttäuscht, weil ich ja doch öfter hier geschrieben habe und auch schon einige Marktforschungsbögen eingegeben habe. Naja kann man nichts machen. Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen. LG

  • 08.03.13 -10:49 Uhr

    von: burrito

    @sumaja: Ich habe gerade mal bei den Aktionsaufträgen nachgesehen und festgestellt, dass Du die Aufträge schon abeschickt hast, deshalb kannst Du sie in Deinem meintrnd-Bereich nicht mehr sehen.

  • 08.03.13 -11:15 Uhr

    von: sumaja

    @burrito ah okay danke für die Info :-)

  • 08.03.13 -11:27 Uhr

    von: burrito

    @mareikemaren34: Ja, Deine Aktionsaufträge sind bei uns angekommen, vielen Dank dafür! :) Ich drück Dir die Daumen, dass bei der Verlosung der Probierpakete das Glück auf Deiner Seite steht!

  • 08.03.13 -11:31 Uhr

    von: modellflieger

    @burrito:

    Hallo burrito, wann erfährt man ob man unter den Gücklichen 500 Gewinnern ist? Meine Kollegen und Freunde warten schon drauf probieren zu können. Ich möchte Sie ungern noch länger vertrösten. Danke und liebe Grüße

  • 08.03.13 -11:49 Uhr

    von: Fussball074

    wow, wow, ich bin begeistert! gestern habe ich die Zusage bekommen und gerade eben hat der Postbote geklingelt und mir das Paket gebracht! das ging ja fix. vielen Dank!!

  • 08.03.13 -12:05 Uhr

    von: burrito

    @Luna1984: Super, dass Du Dir die Selection selbst gekauft und gleich ausprobiert hast. Vielen Dank für Deinen ersten Eindruck zur nussigen Note bei der Zugabe von Milch! Übrigens hatte Deine Mutter die Fragen 3, 4, 5 und 7 nicht richtig beantwortet.

  • 08.03.13 -13:23 Uhr

    von: Reussi

    so ich habe mein Trnd-Setter Seite auf Facebook schon einmal auf Kaffee umgestellt, hier könnt ihr meine Reportagen, Fotos, etc. verfolgen:

    https://www.facebook.com/TrndSetter

    Grüßle der Reußi

  • 08.03.13 -13:25 Uhr

    von: kraft

    Heute kam das Paket an und ich bin schonmal sehr begeistert von dem Geruch des Kaffees – super!
    Ein Bild habe ich auch schon gemacht und der Test kann beginnen, sobald die anderen Kaffeebohnen von dem Kaffee den ich sonst immer nehme aus der Maschine leer sind!
    Ich freue mich drauf! :)

  • 08.03.13 -15:10 Uhr

    von: Mauli0815

    Wow, ich freu mich so sehr, dass ich am Projekt teilnehmen darf! Ich bin mir sicher, dass mir dann der Start in den Arbeitstag am Morgen gleich viel besser gelingt! ;)
    Vielen Dank und auf eine schöne gemeinsame Projekt-Zeit!!

  • 08.03.13 -16:39 Uhr

    von: MoniJakob100

    Das ging aber schnell, gestern Abend die Zusage gelesen und heute schon den Kaffee bekommen. Jetzt kann der Test beginnen. Ein schönes Wochenende mit leckerem Kaffee, ich freu mich schon.

  • 08.03.13 -21:29 Uhr

    von: mareikemaren34

    @burrito: schön wenn alles angekommen ist :)
    @kraft & allen “reportern” : hört sich ja schon mal toll an…dein erster Eindruck ;)
    wär toll wenn ihr nochmal eure Blog´s (falls vorhanden) posten könnt ;)
    freu mich schon auf die Ergebnisse der fester :D D

    hoffe mal das es morgen schon die ersten “Rückmeldungen” gibt ;) )
    @reussi: danke für die fb Seite ;) )
    LG
    mareikemaren34

  • 10.03.13 -18:35 Uhr

    von: mareikemaren34

    was…noch keine neues Meldungen :o
    ich dachte schon ich hab schon wieder alles verpasst ;) )

  • 11.03.13 -11:44 Uhr

    von: burrito

    @modellflieger: Die Möglichkeit Aktionsaufträge zu übermitteln, besteht noch bis Donnerstag, 14.03. um 12Uhr. Danach werden die Gewinner ausgelost und bis spätestens Ende der Woche müsstest Du eine Email bekommen, wenn Du unter den Glücklichen bist! Mehr Infos hierzu gibt es im Laufe der Woche auch noch auf dem Blog!

  • 13.03.13 -18:17 Uhr

    von: Patricia2311

    Wirklich Schade, obwohl ich alle Fragen im Wissenstest richtig beantwortet habe bin ich nicht dabei… :(

    Allen anderen aber viel Spaß! Vielleicht bekomme ich ja wenigstens ein Probierpäckchen :)

  • 14.03.13 -16:07 Uhr

    von: burrito

    @Patricia2311: Vielleicht hast Du ja noch bei der Verlosung der 500 Melitta BellaCrema Selection des Jahres Päckchen Glück. Ich drück Dir jedenfalls schon mal die Daumen!

  • 15.03.13 -14:42 Uhr

    von: KattiS

    @Patricia2311: tut mir leid, mir gings leider genauso :(

    schon komisch dass dann nicht wenigstens die bisschen bevorzugt werden, die alle Fragen richtig haben, hier immer mal geschrieben haben und schon Marktforschungsbögen eingereicht haben. Aber kann man nichts machen.

    Wünsche natürlich auch allen anderen viel Spaß beim Testen und denen, die nicht dabei sein können, viel Erfolg bei der Auslosung.
    LG

  • 16.03.13 -21:24 Uhr

    von: KattiS

    sind die Mails schon raus wer gewonnen hat? dann hatte ich wieder kein Glück :( bisher keine Mail für mich :(

  • 18.03.13 -11:24 Uhr

    von: burrito

    @KattiS: Die Mails gingen noch nicht raus! Wenn es soweit ist, veröffentlichen wir einen Blogpost dazu. Ein bisschen müsst Ihr Euch noch gedulden, ich drück Dir die Daumen!