Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013.

 

Ideenphase

01.03.13 - 13:04 Uhr

von: burrito

Der Wissenstest über BellaCrema Selection des Jahres 2013 startet.

In den letzten Tagen haben wir Spannendes über die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 erfahren. Ab jetzt könnt Ihr Euer Experten­wissen im Online-Wissenstest unter Beweis stellen.

So funktioniert’s:

  • Den Wissenstest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Den Test könnt Ihr bis Dienstag, den 05.03., um 12 Uhr absolvieren.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Sobald der Test abgeschickt wurde, kann man nachträglich nichts mehr ändern.

Alle Fragen beziehen sich auf Informationen, die wir während der Ideenphase zusammengetragen haben.

Fairness geht vor.
Die 2.000 trnd-Partner, die im Test am besten abschneiden, erhalten den Auftrag, die BellaCrema Selection des Jahres 2013 in der Aktionsphase stellvertretend für alle zuzubereiten und mit Freunden und Bekannten zu verkosten. Falls es mehr als 2.000 fehlerfreie Tests und gute Bewerbungen gibt, entscheidet fairerweise das Los. Insofern ist auch ein guter Anteil Glück dabei. Pro Haushalt kann außerdem nur ein trnd-Partner Teilnehmer an der Aktionsphase werden.

Bleibt dabei!
Auch wer keine trnd-Partner Ausstattung erhält, ist in der Aktionsphase weiter­hin ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Projekts. So könnt Ihr…

  • interessante Erfahrungsberichte bei den Teilnehmern in Auftrag geben, um die Bella Crema Selection des Jahres 2013 in all ihren Facetten kennenzulernen.
  • Eure Meinung über die BellaCrema Selection des Jahres 2013 in den trnd-checks abgeben.
  • die Meinungen Eurer Freunde zur BellaCrema Selection des Jahres erfragen und in einem MaFo-Bogen übermitteln.

Macht Euch am besten gleich an den Wissenstest und stellt unter Beweis, dass Ihr die wahren Experten für die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 seid. Viel Erfolg beim Beantworten der Wissensfragen und weiterhin viel Spaß in diesem spannenden Projekt!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.03.13 -13:16 Uhr

    von: Lillyyy

    Ich hab den Wissenstest absolviert! Jetzt heißts abwarten und Kaffee trinken :-)

  • 01.03.13 -13:28 Uhr

    von: melix

    ich auch,,,,,

  • 01.03.13 -13:32 Uhr

    von: sumaja

    Habe auch den Wissenstest überstanden :-) und jetzt fährt wie immer der Hibbel express ein, warten Daumen drücken und hoffen dabei sein zu dürfen.

  • 01.03.13 -13:37 Uhr

    von: sumaja

    Was ich etwas schade Finde ich dachte 2.000 können teilnehmen ,leider sieht mann von vielen gar nichts :-( mann sollte meiner Meinung nach auch das berücksichtigen ! viele schreiben tauschen ihre Meinungen aus und sind nachher vielleicht gar nicht dabei !

  • 01.03.13 -13:44 Uhr

    von: Lillyyy

    sumaja, ja hatte ich auch schon angemerkt, dass die Beteiligung in der Ideenphase eher mäßig war, wenn man bedenkt, dass mehr als 2.000 Tickets verschickt worden sind…

  • 01.03.13 -13:50 Uhr

    von: bluepinguin

    Ich schließe mich der Meinung von Sumaja und Lillyyy an. Ich finde, dass die Beteiligung in der Ideenphase auch sehr zurückhaltend ist.
    Ich habe jetzt erst mal den Wissenstest gemacht + hoffe, dass ich es geschafft habe und dabei sein werde. Ich liiiiiiebe Kaffee und freue mich auf die Aktionsphase.

  • 01.03.13 -13:55 Uhr

    von: Nancy303

    Auch ich hab den Wissenstest ausgefüllt…nun abwarten und Kaffee trinken ;)

  • 01.03.13 -13:57 Uhr

    von: sumaja

    Habe noch was vergessen natürlich Drücke ich allen hier die Daumen :-)

  • 01.03.13 -13:58 Uhr

    von: azazell

    den wissentest habe ich erledigt,bin mir nur nicht sicher ob ich alles richtig habe,gerade die die antwort wo man mehreres ankreuzen konnte fand ich etwas verwirrend.zumindest die letzte auswahlmöglichkeit dabei

  • 01.03.13 -14:03 Uhr

    von: schniba

    Oh man, jetzt heißt es wieder 1 Woche abwarten! Ich bin schon gespannt, was uns in der Testphase noch so alles erwartet.

  • 01.03.13 -14:07 Uhr

    von: Lillyyy

    Ich drücke uns allen, die sich hier einbringen, die Daumen.
    Ein fröhliche Kafee, ole!

  • 01.03.13 -14:08 Uhr

    von: modellflieger

    So ich habe den Wissenstest auch ausgefüllt und mich bisher rege beteiligt. ich hoffe ich habe etwas Glück und darf mit 1999 anderen den tollen Kaffee bekannt machen und mit Freunden Kollegen etc. genießen.

  • 01.03.13 -14:11 Uhr

    von: modellflieger

    thumbs up ;-)

  • 01.03.13 -14:20 Uhr

    von: pete1988

    Mein Wissen wurde ausgetestet und ich hoffe nun, das es gereicht hat. Freue mich auf ein leckeres Kaffeeexperiment.

  • 01.03.13 -14:24 Uhr

    von: Langeweile

    So ,der Wissenstest ist übermittelt.Jetzt heißt es voller Spannung warten,ob ich testen darf.

  • 01.03.13 -14:32 Uhr

    von: KattiS

    Habe gerade den Wissenstest ausgefüllt. Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken ;-) Ich hoffe sehr, dass ich dabei sein darf :) Drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen

    Da habt ihr natürlich recht, dass die Beteiligung bisher nicht so groß war :( eigentlich komisch, wenn wirklich über 2000 Tickets verschickt wurden

    Genießt das Wochenende ;-)

  • 01.03.13 -14:33 Uhr

    von: sumaja

    @ azazell da kam ich auch ins grübeln ;-)

  • 01.03.13 -14:37 Uhr

    von: kleinerteufel

    Ich habe auch gerade den Test gemacht. Ich freue mich schon sehr auf die Endphase, bisher war es wirklich ein super Projektablauf. Ich würde mich sehr frueen, dabei zu sein bei der aktiven Endphase, aber auch wenn nicht, es hat mir sehr großen Spaß gemacht bis hierhin und ich habe eine Menge tolle Dinge über Kaffee erfahren. Ganz toll, Melitta! Vielen Dank!

  • 01.03.13 -14:37 Uhr

    von: sumaja

    @ Lillyyy und @bluepinguin,@KattiS danke das ihr meine Meinung teilt

  • 01.03.13 -14:47 Uhr

    von: Turbobiene

    Also ich habe den Wissenstest bereits absolviert und kann jetzt schon nicht mehr erwarten ob ich den Kaffee testen darf. Dabei ist das grad mal 1-1 1/2 Stunde her…. Schrecklich!! :D
    Das mit der beteiligung ist wirklich schade, werden wohl einige nicht wahre Kaffeeliebhaber Tickets abbekommen haben! ;)

    Allerdings erhöht das doch dann wieder unsere Chancen, oder nicht?

    Einer meiner besten Freunde fragt mich schon ständig ob er endlich mit mir den Kaffee testen darf oder nicht. :D

  • 01.03.13 -15:20 Uhr

    von: GordonBennet

    :-) So, der Test ist abgeschickt! Ich bin sehr gespannt. die Mitteilung wer Mittester ist kommt genau passig zu meinem Geburtstag… das wäre natürlich ein tolles Geschenk! ;-) Und da das Kaffeetrinken mit der family eh ein paar Tage später angesetzt ist könnte ich den Kaffee vielleicht schon den Gästen vorstellen :-) Jetzt heißt es Abwerten und Daumen drücken!!!!!
    Gruß an alle Kaffee-Liebhaber
    GordonBennet

  • 01.03.13 -15:24 Uhr

    von: saviem

    Den Wissenstest habe ich auch gerade erledigt. Nun bin ich aber mal gespannt und warte geduldig mit den anderen hier

  • 01.03.13 -15:27 Uhr

    von: Vallychen

    @burrito sollte man nicht unter den 2000 Glücklichen sein, wäre es dann möglich praktisch “extern” am Projekt teilzunehmen? Damit meine ich: Zwar Gesprächsberichte schreiben zu dürfen, aber sich den Kaffee selbst zu besorgen?

  • 01.03.13 -15:33 Uhr

    von: Lillyyy

    Vallychen, ja, kannst Du…lies mal oben unter “Bleibt dabei!”

  • 01.03.13 -15:36 Uhr

    von: stoni0815

    der Wissenstest ist erledigt. Nun heißt es warten.

  • 01.03.13 -15:38 Uhr

    von: simeli

    :-)

  • 01.03.13 -15:40 Uhr

    von: Vallychen

    @Lillyy dankeschön, ja das habe ich gelesen. Nur, ,was muss ich mir denn unter “interessante Erfahrungsberichte bei den Teilnehmern in Auftrag geben” vorstellen?
    Meine Frage war so gemeint, ob man dann selber am Projekt auch teilnehmen darf, d.h. die gleichen Buttons zum Berichte schreiben, etc, auf seiner Seite vorfindet, wie die ausgewählten Teilnehmer auch. Nur dass man sich den Kaffee selbst besorgt.

  • 01.03.13 -15:45 Uhr

    von: S1007

    Also wenn es in der Testphase nur halb so tolle Blogeinträge gibt, wie bisher, dann wird das ein tolles Projekt! Bin sehr gespannt :-)

  • 01.03.13 -15:51 Uhr

    von: king.sebi

    Bin schon ganz gespannt!. :-)

  • 01.03.13 -16:18 Uhr

    von: welwitschia

    Den Wissentest habe ich zwar ausgefüllt, dummerweise ist bei der letzten Frage, als es um eine persönliche Stellungnahme ging, der PC abgestürzt. Jezt hoffe ich, dass alles übermittelt wurde – denn noch mal Test geht ja leider nicht! Dumm gelaufen… :(

  • 01.03.13 -16:43 Uhr

    von: Janaki

    so, test ausgefüllt, mal schauen, ob ich dabei bin :)

  • 01.03.13 -17:13 Uhr

    von: LeoSchwo

    nun abwarten….

  • 01.03.13 -17:38 Uhr

    von: airtan

    So, umfrage ausgefüllt. Ich weiß nicht ob alles richtig war aber ich habe es mir schwieriger vorgestellt

  • 01.03.13 -17:51 Uhr

    von: Hanna-Marie

    Habe nun auch den Test fertig und nun heißt es warten…..

    Bin gespannt, ob ich dabei bin.

    Möchte mich aber schon jetzt bedanken, weil ich hier schn Vieles über Kaffee erfahren habe, das hat richtig Spaß gemacht… ein sehr spannendes und interessantes Projekt.

    Was ich auch schade finde, ist dass die Beteiligung hier etwas zu wünschen lässt… eigentlich müssten ja über 2000 Meinungen zu lesen sein und bisher war es ja eher mager.
    Das finde ich dann immer etwas enttäuschend.

  • 01.03.13 -17:55 Uhr

    von: angelika50

    Ohne Kaffee geht gar nichts – würde mich freuen dabei zu sein

  • 01.03.13 -18:20 Uhr

    von: dhalia

    Test beendet….spaaaaanend!
    Vor kurzem hat übrigens mein Kaffeevollautomat den Geist aufgegeben – und als hätte ich es geahnt habe ich mir ein Modell von Melita gekauft.
    Wenn das kein gutes Omen ist ;-) !

  • 01.03.13 -18:32 Uhr

    von: sumaja

    @welwitschia das ist ja wirklich ärgerlich drück dir dir Daumen
    dass alles übermittelt wurde.

  • 01.03.13 -18:41 Uhr

    von: flotteomi

    So,ich habe jetzt auch den Wissenstest gemacht.Meine ganzen Kaffeeklatschomas und Opas drücken die Daumen.Vor allem würden wir uns gegenseitig zum Kaffee einladen und viel Spass mit dem Test haben.

  • 01.03.13 -18:46 Uhr

    von: Leene75

    Hier ist noch eine von den 2000 Meinungen – da ich erst gerade meine EMails gelesen habe weiss ich erst seit grad eben von diesem Test und man hat ja bis Di Mittag Zeit den zu machen. ;) bin mal gespannt was mich da erwartet. :)

  • 01.03.13 -18:57 Uhr

    von: murdock1980

    ich finde auch, daß es sehr schade ist 2000 Leuten die Chance zu geben und hier sind in Spitzenzeiten vielleicht grade mal 400 Kommentare…
    Wo sind die anderen ?
    Einige investieren hier jetzt schon viel Zeit und bringen ihre Ideen mit ein und haben es eigentlich schon so verdient dabei zu sein.
    Naja jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten.
    Ich fand den test übrigens sehr gut und habe nur bei einer Frage nochmal ein wenig nachschauen müssen :-)
    Danke jetzt schon einmal für dies tolle Projekt wo wir viel über Melitta´s neuen Kaffee, aber auch über Kaffee allgemein erfahren konnten

  • 01.03.13 -19:00 Uhr

    von: puckser

    Ich frage mich auch wo die anderen sind, wenn doch 2000 Personen testen dürfen.
    Den Test werde ich aber auch auf alle Fälle machen.

  • 01.03.13 -19:03 Uhr

    von: miezer

    So,Wissenstest ausgefüllt ,hoffe das ich alles richtig ausgefüllt habe,nun heißt es abwarten und ´´Kaffee trinken“.

  • 01.03.13 -19:16 Uhr

    von: Medina123

    So ausgefüllt. Echt spannende fragen. Fand ihn aber nicht ganz so schwer wie gedacht. eine frage wusste ich auch nicht genau. Geraten ;-)

  • 01.03.13 -20:04 Uhr

    von: Marlieslesen

    habe den test gemacht ?????????

  • 01.03.13 -20:13 Uhr

    von: Rocketmen_1

    Ohne Kaffee geht gar nichts!!! – würde mich freuen dabei zu sein und es zu testen!Bin mal gespannt….

  • 01.03.13 -20:19 Uhr

    von: sumaja

    Ich habe den Test ohne nochmal nachschauen gemacht, wusste nicht das mann da nochmal nachschauen kann :-( naja hoffe wahr alles richtig

  • 01.03.13 -21:18 Uhr

    von: uttelchen

    Fertig :-)
    Jetzt heisst es abwarten :-)
    Drücke uns allen die Daumen

  • 01.03.13 -21:19 Uhr

    von: Testbluemchen

    Sodele, der Test wurde so eben ausgefüllt – jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken ;) Und hoffen, dass bald ein Melitta Päckchen vor der Tür steht und man in entspannter Atmosphäre mit den Lieben den Kaffee – natürlich mit einem Stück Kuchen – testen kann =) Und die Kollegen im Büro drücken auch schon eifrig die Daumen!

  • 01.03.13 -21:45 Uhr

    von: Nati1512

    hab den test ausgefüllt und hoffe nun das ich dabei sein darf

  • 01.03.13 -21:56 Uhr

    von: dete78

    :( Test gemacht, eine Frage falsch beantwortet … kommt davon, wenn man zu schnell weiter klickt …
    Uschi ( mein Kaffeevollautomat) und ich haben uns schon sooo gefreut!
    Trotzdem erstmal nen leckeren Latte Macchiato getrunken :)
    ich wünsche allen viel Glück, mir aber ja trotzdem auch noch

  • 01.03.13 -21:59 Uhr

    von: dete78

    ich werde trotzdem probieren und dabei den Brownie nicht vergessen :) ))

  • 01.03.13 -22:19 Uhr

    von: MarenK

    Sooo .. ich haben fertig! ;-)
    Bin auch gespannt, wieviel sich hier noch so tut. Je weniger sich vorher aktiv beteiligt haben, desto größer sind bestimmt die Chancen, tatsächlich den neuen Kaffee testen zu dürfen. Wer weiß …

  • 02.03.13 -01:03 Uhr

    von: evelina

    ich bin auch sehr gespannt darauf und hoffe, dass ich/wir mittesten darf/dürfen! :-)

  • 02.03.13 -04:11 Uhr

    von: giglolo

    Ich bin ja nicht so der Kommentar Schreiber aber hier ist ja echt tote Hose. Leute was ist los? Kaffee abstauben und abhauen oder wie? Ich würde mich auf jeden fall freuen, hier zwischen den ganzen alten Leuten (in meiner Umgebung) einen Kaffeeabend zu Veranstalten.

  • 02.03.13 -07:06 Uhr

    von: glamourshorty

    So, Test ist ausgefüllt , nun heißt es abwarten und Daumen drücken… :)

  • 02.03.13 -08:34 Uhr

    von: solnischko

    Ich habe den Test absolviert.Ich hoffe ih bin dabei!

  • 02.03.13 -09:46 Uhr

    von: Reussi

    Da immer wieder bemängelt wird das zu wenig Kommentare geschrieben werden schreibe ich jetzt auch ;)

    Test vermutlich richtig ausgefüllt (einzig bei der Auswahlfrage wo mehrere Antworten angeklickt werden konnten ist es schwer zu sagen) und natürlich würde ich mich freuen testen zu dürfen.

    Und dann kommen viele Berichte und Rezessionen, worauf es meiner Meinung nach ankommt.

  • 02.03.13 -09:55 Uhr

    von: Skip_HL

    Hallo alle Trnd Mitglieder,

    boh 6 MInuten brauchte ich ,bin kein Puzzler …..aber es machge mir Spass.Die esse ich so gerne die sage ich Schokokuchen oder Brownie´sHmmmm ein Gedicht.Werde schon oft gefragt wann ich die wieder mache.Aber 1x die Woche ,nee nun ist erstmal ein Päuschen einzulegen gibt ja noch mehr.Hauptsache der Kaffee wird mir erhalten bleiben.grins.Liebe Grüsse an alle auch an die Moderatoren.;.)

  • 02.03.13 -10:22 Uhr

    von: sumaja

    Einen guten Morgen wünsche ich euch allen :-)

  • 02.03.13 -10:31 Uhr

    von: sumaja

    @: Reussi natürlich sind Berichte und die Rezessionen worauf es nachher ankommt wichtig. Aber ich finde mann sollte sich ein bisschen vorher schon mitbeteiligen,ist doch schön wenn viele ihre Meinungen und Tipps lesen kann. Vielleicht liege ich auch falsch bin das erste mal bei einem test Projekt dabei.

  • 02.03.13 -10:36 Uhr

    von: sumaja

    Upps mal wieder zu schnell geschrieben :-) ich meinte ist doch schön wenn man viele Meinungen und Tipps lesen kann :-)

  • 02.03.13 -10:53 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Hallo in die Runde!
    Wissenstest gerade ausgefüllt, jetzt warten wir mal ab. Viel Glück uns allen! Schönes weekend und Kaffee trinken….

  • 02.03.13 -10:55 Uhr

    von: Langeweile

    Habe gerade Brownies gekauft ,jetzt fehlt nur noch der Kaffee dazu.Die Wartezeit ist noch so laaaaaaaaang.

  • 02.03.13 -11:02 Uhr

    von: Reussi

    @ sumaja: ich finde wenn man gar nicht schreibt, ist das auch nicht in Ordnung. Ich schreibe z.B. immer wenn ich sinnvolle Beiträge habe, ich finde es halt für unnötig zu schreiben: Test gemacht … das meinte ich hauptsächlich mit vorherigem Kommentar, weil was bringt es wenn 2000-4000 potenielle Tester dies schreiben. Bei Artikeln über das Produkt, sind Ideenen schon sehr sinnvoll zu posten.

    Ich will auch niemanden hier angreifen, wollte nur einmal schreiben warum vielleicht nicht jeder immer einen Kommentar schreibt.

    Grüßle

  • 02.03.13 -12:02 Uhr

    von: Mutzel02

    Auch ich bin der Meinung, dass man nur sinnvolle Kommentare abgeben sollte. Sicher gibt es Leute die gerne schreiben (Kommentare, SMS, etc. ). Wenn sie die Zeit dazu haben sollen sie es auch tun. Jeder wie er will und kann !

  • 02.03.13 -12:43 Uhr

    von: sumaja

    Hallo,ich wollte hier auch niemand angreifen und klar der eine schreibt gerne der andere nicht ist ja auch in Ordnung !

  • 02.03.13 -13:04 Uhr

    von: gluecksfee22

    So Wissenstest ist ausgefüllt,nun heißt es hoffen.Meine Freunde und meine Familie hoffen auch mit,denn sie sind genau so gespannt auf diese neue Sorte.

  • 02.03.13 -13:20 Uhr

    von: Maunzi12

    Wissenstest ausgefüllt und hoffen!!! Wäre überglücklich!

  • 02.03.13 -14:07 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Hab auch den Test ausgefüllt und warte nun gespannt, ob ich dabei bin. Meine Familie und Freunde sind auch schon ganz gespannt, ob sie bald auf einen Kaffeetest (natürlich mit selbst gemachten Schoko-Brownies ;-) ) vorbei kommen dürfen!

  • 02.03.13 -14:26 Uhr

    von: Jan91

    Da ich eh jedes Wochenende Brownies essen könnte, passt das mit dem Kaffee ja perfekt =) Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen und die Bohnen zu testen. Ist nicht so einfach den perfekten Kaffee zu finden, den man dann auch jeden Tag trinken möchte.

  • 02.03.13 -17:10 Uhr

    von: marbod

    Ich hab den Test auch gemacht, war nicht so schwer wie ich dachte ;-) Ich drück uns allen die Daumen – meine Frau bäckt bestimmt auch brownies, wenn wir den Kaffee testen dürfen :-)

  • 02.03.13 -17:37 Uhr

    von: IngeElise

    Der Test ist gemacht, jetzt heißt es Daumen drücken!!!! Kaffee ist mein Lebenselexier – da bin ich auf neue Sorten immer sehr neugierig :-)

  • 02.03.13 -17:38 Uhr

    von: babylennard

    @ alle,hat doch bisher Spaß gemacht oder?Auch wenn wir kein Ticket bekommen sollten wars das mitmachen doch wert, und wir sollten auf jeden Fall weiter machen.

  • 02.03.13 -19:04 Uhr

    von: hase1973

    fertig…… Jetzt bin ich aber mächtig gespannt.
    Aber die Ideenphase hat schon sehr Spaß gemacht.
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker im Bereich Kaffee so sind. Aber ich denke schon, dass die Selektion 2013 gut ankommt.

  • 02.03.13 -19:38 Uhr

    von: Melian973

    Ich trau mich noch nicht so recht an den Test. Ich war zwar ganz fleißig in den letzen Tagen dabei aber ich hab das Gefühl noch nicht ganz “Textsicher” zu sein. Ich lese mich noch mal schlau und träume eine Nacht darüber. Dann trau ich mich morgen vielleicht an den Test.

  • 02.03.13 -20:21 Uhr

    von: Hase_76

    so Wissentest ist ausgefüllt. jetzt heißt es Daumen drücken damit es klappt :-) Liebe Grüße an alle

  • 02.03.13 -20:32 Uhr

    von: Fussball074

    habe ihn auch gerade ausgefüllt. würde mich freuen bei dem Projekt dabei sein zu dürfen!

  • 02.03.13 -21:05 Uhr

    von: lasi1978

    So, der Test ist geschafft. Nur keine Angst, die Fragen sind alle zu beantworten. Jetzt heißt es hoffen…

  • 02.03.13 -23:08 Uhr

    von: sumaja

    @babylennard ja du hast recht es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-) besonder da ich zum ersten mal dabei bin wahr es für mich was besonderes und hoffe natürlich auch weiter dabei sein zu dürfen ;-) bei diesem tollen Projekt.

  • 02.03.13 -23:11 Uhr

    von: sumaja

    @Melian973 keine sorge der test ist nicht schwierig bekommst du bestimmt wie wir alles gut hin :-) Drück dir die Daumen

  • 03.03.13 -01:10 Uhr

    von: Arwenia

    So,
    Gerade den Test gemacht und fand ihn auch nicht schwer. Bin aber bei einer frage trotzdem unsicher gewesen. Na ja…jetzt kann man sowieso nur abwarten.

  • 03.03.13 -07:49 Uhr

    von: woelfivieh

    Guten Morgen alle zusammen!

    Habe den Test gerade ausgefüllt und bin gespannt, ob ich Glück habe! :-)

    GLG
    woelfivieh 8-)

  • 03.03.13 -08:45 Uhr

    von: pelota

    Der Kaffeeautomat zu Hause und im Büro wird uns hoffentlich beglücken. Viel Spaß auch an alle anderen Teilnehmer.

  • 03.03.13 -09:28 Uhr

    von: Maunzi12

    Mit einer frischen Tasse Kaffee geht es mir heute Morgen sehr gut, nachdem die Nacht etwas kürzer war. Ich wäre sooo glücklich!

  • 03.03.13 -10:56 Uhr

    von: dete78

    Bin gestern einkaufen gewesen und hab den Kaffee gesucht … Hat lange gedauert, ihn zu finden, völlig lieblos ins Regal geknallt! Produktpräsentation gleich Null … Schade!!! Liegt natürlich an dem Einzelhändler, das weiß ich! Finde es nur trotzdem schade, weil allein die Aufmachung der Verpackung echt Top ist!!!

  • 03.03.13 -11:04 Uhr

    von: pfeil

    besonders gern trinke ich jetzt meinen Melitta Kaffee am Morgen, der Geschmack ist seit ich einen hochwertigen Kaffeeautomaten angeschafft habe noch feiner und intensiver.

  • 03.03.13 -12:36 Uhr

    von: Danny34^

    Hallo liebe Trnd-Gemeinde….
    zuerst einmal “ENDLICH”!!! die Sonne ist zurück.
    Gestern hab ich zum ersten mal in der “Sol” auf dem Balkon in Mannheim gesessen zusammen mit meinem Freund und einer guten Tasse Bella Crema.
    Die heiße Phase ist ja nun eingeleutet und wir können uns endlich darauf freuen das es in nächster Zeit mit dem tollen Projekt und dem Probieren losgehen wird.

    Ich für meinen Teil haben den Wissenstest ausgefüllt und lehne mich jetzt mal ganz entspannt zurück mit einer guten Tasse BellaCrema aus der JURA. :-)

    In diesem Sinne wünsche Ich Euch eine entspanntes sonniges Wochenende.

  • 03.03.13 -13:07 Uhr

    von: kleeblatt05

    Wissenstest ausgefüllt – abwarten, ob ich dabei sein werde – würde mich
    freuen

  • 03.03.13 -13:19 Uhr

    von: Ostsee87

    Huhu, hab schon teilgenommen, hoffentlich klappt es! Ich fand die Ideenphase schon sehr interessant und bin nun total auf die Bohnen gespannt =)

  • 03.03.13 -13:56 Uhr

    von: impy30

    Der Wissenstest wäre erledigt – nun drücke ich uns allen die Daumen, dass das Glück einer der 2000 zu sein, an unser aller Tür klopft! Meine Familie ist schon ganz heiß auf’s Testen :-) ! Einen schönen Restsonntag Euch allen!

  • 03.03.13 -14:13 Uhr

    von: P_Stewart

    So, ich habe den Wissenstest nun auch erledigt und drücke allen die Daumen. Ich würde mich freuen unter den Testern zu sein :-) Einen schönen Restsonntag Euch allen.

  • 03.03.13 -15:39 Uhr

    von: Antrnd0353

    Hab den Test auch gemacht. Nun geht es die Befragung und evtl. zum Test
    der Bohnen. Drücke allen die Daumen.

  • 03.03.13 -15:57 Uhr

    von: Katalunga

    Also die erste Probier-Party ist bereits terminiert und geplant, jetzt muss ich “nur” noch beim Projekt dabei sein. Meine Kollegen und Freunde freuen sich schon!

  • 03.03.13 -17:16 Uhr

    von: Yakko

    Test gemacht, ich hoffe, dass alles stimmt :) Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte :)

  • 03.03.13 -18:19 Uhr

    von: smily4

    Ich habe gerade den Wissenstest ausgefüllt, hat Spaß gemacht! :-) Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht…. ;-) Viele Grüße!

  • 03.03.13 -18:23 Uhr

    von: mareikemaren34

    so…auch das ist erledigt…jetzt mal Daumen drücken das alles klappt ;)
    aber natürlich auch allen anderen viel Glück :D

  • 03.03.13 -18:50 Uhr

    von: buppi99

    So ich habe nach dem intensiven beobachten der Ideenphase den Wissenstest ausgefüllt, was mich noch neugieriger auf den guten Kaffee gemacht hat:-) Nun heißt es abwarten und hoffen dass ich es ins Team geschafft habe!!!:-)

  • 03.03.13 -20:03 Uhr

    von: Kristalopal

    Wir trinken sehr gerne Kaffee, lasst uns abwarten ob wir dabei sind. Ohne Kaffee geht gar nichts. Vielleicht ja jetzt mit Melittta, jeden morgen genießen.

  • 03.03.13 -20:19 Uhr

    von: marielorenz

    Wissenstest erledigt… Ihr habt in euren Produktinfos echt Spannung gemacht. Ich hoffe, dass ich die Selection des Jahres auch testen darf um mich von der fruchtigen Note zu überzeugen. Daumen drücken….

  • 03.03.13 -21:41 Uhr

    von: TaraEmely

    Der Wissenstest ist erledigt…. Jetzt heißt es Kaffee trinken :-) und warten.

  • 04.03.13 -08:19 Uhr

    von: sumaja

    Guten Morgen an alle sonne scheint :-) jetzt nicht mehr lange ,dann wissen wir ob wir bei dem tollen Projekt mit testen dürfen :-) bin total Hibbelig wie ist das bei euch?

  • 04.03.13 -08:50 Uhr

    von: wuensch01

    So, Wissenstest erledigt … also jetzt abwarten, Daumen drücken und eine (oder auch mehr) Tasse Melitta trinken. Zumindest scheint ja schon mal die Sonne :)

  • 04.03.13 -09:14 Uhr

    von: Edborn

    So, habe nun auch den Wissenstest hinter mich gebracht. Abwarten und T.. äh Kaffee trinken

  • 04.03.13 -10:28 Uhr

    von: modellflieger

    2000 Tickets und 103 Kommentare ;-) ich wünsche allen viel Glück und hoffe das sich noch mehr rege beteiligen :-)

  • 04.03.13 -11:33 Uhr

    von: Mischer

    Bin auch gespannt. würde auch gern testen. Gerade hier im Büro ist der Vollautomat ständig im Einsatz.

  • 04.03.13 -11:42 Uhr

    von: Motte25

    Würde dieses neue Produkt auch gern einmal ausgiebig zusammen mit meinem Freundeskreis testen!!!???

  • 04.03.13 -12:37 Uhr

    von: heikeputzing

    Test ausgefüllt, hoffe ich kann mit Familie und Freunden sowie Kollegen den neuen Kaffee ausgibig testen.

  • 04.03.13 -12:38 Uhr

    von: tanjab73

    Ich bin ja soooo gespannt.
    Wäre sehr gerne dabei.
    Drücke uns allen die Daumen.
    LG

  • 04.03.13 -12:42 Uhr

    von: tora0308

    So langsam steigt die Aufregung. Der Test ist schon längst gemacht und nun heißt es warten auf das Ergebnis. Meine Familie und ich sind sehr gespannt!

  • 04.03.13 -12:44 Uhr

    von: schatzidackel

    Auch ich hoffe natürlich bei einem so tollen Projekt dabei sein zu dürfen. Meine Freundinnen und ich schon gespannt!

  • 04.03.13 -12:54 Uhr

    von: m.k.1965

    Mein Fragebogen ist versendet. Leider konnte ich bisher nicht so aktiv dabei sein, ich hatte keine Internetverbingung aber nun ist wieder alles im grünen Bereich und ich hoffe ich bin auch mal mit von der Partie.
    Danke für das umfasende Wissen was ihr uns vermittelt habt, ich finde es sehr interessant auch mal Insiderwissen zu erhalten.
    Ich drücke uns allen die Daumen..
    VG Maik

  • 04.03.13 -13:21 Uhr

    von: Luilien

    Den Wissenstest muss ich auf heute Nachmittag/Abend verschieben. Denn nun geht’s weiter mit dem alltäglichem. Bis später ;-)

  • 04.03.13 -13:26 Uhr

    von: marcush3

    so, ausgefüllt! Jetzt Daumen drücken! Manche Fragen waren schon ziemlich kniffelig!!

  • 04.03.13 -13:36 Uhr

    von: wolle300662

    Auch ich habe den Test ausgefüllt und drücke mir nun die Daumen!!

  • 04.03.13 -13:38 Uhr

    von: edgarw1

    nun bin ich aber gespannt! Der Test war nicht ganz einfach!

  • 04.03.13 -13:40 Uhr

    von: roselw1

    Ich hoffe, das ich einer von 2000 Testern bin, vorausgesetzt, mein Test war richtig ausgefüllt!

  • 04.03.13 -13:44 Uhr

    von: madeleinew1

    Soeben habe ich den Wissenstest gemacht und hoffe, ich kann bei diesem tollen Test dabei sein!

  • 04.03.13 -13:48 Uhr

    von: rosih1

    so ein toller Test! da wäre ich gern dabei! Ich drück mir die Daumen!

  • 04.03.13 -13:55 Uhr

    von: sandyg1

    nun bin ich schon ganz hibbelig!!! noch 3 Tage warten!!

  • 04.03.13 -13:58 Uhr

    von: nancyg1

    so, Wissenstest ausgefüllt, jetzt muss ich nur noch bestehen und ausgelost werden! ;-)

  • 04.03.13 -14:12 Uhr

    von: pizzaconection

    So Wissenstest am WE ausgefüllt und nun Daumen drücken. Ich glaube, daß die schwache Beteiligung auch vielleicht daran liegt, weil viele die Einladung gar nicht wahrgenommen haben. Meine Freundin z.B. hat auch darauf verzichtet da sie selber gar keinen Vollautomaten hat und sie lieber anderen die Chance geben wollte.

  • 04.03.13 -14:23 Uhr

    von: burrito

    @kleinerteufel: Es freut mich zu hören, dass Dir unser Projekt bisher schon super viel Spaß gemacht hat, auch ohne die Selection des Jahres 2013 bisher zu testen. Jetzt heißt es Daumen drücken! ;)

  • 04.03.13 -14:35 Uhr

    von: burrito

    @Vallychen: Solltest Du es nicht ins Melitta Team für die Aktionsphase schaffen, bin ich mir sicher, dass es auch eine Möglichkeit gibt, auch als “Stargast” an dem Projekt weiterhin teilnehmen zu können, sprich alle Funktionen eines Teammitglieds zu bekommen, Dir den Startpaketinhalt jedoch selbst zu besorgen. Wenn es so kommen sollte, schreibst Du mich am besten per Mail nochmal an: burrito[at]trnd[punkt]com! :)

  • 04.03.13 -14:37 Uhr

    von: burrito

    @welwitschia: Ich kann Dich beruhigen, Dein Wissenstest wurde vollständig an uns übermittelt. Jetzt heißt es Daumendrücken.

  • 04.03.13 -14:42 Uhr

    von: kathy10118

    test erfolgreich ( meine meinung nach alles richtig) gemacht. Nur noch hoffen mitdabei zu sein. An allen viel glück

  • 04.03.13 -15:08 Uhr

    von: burrito

    @Hanna-Marie und murdock1980: Schön, dass Ihr in der Ideenphase noch Wissenswertes rund um das Thema Kaffee lernen konntet. Natürlich versuchen wir bei der Teamzusammenstellung neben anderen Kriterien auch Eure Beteiligung in der Start- und Ideenphase zu berücksichtigen. Ich wünsche Euch viel Glück!

  • 04.03.13 -15:19 Uhr

    von: burrito

    @Marlieslesen: Vielen Dank für Deine Teilnahme am Wissenstest. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass die Antworten richtig sind und Du vielleicht bald in der Aktionsphase unter den 2.000 trnd-Partnern bist, die die Selection des Jahres 2013 gemeinsam mit Freunden und Bekannten ausprobieren dürfen.

  • 04.03.13 -15:26 Uhr

    von: burrito

    @marbod: Wenn Deine Frau eine Runde Brownies bäckt, würd ich auch gern bei Euch mittesten! :D

  • 04.03.13 -15:28 Uhr

    von: burrito

    @babylennard: Das ist die richtige Einstellung! Vielen Dank für Dein Engagement und Daumendrücken!

  • 04.03.13 -16:15 Uhr

    von: znieh

    So Test gemacht, dann erst mal meine “Jutta” an gemacht und einen leckeren Feierabendkaffe genießen und nun Kaffee trinken, Daumen drücken und abwarten, ob was kommt.

    Viel Glück Allen!

  • 04.03.13 -16:15 Uhr

    von: Remis_Welt

    Nun heisst es Abwarten und Däumchen drücken. Der Test ist geschafft ;) Bin schon ganz gespannt!!!

  • 04.03.13 -16:40 Uhr

    von: GordonBennet

    :-) Bin schon extrem gespannt!!!! Aber zum Glück dauerts ja nicht mehr so lange!

  • 04.03.13 -17:15 Uhr

    von: emmi10

    Wissenstest am WE hinter mich gebracht, als Belohnung heute nachmittag eine schöne Tasse Kaffee auf dem Bakon bei strahlendem Sonnenschein getrunken ( musste dabei gleich an die stilisierte Sonne auf der Crema Selection 2013 Packung denken ).

  • 04.03.13 -17:43 Uhr

    von: fabi32584

    smile…. der Test war ja recht einfach ;)

  • 04.03.13 -17:43 Uhr

    von: jmb222603

    den Wissenstest gerade ausgefüllt, und jetzt heissi es Daumen drücken.
    Bin schon voll gespannt.
    Ich wünschen allen viel Glück, und einen schönen Tag.

  • 04.03.13 -19:12 Uhr

    von: marbod

    @burrito
    Kein Problem, wenn du mal in Nürnberg bist, sag Bescheid ;-)

  • 04.03.13 -19:38 Uhr

    von: Multiemann

    Habe auch den Test gemacht, bin noch nicht so lange dabei, ist alles noch sehr neu.
    Hoffe, aber das ich nicht all zu große Fehler mache, oder schon gemacht habe.
    Denke mal jeder ist mal angefangen !
    Bin aber sehr gespannt was da noch so kommt .
    Drücke euch auch die Daumen ! :-)

  • 04.03.13 -20:07 Uhr

    von: mpt01

    So, fertig!
    Ich habe gerade bei einer leckeren Tasse Kaffee den Wissenstest ausgefüllt und drücke mir und den 1999 anderen Testern die Daumen.
    Einen schönen Abend und vielleicht bis bald! :D

  • 04.03.13 -20:07 Uhr

    von: Sparky612

    Habe den Test auch schon direkt am Freitag ausgefüllt! Bin jetzt mal gespannt, ob ich den Kaffee nun in Natura testen darf! :-)

  • 04.03.13 -20:40 Uhr

    von: Melian973

    @sumaja: Ich hab mich getraut! Und es hat gar nicht weh getan! ;-)
    Nun drück ich allen hier die Daumen, daß wir bald gemütlich Kaffeeklatsch halten können!

  • 04.03.13 -20:45 Uhr

    von: muddichrista

    na das is hier doch schon eine ganz muntere ” Kaffeerunde ”
    wünsche allen und hoffentlich auch den meinen eine tolle Testzeit

  • 04.03.13 -20:47 Uhr

    von: muddichrista

    werde mal einen ” Frankfurter Kranz ” statt mit normaler Buttercreme mit ” Bella Crema ” creme ausprobieren dazu dann ein Tässchen Kaffee wird bestimmt lecker :)

  • 04.03.13 -20:47 Uhr

    von: rica3938

    so, der Test war gar nicht so einfach. Aber nun ist er gemacht und es heißt Daumendrücken! Gerne wäre ich dabei, drücke aber auch allen anderen die Daumen.

  • 04.03.13 -20:53 Uhr

    von: Melian973

    Also mir hat das Projekt von Anfang an Spaß gemacht!
    Schon vorher hat mir der TV Spot richtig gut gefallen und Lust gemacht den Kaffee zu testen. Allerdings hab ich den Bella Crema hier im Ort noch nicht gesehen.
    Beim nächsten Einkauf achte ich mal in der Stadt darauf. Schließlich kann es ja gut sein, daß ich kein Testpaket bekomme. Aber testen möchte ich den Kaffee auf jeden Fall!

  • 04.03.13 -21:09 Uhr

    von: Luilien

    So Test ist ausgefüllt und abgeschickt :-) ich hoffe alles richtig behalten zu haben und freue mich schon auf das Ergebnis. Bis dahin allen eine Gute Nacht und ans trnd-Team viel Erfolg beim auswählen. Viele Grüße

  • 04.03.13 -21:27 Uhr

    von: maria12

    Oje Oje. Test :

  • 04.03.13 -21:27 Uhr

    von: maria12

    werde ihn dann gleich mal machen

  • 04.03.13 -21:39 Uhr

    von: maria12

    Der Test ist gemacht. Wurde ja einiges gefragt und man, was man sich alles über die neue Selection gemerkt hat. Ich bin gespannt. Drücke allen anderen die Daumen und hoffe selbst auch mit dabei sein zu können. Passen würde es zeitlich sehr gut, zu unserer baldigen Familienfeier. Da können wir alle zusammen, im Kreise von jung bis alt, testen. Ich freue mich schon darauf.

    An dieser Stelle auch ein gr0ßes Lob an alle, die bisher an dem Projekt beteiligt waren. Es macht Spaß und mit Freude testet man ja gerne :-)

  • 04.03.13 -22:16 Uhr

    von: sumaja

    @ Melian973 freu mich das du es geschafft hast :-) hoffe du schläfst jetzt besser ;-) auch so nee geht ja nicht jetzt kommt die zeit wo mann hibbelig und aufgeregt ist .

  • 04.03.13 -22:19 Uhr

    von: sumaja

    wie lange müssen wir den warten bis wir es alle wissen ?
    mein Freundeskreis,Familie und Kollegen sind auch schon ganz Hibbelig las und bitte nicht zu lange warten :-)

  • 04.03.13 -22:43 Uhr

    von: kentschana

    hallo, ich bin eine von denen, die sich bislang noch nicht im blog gemeldet haben, die aber trotzdem den wissentest mitgemacht haben (und im hintergrund mitbibbern).
    da hier die geringe beteiligung oftmals angesprochen wurde, möchte ich kurz ein paar worte dazu verlieren: ich habe mich bewusst bislang zurückgehalten. dies hat nichts mit desinteresse zu tun, im gegenteil ich habe einfach schon bei einigen wissentests mitgemacht und mit jedem kommentar (man fühlt sich ja beim kommentieren schon als teil des projektteams) wuchs meine hoffnung. zum schluß war ich dann einfach sehr enttäuscht, als es nicht klappte und die ganze reingesteckte energie umsonst war (ich erinnere mich z. b. an das lumea-projekt).
    indem ich im moment so ruhig bin und mich zurückhalte, versuche ich einfach nicht zu viel hoffnung in mir zu wecken. sollte ich ausgewählt werden, freue ich mich natürlich mich aktiv stark einbringen zu können.
    das projekt gefällt mir bislang übrigens sehr. schön auch, so viel neues gelernt zu haben. unter einer zimtröstung hätte ich mir z. b. etwas ganz anderes vorgestellt.

  • 04.03.13 -22:49 Uhr

    von: DaJaDe

    Ich finde es sehr interessant, ich lese viel und schreibe wenig ;)

  • 05.03.13 -00:55 Uhr

    von: Oetschi1986

    So ihr Lieben,

    auch ich habe den Test hinter mich gebracht.

    Hoffe so sehr dass ich dabei bin! Aber wie haben die Vorredner so schön geschrieben: “Abwarten und Kaffee trinken” :-P

    In diesem sinne:
    LG

  • 05.03.13 -00:57 Uhr

    von: maerz2011

    gerade noch schnell teilgenommen da ich die letzten Tage mit Grippe flach lag hätte ich es fast nun noch verpaßt :-)

  • 05.03.13 -01:13 Uhr

    von: sommer2023

    So Test noch schnell absolviert und nun heißt es Daumen drücken :-)

  • 05.03.13 -01:38 Uhr

    von: mond2999

    Test gemacht und hoffe ich das ich dabei sein darf :-)

  • 05.03.13 -03:09 Uhr

    von: sonnenbluemchen2013

    Gerade noch schnell den Test gemacht. Wären natürlich sehr gerne bei dem Projekt dabei :-)

  • 05.03.13 -06:50 Uhr

    von: Andrea897

    Jetzt wird es langsam spannend:) Wäre gern dabei, denn wir trinken soo gern Kafee!

  • 05.03.13 -07:43 Uhr

    von: littlecollins

    Auch erledigt, und hoffe auch, daß ich dabei sein darf. Ich wünsche allen die den Kaffee testen dürfen, viel Spaß und viel Genuss :-)

  • 05.03.13 -08:12 Uhr

    von: sumaja

    @kentschana da bekommst du mein volles Verständnis

  • 05.03.13 -08:40 Uhr

    von: KattiS

    Meine Mom hat mir gestern erzählt, dass sie sich jetzt schon die Selection des Jahres gekauft hat. Fahre am Wochenende heim und bin schon gespannt wie der Kaffee schmecken wird *freu*

  • 05.03.13 -09:16 Uhr

    von: cclementine

    manchmal finde ich es richtig spannend, mehrere Beiträge hier zu lesen, alle schafft man ja nun nicht.
    Einer stellte die Frage, ob man hier auch bewerten kann wie die , die den Test hier durchführen dürfen.
    Ja, ich hatte auch schon meine Bewertung hier in so einem Blog gelassen, weil ich mir Interessehalber den Artikel selbst kaufte. Die ineressierten Werbeträger werden das ebenfalls sicherlich lesen,
    ——————————————————————————————-
    Eine bemerkte, sie würde hier soviel schreiben, und dann kommen trotzdem andere Leute dran, deren Namen man sonst überhaupt nicht findet. Naja- ich glaube-dafür sind ja auch die Wombats da :-)
    Ich freue mich natürlich auch, wenn ich mit machen darf, weil ich die Umfragen wirklich immer sehr spannden finde, aber wenn ich sehr an einem Projekt interessiert bin, kaufe ich mir diesen Artikel dann halt auch mal.
    Wie übrigends den Kaffee, weil ich schon öfters Melitta kaufte, und ich durch diese Aktion erst darauf aufmerksam wurde, und ich jetzt richtig neugierig geworden bin.
    PS: ich habe den Test wahrscheinlich nicht bestanden :-) da ich noch immer im Banne der SchokoBrownies war :-)

  • 05.03.13 -09:17 Uhr

    von: cclementine

    noch mal PS: Bis jetzt war mein Favorit übrigends La Crema.
    Bion gespannt, ob der neue Kaffee ihm den Rang ablaufen kann.

  • 05.03.13 -09:34 Uhr

    von: KattiS

    @cclementine: ich fand bisher Selection des Jahres 2012 am besten, danach BellaCrema Espresso ;) wie die Geschmäcker doch verschieden sind. Bin aber auch schon gespannt, ob der neue Kaffee mein neuer Favorit wird :)

  • 05.03.13 -10:21 Uhr

    von: timt

    Test ausgefüllt, nun warten und Kaffee trinken :)

  • 05.03.13 -10:23 Uhr

    von: snill

    meine Güte bei so viel Enthusiasmus von so großen Mengen ehrgeiziger Frauen kann ich nur den Hut ziehen und verabschiede mich ohne diesen Qualitätstest bitter ernst mitzumachen

  • 05.03.13 -11:19 Uhr

    von: Nette1

    Test ist absolviert Brownies gebacken und eingefroren also von meiner Seite aus wäre ich bereit zum Testen :-) ))

  • 05.03.13 -11:32 Uhr

    von: jana62003

    habe meinen test auch gemacht und nun drücke ich uns allen die Daumen:-)

  • 05.03.13 -11:53 Uhr

    von: modellflieger

    Ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten, ich drücke weiterhin für alle fest die Daumen :-) :-) :-)

  • 05.03.13 -12:00 Uhr

    von: se78

    Gerade noch geschafft!
    Habe den Test eben erst ausgefüllt!Das war knapp!
    Allen viel Glück :-)

  • 05.03.13 -12:11 Uhr

    von: amorning

    wie schade… ich wusste nicht, dass die Frist heute schon um 12 Uhr abläuft… knapp verpasst… ich hätte so gern teilgenommen…

  • 05.03.13 -12:59 Uhr

    von: Lena140284

    Oh nein. Wollte den Test gerade machen und habe es leider verpennt, das es eine Frist gibt. Sorry!

  • 05.03.13 -13:15 Uhr

    von: BlackCat^

    Jetzt abwarten Daumen Drücken und Kaffee trinken.

  • 05.03.13 -13:15 Uhr

    von: JohnDeer

    Na wenn beim Wissenstest genau so viele mitgemacht haben, wie bei der Ideenphase, dann müssten wir ja gute Chancen haben :-)

  • 05.03.13 -13:58 Uhr

    von: KattiS

    Wäre schon mal interessant zu wissen wieviele beim Wissenstest mitgemacht haben

  • 05.03.13 -14:18 Uhr

    von: bungaraya

    Ob man testen kann, wenn man eine Frage falsch beantwortet hat? Ich wäre schon gern dabei!

  • 05.03.13 -14:40 Uhr

    von: Maunzi12

    Abwarten und Kaffee trinken- hoffe dass ich ihn bald testen kann…

  • 05.03.13 -15:03 Uhr

    von: saviem

    @burrito, ich habe einen Blog, jedoch geht es dort zum größten Teil um meine kreativen Dinge, die ich bastel bzw. nähe. Wird es seitens Trnd eigentlich dann gerne gesehen, wenn ich auch dort davon berichte oder eher nicht?
    Es geht jetzt auch nicht nur um diesen Test , sondern ich meine das so im allgemeinen

  • 05.03.13 -15:07 Uhr

    von: Mozzi

    Wissenstest ist fertig ausgefüllt. Drücke allen die Daumen. Hoffe, dass ich testen darf.

  • 05.03.13 -16:36 Uhr

    von: Sweetytine

    Jetzt heißt es wieder warten.
    Ich würde mich echt freuen, wenn ich mal wieder dabei wäre und das bei Kaffee, dass wäre der Hammer. Das Projekt ist echt klasse. Die Infos, Tipps und Filme, echt gut gemacht.
    Ich drücke allen die Daumen und hoffentlich lesen wir uns im Projekt. ;-)

  • 05.03.13 -17:48 Uhr

    von: Turbo

    Toll wenn ich dabei wäre! Beim letzten Wissenstest- Projekt hats leider nicht geklappt.

    Aber Kaffee!! Das ist doch mein Thema ;-)

  • 05.03.13 -17:51 Uhr

    von: Turbo

    Ach ja, was ich ganz toll finde – Kaffee in ganzer Bohne!
    Ich male meinen Kaffee jeden Morgen frisch und brüh ihn dann in meiner
    “Runterdrück- Kanne”. Das schmeckt immer besser, als Pulverkaffee in einer Filtermaschine.

    Daumen hoch für die Bohne!

  • 05.03.13 -18:12 Uhr

    von: Nheike

    Bin gespannt ob ich dabeisein darf,ach wäre das toll. Drückt mal die Daumen.

  • 05.03.13 -18:37 Uhr

    von: Alissa89

    Oh ich bin so gespannt, ob ich mittesten darf…

  • 05.03.13 -18:51 Uhr

    von: melanieholz

    Ich bin auch schon gespannt ob ich mittelsten darf. Auch mich würde einmal interessieren wieviele an dem Test teilgenommen haben? Ich finde das Projekt auf jeden fall Super und es macht mir richtig Spaß .

  • 05.03.13 -19:29 Uhr

    von: mon-cherie

    Ahhhhh…. ich bin so gespannt ob ich mittesten darf.

    Ich bin soooo hibbelig… Kaffeeeee <3

  • 05.03.13 -19:38 Uhr

    von: golfg60bunny

    Uiii nun heisst es abwarten und tee bzw kaffee trinken! Bin schon voll aufgeregt und schau jeden tag nach! ;-)
    Aber eine frage am Rande, zu was passt bellacrema selection 2013 am besten ( frage beim wissenstest)?
    Lg und schönen Abend allen noch :-)

  • 05.03.13 -20:20 Uhr

    von: herz393

    Bin ja sooooo gespannt… Hoffentlich darf ich mittesten… Also ganz fest Daumen drücken… :)

  • 05.03.13 -20:23 Uhr

    von: sumaja

    @ golfg60bunny Brownies passen zu bellacrema selection 2013 am besten lg

  • 05.03.13 -20:24 Uhr

    von: sumaja

    Oder Schokoladenkuchen

  • 05.03.13 -20:25 Uhr

    von: frechdachs82

    Bin auch schon total gespannt! Würde so gern mittesten und die Bella Crema noch bekannter machen! :-)

  • 05.03.13 -21:50 Uhr

    von: Hase_76

    Bin auch schon gespannt! Drücke uns allen ganz feste die Daumen!!

  • 05.03.13 -22:18 Uhr

    von: Ronnyri

    Ich habe auch den Wissenstest absolviert und drücke natürlich allen hier, inkl. mir, die Däumchen.
    Ich war bisher immer stiller Mitleser und habe so das Projekt bisher aufmerksam verfolgt. Das ich stiller Mitleser bin, liegt daran, dass ich mich noch nicht so sehr in das Testprojekt, hier Melitta BellaCrema Selection 2013 “einfinden” möchte, um dann nach einer Absage nicht allzu traurig zu sein.
    Andererseits finde ich Kommentare wie etwa: “Guten Tag, geb mal ne Runde Kaffee für den Hibbelexpress aus.”, “Ich habe den Test ausgefüllt.” oder “Schade, immer noch keine Benachrichtigung.” für mich einfach zu überflüssig.
    Das sagt in meinen Augen nichts von Beteiligung aus. Ich denke einfach, dass die “richtige” Beteiligung am Projekt allgemein stärker wird, wenn die Benachrichtigungen raus sind. Natürlich kommen dann wieder Bemerkungen wie “Menno, ich bin nicht dabei, obwohl ich doch die ganzen Tage vorm Rechner und auf dem Hibbelexpress gesessen, und immer virtuelle Kaffeerunden ausgegeben habe!”.
    Aber es geht einfach nicht darum, wer hier wieviel Kommentare vor Projektzusage gibt, sondern wer nach der Auslösung des Tests vom Team ausgewählt wird.
    So, das ist meine Ansicht der Dinge.
    Wer möchte, darf mich gerne steinigen für diese Worte, aber ich bin einfach nur (für mich) ehrlich.

  • 06.03.13 -08:18 Uhr

    von: martin-alter-rabe

    Test knapp verpaßt! Schade!

  • 06.03.13 -08:28 Uhr

    von: Luna1984

    Darf man fragen; ab wann etwa die Testergebnisse vom Wissenstest vorliegen?

  • 06.03.13 -09:37 Uhr

    von: onkelandre

    @Ronnyri: Da bin ich völlig Deiner Meinung. Sicherlich geht es bei den Projekten in erster Linie darum, Meinungen über das Testprodukt einzuholen, man muss allerdings nicht schon im Vorfeld jegliche “Gefühlsregung” posten.

    Es kommt ja schliesslich auch auch auf die Qualität der Beiträge an; und ich bezweifle, dass es für Melitta nützlich ist, zu wissen, wer wann und wo “hibbelig” auf eine Nachricht wartet.

    Wie Du schon schreibst, wird die Beteiligung dann im eigentlichen Projektablauf ganz sicher steigen.

    Wenn man dabei ist – schön !!!! Wenn man nicht dabei ist, geht die Welt allerdings auch nicht unter.

  • 06.03.13 -10:12 Uhr

    von: heikeputzing

    @burrito -

    hoffe, wir bekommen bald Bescheid wer das tolle Produkt testen darf, würde mich freuen dabei zu sein (bei Senseo hat es ja leider nicht geklappt – habe mir die neuen Milchschaumpads aber gekauft und die sind echt lecker).

    Drücke allen die Daumen! :-)

  • 06.03.13 -14:31 Uhr

    von: Rostkehlchen

    Puh, der Wissenstest hat mich… gekriegt ; )

    Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Und natürlich auch darauf, ob ich testen darf.

  • 06.03.13 -18:01 Uhr

    von: schniba

    (ACHTUNG! IDEENPHASEN-PUZZLE-SPOILER!)

    @golfg60bunny: Das war das mit dem Puzzle im Ideenblog- wenn du es fertig gepuzzelt hast, erschienen ein paar Schokobrownies ;)

  • 06.03.13 -18:02 Uhr

    von: schniba

    ach, sorry, sumaja hatte es ja schon längst beantwortet- hätte ich mal weitergelesen… :)

  • 06.03.13 -18:26 Uhr

    von: Powermaennchen

    Mist,

    ich habe den Termin für den Wissentest verpennt…..hoffentlcih klappt es bei nächten Mal. Euch Allen viel Spass! Ich wäre sehr gerne dabei gewesen.

    VieleGrüße
    P.

  • 06.03.13 -19:36 Uhr

    von: burrito

    @marbod: :D Ich nehm Dich beim Wort!

  • 06.03.13 -19:40 Uhr

    von: burrito

    @Nette1: Das hört sich ja super an! Jetzt heißt es nur noch ein bisschen Daumendrücken bis morgen im Laufe des Tages die 2.000 trnd-Partner bekannt gegeben werden, die in der Aktionsphase die Selection des Jahres 2013 ausprobieren dürfen.

  • 06.03.13 -19:42 Uhr

    von: burrito

    @bungaraya: Aus Fairnessgründen werden wir für die Aktionsphase alle Teilnehmer des Wissenstests berücksichtigen, die diesen fehlerfrei abgeschlossen haben.

  • 06.03.13 -19:44 Uhr

    von: burrito

    @saviem: Natürlich darfst Du auf Deinem Blog auch über trnd-Projekte berichten, schließlich spiegelt Dein Blog ja alle Themen wieder, die Dich interessieren!

  • 06.03.13 -20:37 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @burrito: Noch so spät im Einsatz? :-)

  • 06.03.13 -23:01 Uhr

    von: stepie

    Bin gespannt…;-)

  • 07.03.13 -09:38 Uhr

    von: burrito

    @DER_TESTER4: Ja, ich kann mich einfach nicht trennen von diesem tollen Projekt! ;)

  • 07.03.13 -13:48 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Na toll, da habe ich einmal seit Jahren die Grippe und komme nicht aus dem Bett und jetzt ist der Wissenstest vorbei :( :( :(
    Noch nie wurde ich bei einem Kaffeeprojekt hier genommen, wurde zwar immer eingelagen doch genommen wurde ich nie und jetzt hatte ich so stark die Grippe dass ich den Wissenstest verpasst habe. :( :( :( Dabei haben wir zwei Kaffeevollautomaten (einer im Büro für uns und die Kunden und einer in der Wohnung), wäre bestimmt ein spannendes Projekt geworden, auch für unsere Kunden. Da kann ich ja den Artikel auf meinem Blog gleich wieder löschen denn ohne Kaffeebohnen kann ich nicht testen und ohne testen gbit es keinen Bericht, echt schade.

  • 07.03.13 -15:34 Uhr

    von: Massimo44

    Toll produkt ,melitta weiter so

  • 07.03.13 -15:44 Uhr

    von: saviem

    Nudlzmaus, gute Besserung..
    Testen kannst du aber auch, wenn du dir den Kaffee einfach selber kaufst :-)

  • 07.03.13 -16:14 Uhr

    von: Massimo44

    Stimmt

  • 08.03.13 -06:22 Uhr

    von: murdock1980

    allen die ein Paket bekommen viel Spaß beim Testen bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Ich habe grade mal ausgerechnet wenn knapp 23000 sich beworben haben, dann haben hier noch nicht einmal 2 Prozent hier in der Vorbereitungsphase mitgewirkt. Das sind grade mal knapp 500 Leute.
    Finde ich echt schade und davon sind jetzt auch viele nicht dabei.

  • 08.03.13 -11:49 Uhr

    von: Elemente

    Auch von mir viel Spaß euch. =)