Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013.

 

Startphase

18.02.13 - 10:58 Uhr

von: burrito

Bewerbungsendspurt für Melitta BellaCrema Selection des Jahres.

Jetzt heißt es schnell sein: Die Bewerbungsphase für unser Projekt mit der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 neigt sich dem Ende zu.

Wenn Ihr in Eurem meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit der exklusiven Kaffeesorte findet, dann nutzt jetzt Eure Chance! Bis morgen, Dienstag, den 19. Februar 2013 um 12 Uhr könnt Ihr Euch noch bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

Kleiner Hinweis: Alle die ihr Ticket rechtzeitig einlösen, können als Projektteilnehmer mit uns ab übermorgen in die Ideenphase starten.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.02.13 -11:12 Uhr

    von: MatzFiete

    Hallo, toll das ich ein Bewerbungsticket bekommen habe aber leider habe ich keinen Vollautomaten. Schade aber ich möchte das jemand andres mein Bewerbungsticket bekommt und seine Chance nutzen kann. Vielen Dank Doreen

  • 18.02.13 -11:19 Uhr

    von: airtan

    Nun heißt es abwarten und kaffeetrinken, wünsche euch morgen viel spaß beim durchlesen ;-)

  • 18.02.13 -11:20 Uhr

    von: Medina123

    meine bewerbung ist auch schon raus, hoffe das es klappt und ich mit meinen freunden bald käffchentime machen kann ;-)

  • 18.02.13 -11:26 Uhr

    von: Cosmopolitin

    das hoffe ich auch =) Habe meine Bewerbung gerade eben abgeschickt. Ich kenne einige, die einen Kaffeevollautomaten besitzen und die neue Sorte hört sich wirklich lecker und vielversprechend an! =)

  • 18.02.13 -12:17 Uhr

    von: Lillyyy

    Meine Bewerbung ist schon lange raus, freu mich ab übermorgen auf die Ideenphase!

  • 18.02.13 -12:23 Uhr

    von: mumsing

    Habe auch ein Bewerbungsticket, aber leider keinen Kaffeevollautomaten :-(
    Ich wünsche allen viel Spaß beim verkosten.

  • 18.02.13 -12:41 Uhr

    von: smily4

    Meine Bewerbung ist auch raus…..:-)

  • 18.02.13 -12:56 Uhr

    von: KattiS

    Habe auch ein Bewerbungsticket *juhu* hab mich sofort beworben als ich das Ticket entdeckt hatte *freu* Hoffe ich bin dabei – wäre sooo toll :)

  • 18.02.13 -13:04 Uhr

    von: maria12

    Warten warten und vielleicht schon einmal auf den Genuss freuen ;-)
    Ich bin gespannt.

  • 18.02.13 -14:01 Uhr

    von: Hase_76

    habe mich beworben. ich und meine Arbeitskollegen würden sich freuen wenn wir dabei wären!

  • 18.02.13 -15:08 Uhr

    von: nikegirl2006

    hab diesmal auch ein ticket bekommen. hoffe ich darf hiermit mein erstes projekt machen. hab schon öffter ein ticket gehabt aber noch nie hats geklappt :( würd mich voll freuen bin schon total neugierig wie der neue kaffee schmeckt. ich trink sehr gern kaffee bin eine richtige genieserin und habe auch schon echt viel kaffee sorten durch probiert und das beste war bis jetzt lavazza kaffee kapseln. bin gespannt ob mellita da mithalten kann ;)

  • 18.02.13 -15:11 Uhr

    von: nikegirl2006

    kleiner tipp für all die die keinen vollautomaten haben(so wie ich) wenn man den kaffee mit ner mulinette zerkleinert bzw. mahlt und dann in ner filtermaschine sich kaffee kocht ist das auch sehr lecker. ich mach das immer so. :)
    lg

  • 18.02.13 -16:40 Uhr

    von: Massai

    Schade,diesmal habe ich leider kein Bewerbungsticket.
    Im letzten Jahr hat die selection des Jahres bei uns an Beliebtheit gewonnen….
    Ob es in diesem Jahr auch so sein wird???
    Ich wünsche allen viel Spaß beim testen und ich hin auf die Berichte gespannt.

  • 18.02.13 -20:50 Uhr

    von: flotteomi

    Wie schön,ich habe ein Ticket nach langer Zeit.Ich bin eine richtige Kaffeetante und würde gerne testen.

  • 18.02.13 -21:49 Uhr

    von: S1007

    Da habe ich ja grad noch einmal Glück gehabt, dass ich in allerletzter Minute noch meine Bewerbung abschicken konnte – meine Einladung ist doch gemeinerweise im Spamordner gelandet – puh, aber hab’s ja noch geschafft :-) freu mich sehr, hört sich ja super lecker an und da wir kaffeesüchtig sind, wäre das wirklich perfekt!

  • 19.02.13 -00:05 Uhr

    von: Darlanne

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket,daß ich erhalten habe.Leider habe ich keinen Vollautomaten und kann somit auch nicht am Test teilnehmen.Ich wünsche aber dennoch allen anderen viel Spaß beim testen :-)

  • 19.02.13 -07:56 Uhr

    von: wiki

    man brauch für den Kaffee nur eine mühle wo den kaffe klein macht dann kann man Filtterkaffee oder Pad kaffe machen.

  • 19.02.13 -09:43 Uhr

    von: solnischko

    Super !Kaffee-immer gerne!

  • 19.02.13 -09:45 Uhr

    von: nihe2104

    tja schade dass ich keinen Vollautomaten habe … daher viel Spaß den glücklichen die testen dürfen.
    lasst euch den Kaffee schmecken :)

  • 19.02.13 -10:27 Uhr

    von: Maunzi12

    Bin auch scon sehr gespannt und hoffe sehr!

  • 19.02.13 -11:20 Uhr

    von: burrito

    @airtan: Abwarten und Kaffeetrinken ist ein gutes Stichwort! ;) Ich freue mich schon darauf morgen mit Euch in eine spannende Ideenphase zu starten. Am Ende der Ideenphase erwartet Euch dann ein Wissenstest, der neben Eurer Bewerbung ausschlaggebend für die Auswahl der 2.000 trnd-Partner ist, die eine trnd-Partner Ausstattung mit der BellaCrema Selection des Jahres 2013 erhalten.

  • 19.02.13 -11:23 Uhr

    von: burrito

    @S1007: Puh, da hast Du aber Glück gehabt, dass Du noch rechtzeitig Deinen SPAM-Ordner nach einem Bewerbungsticket durchsucht hast! ;) Jetzt heißt es Daumen drücken!

  • 19.02.13 -13:19 Uhr

    von: schokokeksle

    Mir fallen momentan die vielen Melitta-Plakate auf :-) Deswegen bin ich schon gespannt wie es nun weitergeht!

  • 19.02.13 -16:41 Uhr

    von: Xianggu

    Meine aktuelle Packung Bohnen ist fast leer… Da käme dieser Produkttest ja wie gerufen ;)
    Ich würde mich gerne davon überzeugen lassen, das dieser “Markenkaffe” besser ist als der, den wir uns jedes Jahr aus Italien mitbringen.

    Lg Xia

  • 19.02.13 -20:28 Uhr

    von: TestTausch

    War in den letzten Tage krank im Bett (Grippe) und konnte erst letzte Nacht einen ersten kurzen Blick auf die Seite werfen. Sehe gerade, daß nicht heute Abend, sondern schon heute Mittag Schluss war. Schade, wünsche Euch allen viel Spaß, leider ohne mich. :(

  • 19.02.13 -20:29 Uhr

    von: tapsy48

    Obwohl ich auf mein Bewerbungsticket klicke, kann ich mich nicht bewerben??? Was ist da los?

  • 19.02.13 -20:48 Uhr

    von: Reussi

    @tapsy48: Bewerbungsphase ging nur bis heute Mittag um 12 Uhr.

  • 19.02.13 -22:46 Uhr

    von: sumaja

    Kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich dabei ich hoffe so sehr mal an einem Projekt dabei sein zu dürfen.

  • 20.02.13 -09:18 Uhr

    von: TanjaAumer

    Juhu, ich hab auch ein Bewerbungsticket!!!!! Danke Danke, wir sind viel Kaffee trinker :-)

  • 20.02.13 -09:38 Uhr

    von: Dillblume1

    Nun bin ich aber sehr gespannt. Bewerbungsticket losgeschickt – und einfach Daumen drücken.
    Ich lieeeeeeebe Kaffee, wenn ich hier nicht mitmachen kann, muss ich mich halt wieder selbst damit eindecken.

  • 20.02.13 -11:42 Uhr

    von: Gisvoi

    habe mich auch beworben bin mal gespannt ob es diesesmal klappt,ich liebe kaffee <3

  • 20.02.13 -13:06 Uhr

    von: keepcool

    Oh mann jetzt hab ich doch glatt durch meinen Urlaub meinBewerbungsticket einen Tag zu spät gesehen..schnief..wünsche euch allen aber viel glück!!!! wäre auch gern dabei gewesen

  • 20.02.13 -13:22 Uhr

    von: maria12

    Hey schön. Ich bin dabei.

  • 20.02.13 -13:52 Uhr

    von: Luilien

    Es hat geklappt. Bin mit von der Partie und freue mich auf ein schönes Testen.

  • 20.02.13 -14:03 Uhr

    von: mmkai

    Schade habe die Bewerbungszeit verpaßt,hätte ganz gerne mitgemacht…i love coffee .

  • 20.02.13 -19:11 Uhr

    von: jiramar12

    also ich weiß nicht ob ich dabei bin.
    gestern stand noch da, dein ticket wird geprüft und jetzt kann ich mich informieren wie die phase abläuft… und es steht noch dabei, das 2000 partner testen dürfen, die das beste kaffeewissen besitzen… ???

  • 21.02.13 -05:34 Uhr

    von: blumsi

    Ich hoffe, Sie liefern die Kaffeemaschine mit, sonst weiß ich nicht wie ich die Bohnen kleinkriege!!!

  • 21.02.13 -12:24 Uhr

    von: burrito

    @jiramar12: Durch Deine Bewerbung hast Du Dich schon für die Teilnahme an der Ideenphase qualifiziert, am Ende der Ideenphase erwartet Dich noch der Wissenstest, der darüber entscheidet, ob Du zu den 2.000 trnd-Partnern gehörst, die in der Aktionsphase eine trnd-Partner Ausstattung bekommen. Die Antworten auf die Fragen im Wissenstest erfährst Du, wenn Du in der Ideenphase aufmerksam den Blog verfolgst!

  • 22.02.13 -16:21 Uhr

    von: hako1010

    ich weiß nicht richtig ob ich dabei bin ist irgendwie diesmal etwas kompliziert oder????

  • 25.02.13 -15:25 Uhr

    von: Fruchti72

    juhu ihr lieben
    ich bin auch voll krank…..
    hoffe das ich an dem projekt teil nehmen kann mit fast 40 Fieber naja den anderen viel spass

  • 25.02.13 -20:31 Uhr

    von: Rosalie72

    Habe die Bewerbung irgendwie verpennt….schade, hab auch einen Kaffeevollautomaten und trinke oft und gerne Kaffee mit Freunden und Familie.

  • 26.02.13 -10:51 Uhr

    von: Hanna-Marie

    Ein tolles und spannendes Projekt, freue mich dass ich ein Ticket erhalten habe und nun bei der Ideeenphase mitmachen darf.

    Danach heißt es Daumen drücken.

  • 03.03.13 -14:37 Uhr

    von: Antrnd0353

    Ein interresantes Projekt

  • 16.04.13 -22:30 Uhr

    von: rustschweina

    huhu ich darf es testen habe einen kaffee voll automat und freue mich drüber

  • 17.04.13 -01:30 Uhr

    von: supertramp7

    ich liebe Bohnenkaffee!!!! viel spaß allen testen

  • 26.04.13 -10:56 Uhr

    von: daensche06

    Kaffee Kaffee Kaffee wir benötigen dringend Kaffee! Bitte um ein Ticket Danke Grüßle

  • 08.05.13 -09:56 Uhr

    von: Zilly2011

    würd ja gerne mitmachen
    hab aber kein Ticket :( aber ne Jura:)