Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit der Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013.

 

Startphase

13.02.13 - 09:49 Uhr

von: burrito

trnd-Partner werden zu Melitta Kaffee-Experten.

Von Melitta gibt es eine besondere Kaffeesorte: Die BellaCrema Selection des Jahres 2013, deren Geschmacksgeheimnis wir gemeinsam lüften wollen.

In einem Team begeisterter Kaffeefans begeben wir uns in diesem Projekt deshalb auf eine virtuelle Genussreise, geben Melitta Rückmeldung zur neuen Sorte des Jahres und machen als Kaffee-Experten auch Freunde, Bekannte und Verwandte auf die ganzen Bohnen und Tipps zur Zubereitung aufmerksam.

Bewirb Dich jetzt für das Projekt!

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit BellaCrema Selection des Jahres 2013 findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.02.13 -12:39 Uhr

    von: Lillyyy

    Ich habe ein Ticket! Juhu! Freu mich, ich liebe Kaffee und Kaffespezialitäten und mein Vollautomat ist täglich im Einsatz. Einen neuen Melitta Kaffee zu probieren, wäre schön. Hoffentlich bin ich dabei!

  • 13.02.13 -12:50 Uhr

    von: RubiKobold

    NEIN, verdammt! Ich habe keinen Vollautomaten! Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, bereite mich sogar aktuell auf das private Rösten vor, mahle Kaffeebohnen bereits selbst, -aber- ich trinke meinen Kaffee grundsätzlich aus der sog. Pressstempelkanne (French Coffee).

    @burrito
    Testen würde ich den Kaffee natürlich gern, nur würde ich die Bohnen eben selbst malen und das Prozedere keinem Vollautomaten überlassen.
    Eine Bewerbung ist in diesem Fall wohl sinnlos oder?! Was soll ich tun?

  • 13.02.13 -13:16 Uhr

    von: burrito

    @RubiKobold: Wow, Du scheinst ja ein richtiger Kaffeefan zu sein. Ich finde es total spannend, dass Du bald auch privat röstest!

    Die BellaCrema Produktreihe ist speziell auf die Zubereitung im Kaffeevollautomaten abgestimmt. Mit der Pressstempelkanne würdest Du den Sol de Peru Bohnen vermutlich nicht das volle Aroma entlocken und somit nicht dasselbe Geschmackserlebnis erreichen, da das Kaffeemehl während des Brühvorgangs im Vollautomaten nur sehr kurz mit heißem Wasser in Kontakt kommt und somit weniger Bitterstoffe im Kaffee gelöst werden.

    Als Kaffeekenner lade ich Dich aber herzlich ein, Dein Kaffee-Expertenwissen mit uns während der Ideenphase auf dem Blog zu teilen und mit uns auf Genussreise zu gehen.

  • 13.02.13 -13:21 Uhr

    von: Testprofi

    Schade, wäre gern mal wieder dabei gewesen …. hatte schon sooooo lange kein Bewerbungsticket mehr :) Aber ich habe leider keinen Kaffeevollautomaten :( Sorry !!!
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß bei dem Projekt :)

  • 13.02.13 -13:43 Uhr

    von: Lillyyy

    Wow, hab grade mal geschaut, was es im Projektpaket gibt. Kaffeebohnen zum Verteilen, genial. Hätte gedacht, dass es nur Rabattcoupons gibt. Und auch andere Sorten zum testen, da wird man bestimmt Melitta-Fan. Hoffe, ich bin dabei…

  • 13.02.13 -13:54 Uhr

    von: burrito

    @Lillyyy: Da hast Du Recht, Melitta hat sich eine tolle trnd-Partner Ausstattung mit BellaCrema Produkten für unsere Aktionsphase einfallen lassen. So können wir neben der neuen Selection des Jahres 2013 auch gleich das komplette BellaCrema Sortiment mit unseren Freunden, Bekannten und Kollegen verkosten und bekanntmachen. Daumen drücken! ;)

  • 13.02.13 -14:07 Uhr

    von: Aprilian

    Na toll, jetzt habe ich nach so langer Zeit die Chance zu testen und auch noch Kaffee und nun braucht man einen Kaffeevollautomaten dazu???

    Geht das nicht auch mit der normalen Filtermaschine???

  • 13.02.13 -14:10 Uhr

    von: JohnDeer

    Habe auch keinen Kaffeevollautomaten und nun? :-(

  • 13.02.13 -14:12 Uhr

    von: frauenfarm

    Klasse Projekt.

    Ich habe eine Padmaschine im Wohnwagen, normale Kaffeemaschine mit Glaskanne und vor kurzem habe ich mir einen Kaffeevollautomat von einer Freundin geliehen (sie ist für mehrere Monate im Ausland und da braucht sie es nicht). Ich möchte mir in ca. 2 Monaten einen kaufe und war froh das ich den Kaffeevollautomaten testen darf.
    Ich liebe Kaffee in verschiedenen Variationen. Ich habe 3 Marken die ich am liebsten kaufe. Darunter ist auch Melitta.
    Ich finde es toll das sie immer mal wieder neues Anbieten damit es nicht langweilig wird.
    Melitta: Weiter so :-)
    Ich wäre froh wenn ich dabei sein darf ;-)

  • 13.02.13 -14:12 Uhr

    von: antoniah

    Ich freue mich ein Bewerbungsticket erhalten zu haben und kann es kaum erwarten bis dir Auswahlphase rum ist. Ich hoffe dabei zu sein und würde mich wahnsinnig freuen den Kaffee testen zu dürfen. Das wäre mal wieder eine Perfekte Gelegenheit Familie und Freunde zu Kaffee und Kuchen einzuladen :-)

  • 13.02.13 -14:34 Uhr

    von: Lucie32

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket *freu*
    Wir haben im Büro so einen Vollautomaten und der glüht jeden Tag
    auf Hochtouren.
    Früher habe ich morgens immer Tee zum Frühstück getrunken.
    Seit letztem Jahr nur noch Latte M.
    Wenn nur das leidige Thema “sauber machen” nicht wäre :-/
    (Tropfschale leeren, Wassertank füllen, Milchspülsystem, Bohnenbehälter bald leer…) *gg*

    LG Lucie

  • 13.02.13 -14:50 Uhr

    von: asriell

    Ich hab auch keinen Vollautomaten:-( Vielleicht hat ja einer von uns übriggebliebenen Glück und gewinnt Ihn bei dem Gewinnspiel von Melitta.Oder wenigstens eins der anderen Gewinnpakete!!

  • 13.02.13 -14:53 Uhr

    von: burrito

    @Aprilian und JohnDeer: Vielleicht gibt es ja in Eurem Freundeskreis oder auf Arbeit einen Kaffeevollautomaten, den Ihr mitbenutzen könnt? Für alle Kaffeegenießer gibt es übrigens während der Ideenphase die Möglichkeit interessante Kaffeefacts kennenzulernen und Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Meinung per Kommentar oder im trnd-Check abzugeben. Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

  • 13.02.13 -14:57 Uhr

    von: burrito

    @Lucie32: Vielleicht macht Dir ja demnächst mit einer heißen Tasse Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 auch das Säubern des Vollautomaten Spaß! ;)

  • 13.02.13 -15:02 Uhr

    von: Kaedder

    Hey, ich freu mich ein Ticket bekommen zu haben :-)
    Ich werde den Kaffee wohl bei meiner Mama testen müssen, denn ich habe selbst leider keinen Kaffeevollautomaten, aber ich liebe Kaffee!

    Ich finds auch klasse, dass es im Projektpaket mehrere Sorten zum Testen gibt!

    Bin gespannt ob ich mittesten darf.

  • 13.02.13 -15:14 Uhr

    von: honigkeks

    Ohne Kaffee läuft bei mir gar nichts – freue mich, dass Projekte zu dem Thema starten. Selbst wenn man nicht dabei ist, kann man ja mitlesen! :) Daumen hoch für die Projektauswahl.

  • 13.02.13 -15:17 Uhr

    von: Fruchti72

    yay ein Berwerbungs-Ticket ich freue mich schon auf den Kaffee mal sehen wie er schmeckt…..
    ja ohne Kaffee läuft bei mir auch nicht bin echt süchtig danach :-)

  • 13.02.13 -15:22 Uhr

    von: melix

    Ich habe ein Ticket! D A N K E !!!

  • 13.02.13 -15:35 Uhr

    von: Frips

    ich habe ein Ticket, aber habe keinen Vollautomaten, nur eine Padmaschine, da könnte ich gerne Pads mit dieesem Kaffee testen …

  • 13.02.13 -15:38 Uhr

    von: chorilo

    endlich mal wieder ein ticket! hoffe ich bin dabei, meine maschine freut sich schon auf den neuen kaffee ;)

  • 13.02.13 -15:40 Uhr

    von: Sweetcandy17

    Seit knapp 2 Jahren das erste Ticket und dann? Ich hab keinen Vollautomaten, ihr wollt mich wohl nur ärgern… :(

  • 13.02.13 -15:40 Uhr

    von: monodextrin

    ich mache meinen kaffee immer mit einer espressokanne und mahle die bohnen dafür selber. ist das nun passend oder eher sinnlos?

  • 13.02.13 -15:41 Uhr

    von: philhgw

    ein Morgen ohne Kaffee ist kein guter Morgen ;-) Wir haben unseren Vollautomaten schon richtig lieben gelernt. Die Investition hat sich in jedem Fall gelohnt.

  • 13.02.13 -15:47 Uhr

    von: glamourmichi

    WOW endlich ein Ticket, na da bin ich mal gespannt ob ich von der Partie bin ;-)

  • 13.02.13 -15:50 Uhr

    von: burrito

    @Fruchti72: Dann heißt es jetzt Daumendrücken, damit Du Deine Kaffeesucht vielleicht bald mit der neuen Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 stillen kannst! ;)

  • 13.02.13 -15:58 Uhr

    von: Einschie

    Ohhh ich habe auch ein ticket und sogar einen Vollautomaten von Melitta…und natürlich auch schon melitta Kaffees dazu probiert und ich würd mich auch freuen, mit meiner Familie den Kaffee zu testen;-))

  • 13.02.13 -15:59 Uhr

    von: mamaoskar

    ein Tag ohne Kaffe geht nicht…und wir haben uns gerade einen neuen Vollautomaten angeschafft, der auch richtig gute Crema macht Wäre richtig klasse, wenn wir den Kaffe testen könnten :-) )

  • 13.02.13 -16:01 Uhr

    von: Sunni16

    Hurra, ein Ticket-das letzte liegt lange Zeit zurück. Habe mich gleich beworben…auch unser Vollautomat ist von der Firma Melitta und noch ziemlich neu; gerne würde ich am Projekt teilnehmen.

  • 13.02.13 -16:01 Uhr

    von: Aprilian

    Momentan sind leider keine Kaffeevollautomaten im Freundes-und Bekanntenkreis verfügbar :-( (

  • 13.02.13 -16:02 Uhr

    von: DivaS

    ein Ticket :-) ……keinen Vollautomaten :-( aber ich habe auch eine Padmaschine, und teste gerne Pads :-)

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück bei dem Projekt !

  • 13.02.13 -16:05 Uhr

    von: Ann3004

    Ich bin auch leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und hatte mich so über das Bewerbungsticket gefreut, allerdings habe weder ich, noch jemand in meinem Bekanntenkreis einen Vollautomaten :( Schade, dass es nicht die Pads zum Probieren gibt….

  • 13.02.13 -16:12 Uhr

    von: Gudrun51

    Mmmmmh ! Liest sich das lecker…Vollautomat, ausreichend Zeit und viele Freunde zum miteinander genießen sind vorhanden. Es kann losgehen…

  • 13.02.13 -16:13 Uhr

    von: Rusalki

    Ich habe ein Ticket und auch einen Vollautomaten, aber leider nicht die Zeit, auch noch einen Wissenstest zu absolvieren, zumal nur die 2.000 trnd-Partner ausgewählt werden, die im Wissenstest am besten abschneiden. Die Aktionsphase beginnt erst ab 7.3., da bin ich leider auch nicht da, werde mich also trotz Ticket nicht bewerben.Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß – und vor allem viel Glück.

  • 13.02.13 -16:14 Uhr

    von: CBerhorst

    Ich freu mich schon, wenn ich mit machen darf. Ich liiiiiieeebe Kaffee :-D

  • 13.02.13 -16:15 Uhr

    von: Sooonne

    Juuuuhuuuu… Ich habe ein Ticket und habe mich auch schon gleich beworben. Trinke liebend gerne Kaffee und da ich Weihnachten einen Kaffeevollautomaten geschenkt bekommen habe, kann ich die Bohnen auch testen. Würde mich riesig freuen dabei zu sein. Meine Freunde, Bekannten und Verwandten werden sich auch freuen, wenn sie bei mir auf ein Käffchen vorbei kommen.

  • 13.02.13 -16:19 Uhr

    von: Fraggle681

    Danke fuer das Bewerbungsticket – Hoffe das es klappt! Ich liebe Kaffee :)

  • 13.02.13 -16:21 Uhr

    von: Aushan

    Danke für das Ticket, trinke seit vielen Jahren nur Kaffee aus Vollautomaten. Ich freu mich

  • 13.02.13 -16:23 Uhr

    von: rhein_fire

    Vielen Dank für das Ticket, wir sind begeisterte Kaffeetrinker besonders aus Vollautomaten. Ich drücke uns die Daumen :-)

  • 13.02.13 -16:25 Uhr

    von: keross

    tolles projekt,bin gespannt ob ich mal wieder mittesten darf,würde mich freuen ,da ein tag ohne kaffee gar nicht geht.und mein melitta vollautomat würde sich auch sehr aufs mittesten freuen.

  • 13.02.13 -16:25 Uhr

    von: Shadowka

    Ich bin zwar gerade im Senseo Test aber ich besitze auch einen Kaffeevollautomaten. Falls ihr also noch Tester sucht, ich wäre dabei :-)
    Kaffee ist mein Leben. Allen anderen Testern wünsche ich viel Spaß.

  • 13.02.13 -16:26 Uhr

    von: sonja1085

    Danke für das Ticket. Leider habe ich nur eine Espresso-Maschine und eine normale Kaffeemaschine – keinen Kaffeevollautomaten. Ich liebe guten Kaffe und zwischendurch frischen Latte Macciato. Melitta ist ein Top-Hersteller, aber ohne Vollautomaten geht mein Bewerbungsticket besser an jemand anderes. Viel Erfolg- ich werde lesen wie es.läuft.

  • 13.02.13 -16:27 Uhr

    von: CS1978

    Würde mich auch sehr freuen, dabei zu sein, weil ich wahnsinnig gerne Kaffee trinke. Glücklicherweise haben wir auch einen Kaffeevollautomaten. Jetzt muss es nur noch mit dem Rest klappen… ;-)

  • 13.02.13 -16:27 Uhr

    von: Katzen6666

    Super….endlich ein Bewerbungsticket!! Und dann noch Kaffeebohnen. Also wir haben im Büro und auch privat einen Kaffee-Vollautomaten. Was gerade im Büro für Kaffee bereitet wird ist der Wahnsinn. wir probieren ständig neue Sorten. Da wäre ja das mal ein tolles Projet.
    Und noch BellaCrema….! Bin ja mal gespannt! Auf jeden Fall rieche ich schon jetzt frisch gemahlenen Kaffee. Denn ohne Kaffe geht mal gar nichts.

  • 13.02.13 -16:28 Uhr

    von: Sheyra

    ooh.. Kaffee! Und dann auch noch ein Ticket! Perfekt :) Mein Vollautomat und Ich hoffen sehr das wir beim Testen behilflich sein dürfen.. Natürlich ganz uneigennützig.. ;)

  • 13.02.13 -16:29 Uhr

    von: Jule79

    Juhu! Ich hab ein Ticket! Jetzt heißt es Daumen drücken! Mein Vollautomat und ich hoffen, dass wir dabei sind!!

  • 13.02.13 -16:29 Uhr

    von: burrito

    @DivaS und Ann3004: Kleiner Tipp: Die neue Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 ist auch in Form von Pads im Handel erhältlich! Vielleicht könnt Ihr ja so in den Genuss der peruanischen Bohnen mit der fruchtigen Beeren-Note kommen.

  • 13.02.13 -16:29 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Supi, ich habe ein Bewerbungsticket (hatte ich ja bei Senseo auch schon doch dort habe ich leider eine Absage bekommen). Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie (nicht nur ich, mein Lenbensgefährte und die meisten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch). Ich hoffe sehr dass ich es endlich mal in ein Kaffeeprojekt schaffe, wurde bisher noch nie genommen. Wir besitzen 2 Kaffeevollautomaten (Saeco und seit kurzem einnen DeLonghi den ich bei einem Projekt bei Konsumgoettinnen gewonnen habe) und drei Padmaschinen (2 Senseo und eine Petra, wobei die eine Seneso nur noch als Reserve dient, weil ich mir vor langer Zeit die Petra zwecks Milchschaum gekauft habe – wie man sieht, wir sind abolute leidenschaftliche Kaffeetrinker) Ich könnte sogar testen ob der Geschmack zwischen den beiden Kaffeevollautomaten derselbe ist oder ob er sich verändert. Habe mich gleich mal beworben.
    Wir haben im Haus zwei Büro, dort stehen in jedem Büro eine Padmaschine und seit neuestem im Empfangszimmer nun der Saeco Vollautomat, so dass für uns, unsere Kunden, Lieferranten oder Vertreter immer Kaffee zubereitet werden kann. In der Wohnung haben den DeLonghi Kaffeevollauomat.

  • 13.02.13 -16:33 Uhr

    von: toni2003

    Schade, schade, ich trinke täglich Unmengen Kaffee, aber mit einer normalen Kaffeemaschine zubereitet. Diesen Test kann ich leider nicht mitmachen. Danke trotzdem fürs Ticket.

  • 13.02.13 -16:37 Uhr

    von: Muckel1607

    Vielen Dank für das Bewerbungs-Ticket.

    Wie viele andere auch habe ich keinen Kaffee-Vollautomaten.

    Ich bereite meinen ganz normal mit der Kaffeemaschine zu… ;-)

    Vielleicht könnt ihr ja das Ticket an wen anders weiterreichen?

    Liebe Grüße!

  • 13.02.13 -16:37 Uhr

    von: melliausosna

    Gute 2 Jahre kein TIcket und kein Projekt!

    Na ja in Padform hab ich sie eh schon hier :-) Und auhc schon in meinem Blog berichtet! Und sicher gibt es die noch auf anderen Seiten zu testen :-) TRND Ist eben nicht alles :)

  • 13.02.13 -16:40 Uhr

    von: Glick

    Leider hab ich keienn Kaffeevollautomaten, aber vielleicht gibt es die ja auch in gemahlener Form ;-) Pads sind auch gern bei mir auf Arbeit gesehen, na mal schauen ob ich dabei bin :-)

  • 13.02.13 -16:40 Uhr

    von: burrito

    @Katzen6666: Du kannst ja gleich mal Deine Arbeitskollegen zum Daumen drücken animieren! ;) Wenn es mit der Bewerbung klappt, bin ich ja schon auf Eure Verkostung im Büro gespannt!

  • 13.02.13 -16:40 Uhr

    von: bopeiss

    Bin leidenschaftlicher Kaffetrinker, aber (fast) nur aus dem Vollautomaten.
    Bin gespannt ob ich dabei bin – derzeit bin ich Lavazza und Segafredo Fan; aber warum nicht Melitta Fan werden wenn es schmeckt.
    Hoffe ich bin dabei
    Servus

  • 13.02.13 -16:45 Uhr

    von: Guli

    Kaffeesüchtig und Melittafan – aber ohne Vollautomat. Schade!

  • 13.02.13 -16:47 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Ich hab zwar ein Ticket für dieses Projekt aber keinen Vollautomaten :)
    Daher lasse ich es sein
    Ich wünsche allen anderen viel spaß und erfolg

  • 13.02.13 -16:48 Uhr

    von: evelya

    hab zwar ein ticket aber kann mit den vollbohnen rein gar nichts anfangen :( ((( das ist doof, lieber pads oder löslichen kaffee !

  • 13.02.13 -16:48 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Das wäre echt endlich mal wieder ein Projekt so ich so richtig aufgehen könnte. ;)
    Ich – der Kaffeejunkie – könnte mit Freunden, Bekannten und Kunden Kaffee testen. Das wäre dann also etwas für meine Leidenschaft und die Freunde, Bekannten und Kunden würde es auch freuen. ;) Wie sagt man so schön: zwei Fliegen mit einer Klatsche. ;)

  • 13.02.13 -16:49 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Achja, könn Ihr mein Ticket nicht weiterreichen an jemanden der einen Vollautomaten besitzt und vielleicht Glück hat und ins Projektteam kommt?

  • 13.02.13 -16:51 Uhr

    von: Klette83

    Juhu habe ein Bewerbungsticket erhalten und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich liebe Kaffee in verschiedenen Variationen!!!

  • 13.02.13 -16:52 Uhr

    von: wuschelpuschel

    oh menno, da hab ich nach einem jahr mal wieder ein bewerberticket, nehme kaffee quasi schon intravenös zu mir und dann besitze ich keinen vollautomaten. jetzt muss ich meine arme kleine pad-maschine mit liebe überschütten, damit sie nicht traurig ist, weil sie sich nicht tranformieren kann :D

  • 13.02.13 -16:53 Uhr

    von: xyfrauholle

    Tolles Event mal wieder…:) Im Büro sitzen, einschließlich mir, sechs Kaffeejunkies und der Vollautomat ist nur eine Armlänge entfernt! Sollte es klappen wird getestet bis Puls durch die Decke geht! :)

  • 13.02.13 -16:54 Uhr

    von: tora0308

    Wow, ohne Kaffee kann ich nicht leben. Wer wäre besser als ich für dieses Projekt?! Vielen Dank für das Ticket!

  • 13.02.13 -16:55 Uhr

    von: BirgitH

    oh ich habe ein Ticket. Wäre super, wenn ich Melittakaffee testen könnte. Seit ich einige Male herumexperimentiert habe bin ich bei Tschibo hängen geblieben. Melitta habe ich bisher noch nicht getestet und würde mich über eine Teilnahme freuen :D

  • 13.02.13 -16:58 Uhr

    von: Micky01

    schade, habe leider keinen Vollautomaten, nur eine Kapselmaschine. Dabei trinke ich so gerne Kaffee. Ich wünsche aber allen, die dabei sind, viel Spaß!!

  • 13.02.13 -17:03 Uhr

    von: Vampy82

    Oh so ein schönes Projekt. Ich bin ja der totale Kaffeefan aber leider habe ich keinen Vollautomaten. Nur Kaffeemaschine für Filterkaffee und Pads.
    Schade mit ganzen Bohnen kann ich leider nichts anfangen.

  • 13.02.13 -17:07 Uhr

    von: eagle

    ein super Projekt, Kaffee lieben wir heiß und innig, ein Automat ist ebenfalls vorhanden, wäre gern dabei, danke für das Ticket, Bewerbung ist raus

  • 13.02.13 -17:09 Uhr

    von: Gluecks.schwein

    Über mein Bewerbungsticket freue ich mich sehr. Das ist genau mein Test. Nicht zuletzt, weil ich letztes Jahr mich auch fleißig durch die Selection 2012 “getrunken” habe.

  • 13.02.13 -17:10 Uhr

    von: Entchen86

    Hallo,
    danke für die Projekteinladung. Leider besitze ich keinen Kaffeevollautomaten, deshalb werde ich mich nicht bewerben.

    Wünsche allen viel Spaß, die dabei sind und lasst es euch schmecken!!

  • 13.02.13 -17:10 Uhr

    von: diver

    Ist das hier aufregend und spannend :-) …habe mein allererstes Bewerbungsticket erhalten. Ich trinke megagerne Kaffee…die Tassen am morgen schmecken mir am allerbesten…da trink ich auch nur Kaffee oder Espressso…am Nachmittag trinke ich Cappuccino, Latte oder auch nur einen schwächeren Kaffee. Ich besitze seit acht Jahren einen Kaffeevollautomaten…mittlerweile den dritten…bei Leuten ohne Vollautomaten trinke ich nur eine Anstandsstasse..ich bin da echt verwöhnt…mein Freund hatte am Anfang Schwierigkeiten…mittlerweile liebt er unseren Kaffee u. trinkt und genießt jede einzelne Tasse :-) …..Hoffentlich dürfen wir mitmachen…wäre echt cool…

  • 13.02.13 -17:11 Uhr

    von: karaalka

    Vielen Dank für das Ticket. Sollte es mit dem Testen klappen, wird meiner Familie, meinen Freunden und auch mir selbst der gesteigerte Kaffeegenuss bestimmt über die eintretende Frühjahrsmüdigkeit hinweghelfen!

  • 13.02.13 -17:22 Uhr

    von: LLLLLucky

    Oh wie schön, da will ich mitmachen :-) Bin gespannt, ob die Selection des Jahres 2013 geschmacklich an die vom letzten Jahr herankommt… Der trauere ich immer noch hinterher :-)

  • 13.02.13 -17:23 Uhr

    von: burrito

    @diver: Du bist ja noch gar nicht so lange hier – erst einmal herzlich Willkommen. :) Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit einer Projektteilnahme klappt.

  • 13.02.13 -17:23 Uhr

    von: miss_brightside

    Na toll, erstes Bewerbungsticket nach 2 Jahren und keinen Vollautomaten oder eine Pad-Maschine :( Kann man das nicht mal für Kapselsystem machen? :D

  • 13.02.13 -17:24 Uhr

    von: KingKiller

    Das wäre mein 1 Projekt. Wäre gerne dabei. Ich liebe Kaffee.

  • 13.02.13 -17:25 Uhr

    von: tbduve

    Ich habe auch ein Ticker aber leider keinen Vollautomaten…Schade :-(

  • 13.02.13 -17:26 Uhr

    von: Hundeoma

    Ich freue mich sehr über das Ticket. Hoffe das ich als “alte Kaffeetante´´ bei diesem tollen Projekt auch dabei sein darf.

  • 13.02.13 -17:27 Uhr

    von: AnnikaK

    Hach das zweite Projekt mit und um Kaffee :)
    Hab auch ein Ticket, nur leider keinen Vollautomaten.
    Das erste Foto ließ mich noch auf Pads hoffen, aber naja.
    Dann probier ich die halt so mal aus :)
    Allen Testern: Hoch die (Kaffee)Tassen :)

  • 13.02.13 -17:27 Uhr

    von: waldhexe

    Schade, habe 1. keinen Kaffeevollautomat, 2. sind wir eher Espresso Trinker und 3. werde ich mich nicht bewerben. :D
    Daher wünsche ich allen, die mitmachen viel Spaß.

  • 13.02.13 -17:28 Uhr

    von: mcke65

    Tja, ich habe ein Bewerbungsticket, aber keinen Kaffeevollautomaten, das wird dann wohl nichts.
    Dann brühe ich mir mal einen frischen Tee auf …

  • 13.02.13 -17:32 Uhr

    von: TiRo26

    Endlich mal ein Bewerbungsticket – klasse!

  • 13.02.13 -17:33 Uhr

    von: Luna1984

    Yeah ein Ticket :) villeicht klappt es bei diesem Projekt ja mal (schon sehr lange bei keinem Projekt mehr dabei gewesen) auch gleich mal bei Facebook werbung gemacht!

  • 13.02.13 -17:35 Uhr

    von: BlackPanther79

    Hallllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooo alle zusammen ;-)

    @burrito: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… . Ich freue mich total, dass Du wieder ein Kaffee-Projekt betreust… . Hoffentlich darf ich wieder mitmachen :-D
    Ich bin schon total gespannt darauf!!! Ach, ich freue mich total über das Ticket…, wie Bolle…!!!

    Endlich geht´s wieder los, testen, Spaß haben und neue Dinge entdecken ;-)

    Ich wünsche allen hier eine gute Zeit und toi, toi, toi!!!

    Euer BlackPanther79.

  • 13.02.13 -17:36 Uhr

    von: burrito

    @AnnikaK: Das ist eine gute Einstellung. Und natürlich bist Du herzlich dazu eingeladen, jederzeit mitzudiskutieren und uns hier auf dem Projektblog Deine Meinung zu sagen. :)

  • 13.02.13 -17:39 Uhr

    von: mad4cars

    Super ein Bewerbungsticket für eines meiner wichtigsten Grundnahrungsmittel. Nach dem großen Erfolg der letzte Selection des Jahres Aktion in meinem Freundes und Bekanntenkreis und bei meinen Kunden wäre es natürlich Klasse auch die neue Selection des Jahres zu testen. Der gemeinsame Freundekochabend anm Osterwochenende wartet schon ;) Mascarpone-Kaffeetraum als Dessert passt doch hervorragend zu Ostern, oder?
    Die Werbung für den neuen Kaffee habe ich schon gesehen und bin schon ganz gespannt, wie der schmeckt

  • 13.02.13 -17:39 Uhr

    von: Mataschine

    Oh das wäre was. Ich bin totaler Kaffeefan und durfte mich gerade in Kenia vor Ort auf einer Kaffeeplantage umsehen, einiges über Anbau, Ernte etc. erfahren und auch an einer Verköstigung teilnehmen. Natürlich habe ich auch Kaffee aus Kenia mitgebracht. Da ist der Vergleich mit Kaffee aus Peru für mich natürlich besonders interessant :-)

  • 13.02.13 -17:44 Uhr

    von: BlackCat^

    Ich freu mich riesig das ich ein Bewerbungsticket hab und hoffe das ich auch testen darf. Durfte die letzte Selection des Jahres schon mit Freunden und Bekannten testen und es waren alle Begeistert.

  • 13.02.13 -17:44 Uhr

    von: hphde

    Ich trinke Melitta Bella-Crema seit es auf dem Markt ist. Mein Favorit. Die letzte Selection des Jahres mit dem vermeintlichen Cacao Aroma war aber ein Griff ins Klo. So sehr ich mich angestrengt habe, kein schokoladiger Geschmack. Bin mal gespannt ob ich bei dieser Variante tatsächlich etwas fruchtig-beeriges schmecke.

    HP

  • 13.02.13 -17:50 Uhr

    von: ReginaHelga

    Danke für das Ticket.
    Ich trinke schon seit über 40 Jahren Kaffee und probiere immer wieder was aus.
    Seit 1/2 Jahr habe ich mir eine Kaffeemaschine mit Kaffeemühle gekauft.

    Es schmeckt viel besser wenn die Bohnen frisch gemahlen werden.

    Ich wünsche allen die es dann testen dürfen viel Spaß ;-)

  • 13.02.13 -17:53 Uhr

    von: MarS2015

    Gibt es noch eine Möglichkeit ein Bewerbungsticket zu bekommen?

    Danke!

  • 13.02.13 -17:56 Uhr

    von: Pitbull76

    Hatte auch ein Ticket :-) und hab mich gleich mal beworben. Ich liebe Kaffee und Kaffespezialitäten und mein Vollautomat ist täglich im Einsatz.Jetzt heißt es abwarten und hoffen das ich dabei bin..würd mich freuen wenn ich die neue Selection des Jahres 2013 probieren dürfte.

  • 13.02.13 -17:59 Uhr

    von: orcus

    Bin auf jeden Fall n Kaffeejunkie,…aber lecker muss er trotzdem sein.Nur leider hab ich kein Vollautomaten….

  • 13.02.13 -18:01 Uhr

    von: youedge

    Kaffee und Ich und Ich und Kaffee. Das ist eh schon soetwas wie eine Ehe. Eine gut funktionierende!!

  • 13.02.13 -18:01 Uhr

    von: NOBILES

    Ohne Vollautomaten ist eine Bewerbung für mich sinnlos.
    Und ob Nachbarn, Verwande, Freunde oder Bekannte einen besitzen…..
    ist für mich so, als sollte ich ohne Führerschein die Fahrqualität eines Autos beurteilen.
    Werde mich also auch nicht bewerben.

  • 13.02.13 -18:02 Uhr

    von: Claudia1965

    Ich habe ein Ticket und bedanke mich schon mal dafür. Ich habe siet Jahren einen Vollautomaten der Tag und leider meist bis tief in die Nacht genutzt wird. (wenn´s mal wieder länger geht….) Ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und würde mich natürlich freuen am projekt teilnehmen zu können. Seit den letzten Aufenthalten in Rom, bin ich auch ein großer reund des Espresso, was natürlich mit Vollautomat kein Problem ist. Wär ne tolleSache dabei zu sein und mittesten, mittrinken und mitarbeiten zu können.

  • 13.02.13 -18:05 Uhr

    von: tinealex

    Hallo zusammen, ich bin so froh ein Bewerbungsticket zu haben. Ich würde gern so dabei sein. Sollte ich dabei sein wird das meine erstes Projekt sein. Ich drück mir sowie die anderen die Daumen.

  • 13.02.13 -18:13 Uhr

    von: Starlight8181

    Gibt es den Vollautomaten zum Kaffee dazu? Ansonsten kann ich mein Ticket nämlich in den Papierkorb schmeißen. :(
    Ich finde es ein bißchen unverschämt und weltfremd anzunehmen, dass jeder Mensch einen Vollautomaten besitzt. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich so einen teuren Klotz in die Küche zu stellen.

  • 13.02.13 -18:14 Uhr

    von: mon-cherie

    Ticketttttttt Jipiiiiiiee

  • 13.02.13 -18:19 Uhr

    von: Sandra610

    Tja, ich habe zwar nach langer langer langer langer Zeit mal wieder ein Ticket, aber ich besitze keinen Vollautomat. Kenne auch keine die einen besitzen. Die meisten haben inzwischen die Kapselmaschinen.

  • 13.02.13 -18:21 Uhr

    von: MP12

    Ich trinke viel Kaffee.Habe aber leider keinen Vollautomaten.

  • 13.02.13 -18:24 Uhr

    von: gajo35

    Auch ich habe keinen Vollautomaten.. Schaaaaaaaaade

  • 13.02.13 -18:25 Uhr

    von: maedchenmama

    Toll, ich liebe Kaffee….aber habe keinen Vollautomat…:-(

  • 13.02.13 -18:27 Uhr

    von: Charlotta123

    Na super … nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich mal wieder ein Bewerbungsticket, aber keinen Kaffeevollautomaten.

    Also fällt die Bewerbung aus … leider. Somit wird die Chance für diejenigen, die einen Vollautomaten größer. Viel Spaß beim Testen.

  • 13.02.13 -18:28 Uhr

    von: burrito

    @MarS2015: Was es mit den Bewerbungstickets auf sich hat und wie sie vergeben werden, kannst Du hier nachlesen. Aus den Gründen, die dort aufgeführt werden, können nachträglich keine Tickets mehr vergeben werden. Aber aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass noch viele spannende Projekte auf Euch warten. ;)

  • 13.02.13 -18:29 Uhr

    von: Lorni

    Ooooooh wie toll! Endlich ein bewerbungsticket und dann auch noch für Kaffee :D *jubel*freu*
    Dank eines Super tollen neuen Kaffeevollautomaten von De longhi wäre so ein testpacket suuuuupi! Und meine Ladies (und ihre Maschinen) wurden sich bestimmt auch freuen!
    Drücke allen Bewerbern (und mir) die Daumen ;)
    Och was wäre das toll….

  • 13.02.13 -18:30 Uhr

    von: wadriller

    Nach langer Zeit mal wieder ein Ticket.. Denke aber das es mal wieder nix wird.

  • 13.02.13 -18:35 Uhr

    von: MarLu72

    Hab auch ein Ticket, freu… Hoffe nur, dass mein Vollautomat, auf dem vorne Tchibo draufsteht, mir nicht beleidigt den Dienst versagt ;)

  • 13.02.13 -18:36 Uhr

    von: murdock1980

    so da es mit Senseo nicht geklappt hat und es hier wieder leckeren Kaffee gibt, habe ich mich natürlich sofort wieder beworben.
    Wir selber haben leider keinen Vollautomaten, aber da mein Onkel unter uns einen hat ist das gar kein Problem. Sind wir eh öfters einen Kaffee trinken :-D
    Aber zum Glück haben auch viele Freunde einen Vollautomaten.
    Für uns wären die Pads perfekt. Die kann ich bei mir und auf der Arbeit testen. Die Kollegen wirds freuen :-D
    Ich brauche morgens immer meinen Kaffee zum wach werden und nachmittags gibt es dann noch einen zum Geniessen mit leckerem Gebäck :-)
    Bin schon auf die Ideenphase gespannt

  • 13.02.13 -18:40 Uhr

    von: Pepper

    So ich hab mich beworben :-)
    ich würde mich freuen wenn wir dabei sein könnten.
    Ich trinke morgens immer einen espresso und auf arbeit noch nen latte. dann kann der arbeitstag beginnen :-)

  • 13.02.13 -18:43 Uhr

    von: stefan7777

    Mal wieder was Abwechslung für unseren Vollautomaten, hoffentlich klappts :)

  • 13.02.13 -18:47 Uhr

    von: bralice

    Ich bin ein Kaffegenießer und freue mich stets auf ein neues Geschmackserlebnis, denn ich bin sehr anspruchsvoll ;-)

  • 13.02.13 -18:48 Uhr

    von: percymason

    Was für ein spannendes Projekt! Natürlich hat man viele Kaffee-experten in Bundestrainermanier um sich herum und welch Wonne, mit denen Kaffeetest durchzuführen und den allgemeinen Skeptikern etwas entgegen setzen zu können! Da freu ich mich richtig drauf.

  • 13.02.13 -18:49 Uhr

    von: Firetest

    Tja bei mir würden die Bohnen zu Hause und die Pads oder gemählener Kaffee fürs Büro passen. Aber dann wird es mit der Auswahl echt schwer. Aktuell sind es 7 verschiedene Arabica-Sorten in der Auswahl. Noch eine dazu macht 8. Aber dann kann man wenigstens die Unterschiede rausarbeiten.
    Hoffentlich erhalte ich den Zuschlag. Wäre echt toll.

  • 13.02.13 -18:50 Uhr

    von: mauserl17

    Hey supi, hab ein Bewerbungsticket. Würde mich tierisch aufs Testen freuen – hoffentlich klappt es.
    Bin schon Melitta BellaCrema-Genießer. Habe schon div. Kaffeebohnen ausprobiert – kehre aber immer gerne wieder zu Melitta-Kaffeebohnen zurück. Sind meiner Meinung nach einfach die Besten.

  • 13.02.13 -18:53 Uhr

    von: Isapapa

    Danke fürs Tickett, aber einen Vollautomaten hab ich leider nicht …….

  • 13.02.13 -18:53 Uhr

    von: mareikemaren34

    Yeeeeeeeeeehr :D
    ich hab ein Ticket :D
    sorry…aber ich liiere Kaffee ;)
    und außerdem ist es mein ersten Projekt, wo ich vl mal nicht “nur Online-Supporter” sein muss:))
    freu mich soooo
    also wenn es jedes Jahr vor Valentinstag so abgeht und ich so ne tolle Nachricht bekomme kann ich ja demnächst anfangen mich auf Valentinstag zu freuen ;)
    doch noch ne Grund morgen nicht so alleine in der Schule sitzen zu müssen sondern dich einfach auf das Projekt zu freuen :D

  • 13.02.13 -18:53 Uhr

    von: glueckskeks33

    Habe mich soeben beworben :-)
    Wir haben seit kurzem einen supertollen neuen Kaffeeautomaten und seitdem schmeckt uns der Kaffee daheim viel besser als anderswo!
    Das sehen auch viele unserer Verwandten und Freunde so und lassen sich daher gerne von uns mit verschiedenen Kaffeevarianten verwöhnen.
    Gerne würden wir daher beim Projekt dabei sein und mittesten, mitdiskutieren und schauen, ob der Genuss mit Melitta noch grösser wird :-)

  • 13.02.13 -18:57 Uhr

    von: grisu1874

    Sorry das nervt. Schon das 2te mal dass ich ein Ticket bekomme mit dem ich nichts anfangen kann. Wieso beantwortet man denn dann die Umfragen?
    NEIN ich besitze kein Vollautomat.
    Pad Version der Bella Crema trinke ich schon seit einiger Zeit.
    Wozu brauche ich da Trnd? ;)

  • 13.02.13 -18:57 Uhr

    von: Korsika

    Vielen Dank für das Ticket, habe aber leider nur eine Padmaschine, und eine normale Kaffeemaschine. Alles Tester viel Spass.

  • 13.02.13 -19:02 Uhr

    von: Nheike

    Habe ein Bewerbungsticket, danke. Bewerbung gerade abgeschickt. Hoffentlich bin ich dabei.

  • 13.02.13 -19:02 Uhr

    von: monzicke

    Unser De Longhi hat nun nach jahrelanger Arbeit abgedankt (war toll) haben wir uns nun für einen Jura entschieden und der Kaffee schmeckt uns noch besser, vor allem auch Espresso. Daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir testen können, damit ich evtl. nicht immer zum Tschibo muss wegen frischen Bohnen. Vielleicht ist Melitta eine gute Alternative?

  • 13.02.13 -19:03 Uhr

    von: goeksel

    wow super projekt, wir haben aber leider keinen Vollautomaten sondern eine klassische siebträger und eine extra kaffemühle da wir nur ganze bohnen kaufen, muß es unbedingt ein Vollautomat sein?

  • 13.02.13 -19:04 Uhr

    von: grotter01

    Freu mich!! Endlich mal wieder ein Ticket… Sooooooo lange gewartet.. Hoffentlich klappt es.Bin eine richtige Kaffeetante!!! Brauch ich auch richtig!! Drück mir ganz feste selber die Daumen!!!:-) Und allen anderen Bewerben auch ganz feste natürlich!!!

  • 13.02.13 -19:11 Uhr

    von: marbod

    Wow, ich hab ein Ticket für so ein tolles Projekt – ich liebe Kaffee. Bewerbung ist raus… ich würde mich freuen dabeisein zu dürfen.

    @monzicke
    Wir hatten auch schon verschiedene Vollautomaten, aber an die Jura die wir jetzt haben kommt einfach kein anderer ran :-)

  • 13.02.13 -19:19 Uhr

    von: moolein

    Alle Jahre wieder, es ist endlich wieder soweit. :-)

  • 13.02.13 -19:20 Uhr

    von: caradaria

    Seit langer Zeit endlich wieder ein Ticket und dann gleich für Melitta Kaffee :)
    Bin gespannt ob ich es in das Projekt schaffe, mein Vollautomat freut sich schon!

  • 13.02.13 -19:22 Uhr

    von: Ailenrok

    Wow, ein Bewerberticket hab’ ich glücklicherweise schon mal. Allein der Gedanke den neuen Melitta Bella Crema Selection 2013 testen zu dürfen, ist verlockend. Mein Vollautomat ist im Dauereinsatz und muss jetzt sofort beweisen, was er drauf hat.
    Drücke mir die Daumen, dass ich mittesten darf und schicke sofort meine Bewerbung los :-)

  • 13.02.13 -19:24 Uhr

    von: Petruske

    Kaffee ;-) da macht das Testen beim Kaffeetratsch gleich doppelt Spaß!

  • 13.02.13 -19:26 Uhr

    von: Linus2222

    Wow ich hab ein Ticket und einen Saeco Vollautomaten hab ich auch,auf die Plätze, fertig, los…

  • 13.02.13 -19:27 Uhr

    von: Colonia4711

    Juhu, mein erstes Bewerberticket und dann gleich für eine Kaffeestudie – ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass ich ich Kaffee liebe! Jetzt heißt es Daumen drücken, damit ich unseren Vollautomaten bald mit der Melitta Bella Crema Selection 2013 “füttern” kann!

  • 13.02.13 -19:28 Uhr

    von: Sprosse84

    Juhu ich hab ein Ticket bekommen. Freu freu :) hoffentlich klappts. Bin schon ganz neugierig wie die neue Sorte schmeckt.

  • 13.02.13 -19:29 Uhr

    von: lulu-sternchen

    Ich habe auch ein Ticket erhalten und würde mich total freuen wenn wir den Kaffee testen könnten. Ich probiere beim Kaffee gerne mal was neues aus. Wir haben seit ca. einem Jahr einen Vollautomaten, genießen es total und trinken meist Bio- und Fairtradekaffee. Bella Crema “La Crema” von Melitta hatten wir auch schon und waren auch zufrieden, aber geschmacklich nicht unser Favorit, vielleicht würde uns ja die Selection überzeugen. Bin gespannt ob wir testen dürfen.

  • 13.02.13 -19:32 Uhr

    von: Grille2008

    WAS MICH WIRKLICH INTESSIERT:

    Wieso haben einige schon den Kaffee bekommen, während die Ideenphase noch nicht abgeschlossen ist???? Ich hatte es so verstanden, dass erst danach die Ausloserung, wer denn jetzt dabei ist, erfolgt???

    Hat hierzu Burrito eine Info?

  • 13.02.13 -19:34 Uhr

    von: Karla1952

    juhuuu hab ein ticket….bin voll gespannt darauf!!!!! bewerbung ist abgeschickt!!!

  • 13.02.13 -19:35 Uhr

    von: noflower

    Das ist ja mal wirklich eine tolle Aktion. Es gibt wohl kein Produkt das man so toll testen kann wie eine Kaffeesorte. Ich bin sehr gespannt !

  • 13.02.13 -19:36 Uhr

    von: Nova82

    Freu mich, habe ein Ticket. Bewerbung ausgefüllt und abgeschickt. Wünsche allen viel Glück und schonmal viel Spaß beim Projekt.

  • 13.02.13 -19:37 Uhr

    von: Brandy00

    Schaaaade, ich habe ein Ticket und keinen Vollautomaten. Wäre so gerne dabei gewesen.

  • 13.02.13 -19:38 Uhr

    von: 660er

    Meine Esam 5500 geht morgens um 06.30 Uhr an und gegen 22.00 Uhr wieder aus.
    Ich liebe Kaffee und kann ohne ihn nicht leben.
    Ich freue mich auf den Test!

  • 13.02.13 -19:38 Uhr

    von: jaegerny

    Freue mich mal wieder ein Ticket zu haben. Ich bin ein Kaffee-Junkie. Ich trinke auf der Arbeit mehrmals am Tag Kaffee. Zuhause genieße ich meinen Feierabend sehr gerne bei einer guten Tasse Kaffee.

  • 13.02.13 -19:38 Uhr

    von: Knallika

    als extrem frühaufsteher (arbeit) gehört Kaffee einfach immer und überall bei mir dazu ,endlich ein Bewerbungsticket wo ich voll und ganz mit Interesse dabei sein kann würde mich echt freuen wenn das klappt .
    Ich hab schon so viele Sorten ausprobiert vielleicht wäre diesesmal ja mein Favorit endlich gefunden ;)

  • 13.02.13 -19:39 Uhr

    von: samol

    perfekt für den neuen Kaffee-Vollautomaten :-)

  • 13.02.13 -19:40 Uhr

    von: Ralle4

    Schönes Projekt. Dann hoffe ich mal, dass ich zu den 2000 Glücklichen gehöre!

  • 13.02.13 -19:42 Uhr

    von: Cada11

    Schade, endlich ein Bewerbungsticket, aber noch kein Kaffeevollautomat. Auf den spare ich noch hin. Hätte zwar bei Freunden und Verwandten Testmöglichkeiten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ein so intensives Testen wie zu Hause möglich wäre. Daher werde ich weiter auf etwas Passenderes warten und anderen den Vortritt lassen. Viel Spaß beim Testen!

  • 13.02.13 -19:45 Uhr

    von: fioritura

    Juchuu habe ein Ticket. Kaffee gehört zum Tag, sonst schau ich immer so komisch ;-)

  • 13.02.13 -19:52 Uhr

    von: turtle30

    Habe zwar ein Ticket, aber keinen Kaffeevollautomaten. Deshalb werde ich mich nicht bewerben.

  • 13.02.13 -19:54 Uhr

    von: melba03

    Oh, da werde ich mich wohl nicht bewerben, keinen vollautomaten zu hause. Bin gespannt, was ihr zu der sorte sagt, kann mir den geschmack gar nicht wirklich vorstellen.

  • 13.02.13 -19:54 Uhr

    von: marielorenz

    Ich liebe Kaffee, habe einen Vollautomaten und teste sehr gern die verschiedensten Bohnen und Kaffeevariationen. Würde mich so freuen, wenn ich die Selektion des Jahres mit testen könnte.

  • 13.02.13 -19:55 Uhr

    von: lamarmotteallemande

    Mir geht es genauso, habe keinen Vollautomaten :-( Und dabei mag ich Kaffee so gerne und hatte mich schon echt über das Ticket gefreut.

  • 13.02.13 -20:02 Uhr

    von: Julezy

    Juhu, ich habe ein Bewerbungsticket erhalten. Würde mich riesig freuen, dabei zu ein. Momentan wohne ich noch in einer WG und meine Mitbewohnerin hat tatsächlich einen Vollautomaten. Ich weiß schon jetzt, dass ich mir nach dem Umzug in ca. Vier Monaten auch einen anschaffen werden muss. Vielleicht bringt mich die neue Melitta Sorte ja doch schneller als gedacht dazu, dann selber einen Kaffeevollautomaten zu erstehen:-)

  • 13.02.13 -20:02 Uhr

    von: mamanilu

    Leider habe ich keinen Vollautomaten. :-( Wünsche aber allen Testern viel Spaß!!! :-)

  • 13.02.13 -20:04 Uhr

    von: rosakoeter

    Ein grandioses Projekt für Kaffeejunkies wie mich ;)

  • 13.02.13 -20:04 Uhr

    von: tatin7

    Passt ja genau: haben Weihnachten erst einen Vollautomaten geschenkt bekommen.
    Danke für das Ticket, Bewerbung ist schon raus.
    Hm, ich riech den Kaffee schon…. ;-)

  • 13.02.13 -20:06 Uhr

    von: Ulba

    Das wär absolut was für mich, unser Kaffeevollautomat ist den ganzen Tag in Betrieb. Ich habe mich schon beworben, danke für das Ticket.

  • 13.02.13 -20:11 Uhr

    von: hoteltaximama

    Super habe 2 verschiedene Kaffee Maschienen 1 Dulce Gusto und eine wo ich ganze Bohnen oder Kaffee Pulver laufen lassen kann.Die Maschiene heist Qx88t für den Täglichen Durst geschmack .

  • 13.02.13 -20:13 Uhr

    von: Ilka1401

    Tolles Projekt… Wenn man Kaffee trinkt ;-) Für mich ist das also nix. Alles Testern viel Spass!!!!

  • 13.02.13 -20:17 Uhr

    von: Starfisch

    Wäre echt super dabei zu sein. Bin ein echter Kaffee-Fan und Melitta noch dazu. Der Morgen beginnt erst mal mit einem super Capuccino aus meinem Jura Vollautomaten. In der Arbeit dann tagsüber Kaffee und Capu aus professionellen Vollautomaten.
    Melittabohnen sind immer auf Vorrat vorhanden. ;-)

  • 13.02.13 -20:24 Uhr

    von: Reussi

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket, für ein tolles Projekt.

  • 13.02.13 -20:25 Uhr

    von: fabi32584

    supi, danke fürs Ticket…. seit Januar schmückt ein Vollautomat meine Küche…. ui, das muss ich hier glaub ich mal schnell in den Umfragen zufügen ;)

  • 13.02.13 -20:31 Uhr

    von: Romy3103

    Klasse, nach langer Zeit mal wieder ein Ticket. Ich liebe Kaffee, wäre toll wenn ich dabei sein könnte…..

  • 13.02.13 -20:32 Uhr

    von: duffbeer_de

    Grrrr…..warum habe ich eigentlich noch keinen Vollautomaten. Sollte halt nicht sein, aber ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Spass und Genuss beim Testen…

  • 13.02.13 -20:37 Uhr

    von: pimboli24

    Habe seid ca 4 Jahren ein Vollautomat,und Leute muss sagen es gibt nichts besseres,wenn man dann auch noch gefiltertes Wasser benutzt kommt der Geschmack erst richtig raus.
    Bin so Happy endlich mal wieder ein Ticket zu bekommen:-)
    Hoffendlich klappt es ,bin ganz neugierig!

  • 13.02.13 -20:45 Uhr

    von: thechamp

    Mein erstes Ticket seit langer Zeit, und dann auch noch Kaffee, perfekt!!!!

  • 13.02.13 -20:45 Uhr

    von: Nati1512

    Freu hab ein Ticket hoffe das ich auch testen darf . Die Selection 2012 war schon sehr lecker bin gespannt wie Selection 2013 schmeckt.Hoffe ich darf dabei sein :-)

  • 13.02.13 -20:46 Uhr

    von: Hampelweib

    Yipie ich habe ein Ticket und mein Vollautomat freut sich auch schon auf die Melittabohnen falls wir den dabei sind …

  • 13.02.13 -20:50 Uhr

    von: digger1108

    Klingt nach einem spannendem Thema – ich liebe Kaffee :) jeglicher Art ( nur ohne Zucker)
    Nutzen selbst schon seit Jahren einen Kaffeevollautomaten, der den ganzen Tag m Einsatz ist.

  • 13.02.13 -20:54 Uhr

    von: Enzoline

    Schade, ich hab ein Ticket , bin auch totaler kaffefan, hab aber leider keinen vollautomaten. Schade :-( !
    Trotzdem viel Spaß beim Projekt!

  • 13.02.13 -20:59 Uhr

    von: zabou

    Hm..hab auch n Ticket, bewerbe mich aber nicht darauf…hatte auch ein Ticket für Senseo, es passt nur leider alles nicht..kann nur koffeinfrei trinken und da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Wenn ich ein Produkt nicht selbst testen kann, fällt es auch schwer, Begeisterung dafür zu wecken…da überlasse ich fairerweise jemand anderem den Platz.
    Viel Spaß beim Testen
    und *dufte* Grüße :-)

  • 13.02.13 -21:05 Uhr

    von: ClGuenter

    Ich liebe Kaffee! Wär gern dabei :-)

  • 13.02.13 -21:05 Uhr

    von: gimazuka

    Ich habe auch ein Ticket, weiß aber nicht, was ich mit ganzen Bohnen machen soll.

    Die gehen so schlecht in meine Senseo Kaffeemaschine ;-)

    Senseo hätte ich gern getestet, aber da durfte ich nicht. Durfte schon mehr als ein Jahr nicht mehr testen ;-(

  • 13.02.13 -21:07 Uhr

    von: Gott365

    Na das wäre ne ideale Sache um meinen neuen Kaffeevollautomaten zu fordern :-)
    Mal schaun obs diesmal mit einer Teilnahme etwas wird.

  • 13.02.13 -21:20 Uhr

    von: Schoenberger

    Super habe ein Ticket, freu freu ….. Bin ohne Kaffee verloren, hoffentlich sind wir dann dabei

  • 13.02.13 -21:22 Uhr

    von: rica3938

    Huhu,
    endlich ein Ticket und haben auch einen Vollautomaten zu Hause. Wir freuen uns total. Auch die Auswahl über die Startphase finde ich gut, da bekommt man richtig viele Infos schon vorab! Stark, nach meiner Meinung dürfte es dies häufiger geben!
    Ich werde mich auf jeden Fall bewerben!

  • 13.02.13 -21:23 Uhr

    von: paris1245

    Ich liebe Melitta Kaffee nur leider habe ich kein Bewerbungsticket =(

  • 13.02.13 -21:36 Uhr

    von: drops1308

    Prima – ich bin dabei und freu mich wahnsinnig. Wenn es nun noch klappt, ausgewählt zu werden, dann kann ich zu meinem besonderen Tag meiner Hochzeit auch gleich einen besonderen Kaffee anbieten :)
    Das wär doch mal was.

  • 13.02.13 -21:36 Uhr

    von: rolf_b

    Tja, leider nur eine Siebträgermaschine. Da hilft es wohl auch nicht, dass ich meine Bohnen immer frisch mahle, oder?

  • 13.02.13 -21:37 Uhr

    von: Sparky612

    Juchuuuu! Bewerbungsticket erhalten und gerade abgeschickt! Jetzt heißt es warten! :-)

  • 13.02.13 -21:40 Uhr

    von: Joey9274

    YEAH! Kaffee ist genau mein Ding! Bin der absolute Kaffeeonkel. Ohne Kaffeetasse in der Hand würden mich die meisten meiner Kollegen gar nicht erkennen! ;-) Wäre spitze, mittesten zu dürfen …

  • 13.02.13 -21:40 Uhr

    von: well7

    Freue mich riesig, endlich mal ein Ticket, der erste Schritt ist gemacht. Wäre echt gerne dabei.

  • 13.02.13 -21:43 Uhr

    von: Kowi

    Habe ein Bewerbungsticket bekommen, aber die Bohnen passen nicht in meine Pad- Maschine ;)

  • 13.02.13 -21:45 Uhr

    von: TheGon

    Ach schade,
    nachdem es ja beim Senseo leider nicht geklappt hat, habe ich mich zuerst über die neue Chance gefreut (insbesondere, als ich auf dem einem Bild auch meinte Pads gesehen zu haben), aber leider besitze ich auch keinen Vollautomaten…. ; zwar trinke ich öfters mal Kaffee aus einem, aber keine Ahnung was da drin ist.

    Naja allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

    MfG
    The Gon

  • 13.02.13 -21:50 Uhr

    von: finya

    super, wieder mal ein Bewerbungsticket und dann gleich wieder so ein spannendes, leckeres Projekt. Ohne Kaffee geht bei mir nichts deshalb auch der gelbe Kühlschrankmagnet “vor dem ersten Kaffee Klappe halten”
    der an meinem Kühlschrank fixiert ist.
    Mein Kaffeevollautomat ist sogar zufällig von Melitta da sollte dann ( wenn ich den Zuschlag kriege) nichts schief gehen. Allen Bewerbern viel Glück, lasst uns gegenseitig die Daumen drücken.

  • 13.02.13 -21:54 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Nach langer Zeit ein Ticket, jedoch werde ich mich nicht bewerben und überlasse anderen den Test. Viel Spaß

  • 13.02.13 -21:58 Uhr

    von: Reggie86

    Ich freu mich sehr über das Bewerbungsticket. Habe lange keins bekommen und dann direkt von einem wichtigen Bestandteil meines Tages :) Ich bin echt gespannt und freue mich nicht nur privat über einen Kaffeeautomaten auch auf der Arbeit und bei Freunden, wird der Kaffee gezapft und das in Massen ;)

  • 13.02.13 -22:00 Uhr

    von: zickigesengelein

    Juhu endlich mal wieder ein Ticket und dann auch noch für Kaffee. Ich liebe Kaffeeeeeeee.Und die Bella Crema Selection 100% arabica war auch so lecker. den trinken wir jetzt noch total gerne ansonsten füttern wir unseren automaten oft mit lacrema oder speziale.. Hoffentlich klappt es .also mal daumen drücken

  • 13.02.13 -22:04 Uhr

    von: susiundkay

    Ich bin so froh das ich ein Ticket habe hoffe wirklich sehr das meine Familie, Freunde und ich testen dürfen.
    Bin ein totaler Kaffee Liebhaber. Bin auch schon sehr auf das Beeren-Aroma des Kaffees gespannt. Ich trinke Kaffee auch gerne mit einem hauch Caramel oder Amaretto geschmack.

  • 13.02.13 -22:10 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Schade – auch ich kann mein Ticket nicht nutzen, da ich keinn Vollautomaten besitze.
    Dieses Jahr geht wohl alles an mir vorbei!

  • 13.02.13 -22:14 Uhr

    von: Rattengift

    Ich finde es super, wenn Kaffeetrinken wieder zur Kunst und Kultur erhoben wird! (Ich kann mit der Coffee to go – schnell in den Rachen kippen-Zeit) nichts anfangen. Umso schöner ist es, wenn selbst noch gemahlen, oder gar geröstet wird… also der Werdegang und die Zubereitung richtig zelebriert ! Dann hat man gleich einen ganz anderen Geschmack und weiß das herrliche koffeinhaltige Heißgetränk vor sich ganz anders zu würdigen =)

  • 13.02.13 -22:19 Uhr

    von: hschaekel

    Praktisch, sogar ein Kaffeevollautomat ist bei mir vorhanden. Nur wie beim letzten Ticket auch schon, genau in einem Zeitraum, in dem ich nicht einmal in Deutschland verweile.

    Allen Anderen viel Genuß ;)

  • 13.02.13 -22:20 Uhr

    von: coolenews

    Leider wieder kein Bewerbungsticket…
    Es kommen sicher noch viele tolle Projekte, bei denen ich mitmachen kann :-)

  • 13.02.13 -22:21 Uhr

    von: macuser

    Hurra ich habe dieses Mal ein Ticket und ich wäre sehr froh, wenn ich beim Projekt dabei wäre. Unser Kaffe-Vollautomat ist mehrmals täglich im Einsatz und wir haben schon verschiedene Sorten ausprobiert.
    Ich bin neugierig auf den Geschmack dieser neuen Kaffeesorte!

  • 13.02.13 -22:33 Uhr

    von: Mamalito

    Supi! Hab auch ein Ticket. Hatte leider lange keinen PC und freu mich jetzt doppelt.
    Wir haben auf der Arbeit einen Vollautomaten und zu Hause eine Melita Optima Therm Filterkaffeemaschine und eine Nespresso. Aber da ich jeden Tag auf der Arbeit bin und mit mir seeehr viele Kaffeetrinker könnte mann da gut testen und viele Meinungen einholen. Bis heute haben wir noch nicht eine Sorte gefunden, die allen gleich gut schmeckt und so wird immer mal wieder gewechselt. Vielleicht ist ja dieser Kaffee “DER” Kaffee für uns. Bin mal gespannt und hoffe natürlich das ich dabei bin.

  • 13.02.13 -22:34 Uhr

    von: blauerose

    freue mich riesig
    ich habe auch ein Ticket,, vielen dank
    Leider habe ich auch keinen Vollautomat
    aber ich mahle dann den Kaffee
    habe eine elektrische Kaffeemühle
    und noch eine ganz alte superschöne Mühle mit Kurbel
    Würde echt Spaß machen den Kaffee darin zu mahlen
    Übrigens trinke ich täglich mit meiner Freundin Kaffee
    das brauchen wir beide zur Entspannung

  • 13.02.13 -22:35 Uhr

    von: Erdbeer39

    juhu ein Ticket, ich als Junkie – wunderbar :D

  • 13.02.13 -22:36 Uhr

    von: kentschana

    juhu, auch ich habe als kaffeejunkie ein ticket!
    vollautomaten gibt es bei uns zuhause, in der firma und auch bei meinen freunden ausreichend.
    wer gerne kaffee trinkt, dem kann ich solch schickes gerätchen nur ans herz legen. wenn meiner zur wartung ist und ich “überbrücken” muss, leide ich immer richtig. es gibt einfach nichts schöneres, als morgens den geruch von frisch gemahlenem kaffee in der wohnung zu haben. wäre klasse, wenn es klappen würde mit der bewerbung und dem wissenstest.

  • 13.02.13 -22:36 Uhr

    von: Supasteffi1984

    ich bin und war schon immer ein kaffeeholiker! kaffee ist mein leben! mein körper besteht zu 70% aus wasser und zu 30% aus koffein!!!!!!

  • 13.02.13 -22:38 Uhr

    von: smilki

    Super ich hab auch ein Ticket. Ein Tag ohne Kaffee geht für mich gar nicht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt.

  • 13.02.13 -22:46 Uhr

    von: niggy0108

    Super, hab mal wieder ein Ticket! Hab mich schon beworben und würde mich total freuen wenn ich mit testen dürft. Ohne einen leckere Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts.

  • 13.02.13 -22:52 Uhr

    von: Madamtesti

    Toll!! da freu ich mich schon drauf :-)

  • 13.02.13 -23:04 Uhr

    von: marschler

    HUHU…ich habe ein “Ticket” ….habe mich gleich mal Beworben und würde mich >>> tierisch <<>>KAFFEE – Früh – Mittags und Abends,toll!

  • 13.02.13 -23:05 Uhr

    von: porettaterme

    Das ist das richtige Ticket für mich. Ich bin der totale Kaffeevernatiker. Mein Kaffevollautomat würde sich freuen diese neue Sorte aufbrühen zu dürfen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Projekt wenn es klappen sollte :-)

  • 13.02.13 -23:05 Uhr

    von: schulzlin14

    Mein zweiter Name ist Kaffeejunky. Ein Ticket für ein Produkt, das zu 100% zu mir paßt. Habe erst vor kurzem einen Kaffee-Vollautomaten gekauft und bin von dem System total begeistert. Und dann nach die Sol de Perú-Bohnen im Melitta-Kaffee.

  • 13.02.13 -23:05 Uhr

    von: Kellerkind76

    Noch ein Kaffeeprojekt und ein Bewerbungsticket… aber diesmal melde ich mich leider nicht an, da ich keinen Vollautomaten besitze. Also… allen anderen viiiiieeellll Gück und Spaß bei dem Projekt. Ich probier dann mal die Pads ;-)

  • 13.02.13 -23:06 Uhr

    von: heike2010

    So…, nun hab ich mich beworben und lese jetzt das man den Kaffee nur mit einem Vollautomaten zubereiten kann und sollte. Ich dachte das geht auch mit einer normalen Maschine. Ich habe nämlich eine Kaffeemühle. Aber schitte, dann wird das wohl wieder nichts mit dem Ticket. Und ich habe mich schon soooooo darauf gefreut endlich mal wieder ein Ticket zu bekommen. Allen andren wünsche ich viel Spaß beim ausprobieren. Hoffe ich bin auch bald mal wieder dabei.

  • 13.02.13 -23:08 Uhr

    von: muskosa

    Vielen Dank schon mal für das Ticket, freue mich, endlich nach Monaten mal wieder eines zu bekommen. Ja und Kaffee trinke ich auch gerne, täglich – bin da auch schon abhängig, muss ich gestehen. Ja und einen Vollautomaten hab ich auch, daraus schmeckt der Kaffee auch super cremig…ich hoffe nur, dass das nicht zu ungesund ist auf die Dauer…;-)

  • 13.02.13 -23:22 Uhr

    von: paps

    Tja, auch ich trinke gerne Kaffee, aber nur aus der Pad-Maschine. Warum können wir denn nicht die zu der Sorte gehörenden Pads testen?

  • 13.02.13 -23:39 Uhr

    von: ReginaWeippert

    Endlich wieder eine schöne Aktion “ganz nach meinem Geschmack”. Ich bin neugierig, auf diese neue Kaffeesorte, und wäre gerne dabei. Bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, und seinerzeit von Melitta auf eine andere Kaffeemarke “umgestiegen”, weil ich nach Jahren mal etwas anderes ausprobieren wollte. Vielleicht ist diese Sorte ja wieder ein Grund, “zurückzukehren”?

  • 13.02.13 -23:42 Uhr

    von: crazymouse

    Nun habe ich ein Ticket und keinen Vollautomaten. Hmmm, die einzige Möglichkeit wäre das Ganze bei meinem Tanzlehrer in der Tanzschule zu testen. Stehe da meistens hinter der Bar und bin am Kaffee süffeln, damit ich den Abend durchstehe. Wäre dies auch eine Möglichkeit??? Würde wahrscheinlich ein Produkttest in einer etwas größeren Runde werden, besonders da ich ihn dann gleich parr Leuten mehr unter die Nase reiben kann ;-)

  • 13.02.13 -23:50 Uhr

    von: msvduisburg

    Juuuhuuu-habe auch ein Ticket*freu*
    Wir als Kaffeejunkies würden uns riesig freuen,dabei sein zu dürfen!!
    Wir könnten mit Vollautomaten…Padmaschine und Filtermaschine dienen…der Test wäre super :-)

  • 14.02.13 -00:03 Uhr

    von: Engelchen_af

    Ohhh… juhuuuu, eeeeendlich mal wieder ein Ticket – bidde bidde, ich würde soo gerne mitmachen…
    Und vielleicht ist ja schon bei dem Test unsre neue Stammsorte dabei ;)
    Bitte, wir wollen gern mitmachen, zu ner richtigen Kaffeeklatsch-Tratschtante gehört auch ne gehörige Portion Kaffee zum kritisieren oder loben :)

  • 14.02.13 -00:09 Uhr

    von: mangomare

    Hallo trnd-Team,
    ich habe ein Ticket und würde gern wissen, wie ich “die ganzen Bohnen der BellaCrema Selection des Jahres 2013 im Vollautomaten zubereiten” soll, falls ich mich bewerbe und genommen werde, wo ich doch gar keinen Vollautomaten habe???
    Nach welchen Kriterien werden denn die Tickets vergeben?

  • 14.02.13 -01:06 Uhr

    von: dietmar52

    Mmmhhh,hört sich echt lecker an,die Selection des Jahres 2013 mit fruchtiger Note!Ich bzw. wir sind echt neugierig auf den Geschmack,aber auch die Bella Crema Sorten hören sich lecker an!Bisher haben wir schon mal Bella Crema la Crema gekauft und die finden wir schon richtig lecker!Wir als Kaffeevieltrinker würden sich echt sehr freuen,wenn wir an einem so tollen Produkttest teilnehmen dürften!Aber nun heißt es erst einmal abwarten und feste die Daumen drücken!Liebe Grüße an alle aus Salzgitter! :)

  • 14.02.13 -04:47 Uhr

    von: tanteantje75

    Ich hätte mich sehr gefreut am Projekt teilzunehmen, ich liebe Kaffee!!!! Aber leider hab ich keinen Vollautomaten :-(
    Allen, die am Projekt teilnehmen dürfen, wünsche ich viel Spaß!

  • 14.02.13 -06:04 Uhr

    von: GrandmaAnne

    Schade… ich als “alte Kaffeetante” , (mindestens 6-8 große Tassen täglich!), hätte supergerne am Projekt teilgenommen, besitze aber leider auch keinen Vollautomaten :-( !

    Da habe ich mich zuerst so über die Einladung gefreut, (ich war schon lange nicht mehr bei ‘nem Test dabei!), und dann die Enttäuschung! Naja, vielleicht klappt’s ja beim nächsten Projekt… ;-) !

    Allen Teilnehmern natürlich VIEL SPAß und “Hoch die Tassen” :-) !

  • 14.02.13 -06:37 Uhr

    von: Turbobiene

    Das perfekte Projekt für mich, meine Freunde bezeichnen mich eh immer als Kaffee-Junkie… ich hoffe wirklich bei dem Projekt teilnehmen zu dürfen… Meinen Kaffee-Vollautomaten besitze ich seit mitlerweile einem Jahr und ich möchte ihn nicht mehr missen… :D

  • 14.02.13 -07:03 Uhr

    von: leuchtturm2012

    Soeben meine Bewerbung abgeschickt. Ich hoffe, dass ich dabei sein darf. Kaffee ist einfach toll und ich möchte unseren Kaffeevollautomaten auch nicht mehr missen. Eine geniale Erfindung. :-)

  • 14.02.13 -07:10 Uhr

    von: ginakind

    schade, habe ein Bewerbungsticket, dann auch noch für Kaffee und kann trotzdem nicht teilnehmen, weil ich die ersten beiden Aprilwochen im Urlaub bin *heul*

  • 14.02.13 -07:14 Uhr

    von: chelly1chelly

    Hallo liebe trnd-Gemeinde,
    freue mich ein Ticket erhalten zu haben. Hoffentlich klapt es auch mal wieder mit der Teilnahme. :-) Ansonsten wünsche ich allen hier viel Spaß beim ausprobieren und testen.

  • 14.02.13 -07:29 Uhr

    von: svini

    juhu hab auch mal wieder ein Ticket bekommen :-)
    Freu mich über das neue Projekt und hoffe das bald mein Kaffee Automat heiß laufen wird mit den Melitta-Bellacrema-Selektions Proben.
    LG Svini

  • 14.02.13 -07:33 Uhr

    von: Rike250

    Guten Morgen,

    ich habe ein Ticket bekommen und freue mich darüber. Es wäre schön, wenn es mit der Teilnahme klappen würde.

    LG Rike

  • 14.02.13 -07:43 Uhr

    von: Sandra74

    endlich wieder ein Ticket :-) Hoffentlich habe ich Glück und bin dabei – ich liebe Kaffee :-)

  • 14.02.13 -07:45 Uhr

    von: linamailo

    Och schade, ich hab auch keinen Kaffeevollautomaten. Die Kaffeesorte hört sich aber sehr lecker an. Dann viel Spaß den Teilnehmern :)

  • 14.02.13 -07:56 Uhr

    von: Micha262

    Hallo! Perfektes Ticket!!!! Melitta-Kaffee zum Melitta-Vollautomaten… Perfektes Doppel! Hoffentlich klappt’s!

  • 14.02.13 -08:01 Uhr

    von: taeuble

    Juhu, hab mich beworben und warte jetzt darauf, hoffentlich am Ende dabei zu sein :-)

  • 14.02.13 -08:11 Uhr

    von: maria12

    Schön, ich habe ein Ticket und gerade die Bewerbung ausgefüllt. Dieses Projekt passt zu uns gerade zu perfekt. Wir haben im März eine große Familienfeier und jung und alt kommen für 1 Woche zusammen. In der 1 Wochen werden wir natürlich klassisch Kaffee und Kuchen zusammen verbringen. Genau das richtige, um ein gutes Feedback von jung und alt zu bekommen. Das Ticket kommt wie gerufen.
    Ich hoffe ich bin dabei und drücke allen anderen natürlich auch die Daumen. Auf ein gutes Projekt.

  • 14.02.13 -08:12 Uhr

    von: meli78

    Danke für das Ticket, aber leider kann ich nicht mittesten. Ich habe eine Senseo und eine Nespressomaschine. Einen Vollautomaten habe ich nicht. Hoffe, ihr könnte mein Ticket noch an jemand anderen weitergeben, der einen Vollautomaten hat. Schade für mich, denn ich bin der totale Kaffeefan. Ein Morgen ohne Kaffee, ist kein Morgen… :-)
    Viel Spaß euch allen beim testen. Toller Test!

  • 14.02.13 -08:19 Uhr

    von: Regenbogentest

    oh schade, ich habe leider kein ticket – dabei hätte sich das doch super mit der senseo testaktion verbinden lassen – wo doch eh schon alle zum kaffee kommen :)
    die sorte klingt total interessant, die werde ich wohl ganz bestimmt mal testen.

  • 14.02.13 -08:30 Uhr

    von: DanielaD

    Was für ein Zufall. Erst letzte Woche habe ich eien Tüte Kaffeebohnen selbiger Aktionsmarke für unseren Kaffeeautomaten in der Büroküche mitgebracht.
    War purer Zufall.
    Nach nur 1 Woche war die Tüte “leergetrunken” – normal dauert es fast doppelt solange, bis wir Nachschub brauchen.

    Wäre super, wenn ich bzw. meine Kollegen zu den Testpersonen zählen könnten. :-)

  • 14.02.13 -08:31 Uhr

    von: Lucie32

    @crazymouse : Bei mir ist es so ziemlich dasselbe, ich selbst habe auch
    keinen Vollautomaten, aber bei uns im Büro. Und hier will ständig jemand nen Kaffee oder dergleichen.
    Darum wäre ich auch hocherfreut, mittesten zu dürfen, größere Runde halt :-)

    LG Lucie

  • 14.02.13 -08:33 Uhr

    von: masseur81

    Schön. Kaffee geht in meinem Umfeld immer. Und die Selection des Jahres habe ich schon im letzten Jahr gekauft. Mein Vollautomat und ich sind bereit.

  • 14.02.13 -08:39 Uhr

    von: ivos

    Ich möchte mein Ticket gernanderen überlassen, denn ich besitze nur Kapselkaffeemaschinen.
    An neuen Kaffeesorten bin ich immer interessiert und bin schon gespannt auf eure Erfahrungen.

  • 14.02.13 -08:51 Uhr

    von: kozi2308

    Hallo,

    erstmal ich liebe Kaffeeeeeeee…., ohne Kaffee ist der ganze Tag verloren!
    Leider habe ich selbst keinen Vollautomaten, aber ein paar Freunde und ich glaube, ich sollte mir so ein Teil auch zulegen. Der Kaffee aus den meisten Pads- und Kapselmaschinen kann man trinken, aber gegen so einen Vollautomaten haben sie keine Chance! Also, wenn ich dabei bin, werde ich den Neuen bei Freunden ausprobieren und spätestens dann muss so ein Ding in meiner Küche stehen:-)

  • 14.02.13 -08:51 Uhr

    von: Sanne1970

    Hallo, wir sind seit Jahren begeisterte Melitta-Kaffee-Crema Genießer. Durch den Kauf unsere De´Longhi von mitlerweile 5 Jahren genießen wir den Kaffee umso mehr. Letztes Jahr durfen wir schon mitmachen und es gab im Freundeskreis ein großes “Hallo” beim Präsentiern des Kaffees.

    Mein Mann und ich wechseln uns immer beim Kaffee-Kauf ab, wenn ich dran bin nehme ich immer die MelittaSelection von 2012 – herrlich die Schokonote !!!
    Ich würde mich freuen, wenn wir wieder mitmachen dürften, so hätte ich einige Grüße mehr, meine Freundinnen zu Kaffee einzuladen. :-)

  • 14.02.13 -09:09 Uhr

    von: lasi1978

    Wie gut, dass wir uns vor drei Wochen einen Vollautomaten gekauft haben und ich ein bewerbungsticket habe. Das nenne ich Glück!
    Melitta trinken wir auch ab und zu, zur Zeit haben wir Mövenpick-Espresso. Lasse mich aber gerne von anderen Geschmäckern überzeugen!

  • 14.02.13 -09:12 Uhr

    von: tanteanjo

    Hallo. Auch ich freue mich riesig über mein Ticket. Wir trinken sehr gerne guten Kaffee, haben einen Vollautomaten und würden sehr gerne mit unseren Freunden und Bekannten testen. Außerdem finde ich ist es eine gute Möglichkeit nach unserem Umzug die noch unbekannte Nachbarschaft nähern kennen zu lernen. Ich würd mich freuen dabei sein zu dürfen. :)

  • 14.02.13 -09:16 Uhr

    von: oberkatz

    Juchu, ein Bewerbungsticket !!!

    Melitta trinken wir bisher nur bei den Schwiegereltern, gefiltert – ich bin gespannt, wie die Melittabohne in unserem Kaffeevollautomaten schmeckt… und bei einem anstrengenden Tag und mit Familie ist ein Kaffee zwischendurch ein Muß – zur Entspannung und als kleines Erholungspäuschen ;-)

  • 14.02.13 -09:20 Uhr

    von: burrito

    @Grille2008: Die Melitta BellaCrema Selection des Jahres ist bereits im Handel erhältlich und kann dort von jedemann gekauft werden. Bei uns im Projekt werden zuerst die besten Bewerber gefunden, die dann zum Start der Aktionsphase eine Ausstattung erhalten. Wenn Du vorab schon einmal die Selection des Jahres 2013 probieren möchtest, kannst Du Dich bei der Melitta Händlersuche informieren, wo es sie in Deiner Umgebung gibt.
    @tatin7: Da war der Weihnachtsmann aber ganz schön fleißig. :) Viel Glück!
    @msvduisburg: Wow, Du bist ja vollkommen ausgerüstet – ein richtiger Kaffeefan also. Ich drück Dir die Daumen!

  • 14.02.13 -09:26 Uhr

    von: utaa

    Tolles Projekt !!

  • 14.02.13 -09:30 Uhr

    von: Gumana

    Schade, ich stehe zwar total auf Kaffee und habe ein Bewerbungsticket aber einen Vollautomaten besitze ich nicht.
    Wünsche also allen anderen guten Genuss und ganz viel Freude beim testen :-)

  • 14.02.13 -09:31 Uhr

    von: ugrund

    Vielen Dank für das Ticket- aber leider habe ich, wie einige hier, keinen Vollautomaten und habe auch im Bekanntenkreis keine solche Maschine!
    Vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

  • 14.02.13 -09:36 Uhr

    von: 1globetrotter7

    Juchu, ein Ticket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na, da bin ich nun aber mal dolle auf den Geschmack gespannt.
    War 2011 in Peru und hatte mir vukuumverpackte Kaffeebohnen mitgebracht – ein Genuß, aber ohne Beerengeschmack! Die jetzige Melitta-Werbung habe ich mir schon reingezogen, fehlt nur noch der Geschmack. Sollte ich nicht dabei sein, allen Glücklichen viel Spass und noch mehr Genuß!

  • 14.02.13 -09:38 Uhr

    von: thommy_w

    Hallo,
    entgegen manchen Teilnehmern die keinen Vollautomaten haben – Ich habe sogar einen MELITTA Vollautomaten. Aber leider kein Ticket. Vielleicht gibt es noch eines?

  • 14.02.13 -09:38 Uhr

    von: TaraEmely

    Super hab ein Ticket, freu, freu :-) . Ich hoffe ich kann auch mitmachen!

  • 14.02.13 -09:45 Uhr

    von: Birgit03

    Juhu, ich habe ein Bewerbungsticket erhalten und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf. Ich liebe Kaffee in verschiedenen Variationen und ohne meinen Frühstückskaffee geht es nicht aus dem Haus :)

  • 14.02.13 -10:22 Uhr

    von: KoboldFan

    Ich habe auch ein Ticket und war zuerst super happy als Kaffeejunkie dabei sein zu dürfen! Habe aber auch keinen Vollautomaten, werde mich also nicht bewerben. Schade, schade.

  • 14.02.13 -10:28 Uhr

    von: canyon

    Mein Vollautomat und ich sind schon ganz heiß darauf die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 zu testen! :-) Haben uns beworben und drücken allen die Daumen! :-)

  • 14.02.13 -10:34 Uhr

    von: Aevvenz

    Endlich mal wieder ein Bewerbungsticket. Die DeLonghi glüht schon vor :-)

  • 14.02.13 -10:35 Uhr

    von: fallingstar

    Ich bin dabei! Habe schn einiges über die neuen Melitta Sorten gehört!
    Wir feuen uns schon darauf, da wir gern etwas Neues ausprobieren….

  • 14.02.13 -10:54 Uhr

    von: dieLisa

    Ich habe leider auch keinen Kaffeevollautomaten :(
    Hätte so gerne mal wieder mitgemacht!

  • 14.02.13 -10:56 Uhr

    von: m.k.1965

    WOw ein Ticket,, ….jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen :-)
    VG :-)

  • 14.02.13 -10:56 Uhr

    von: Familiy5

    Auch ich habe leider keinen Vollautomaten,obwohl ich den ganzen Tag fast nur Kaffee am trinken bin.Morgens Filterkaffe ,mittags nach dem Essen frischen Espresso auf dem Herd zubereitet und dazwischen gibt es Kaffee aus der Senseo-habe zwar Ticket,werde mich dann leider nicht bewerben.Schade….

  • 14.02.13 -10:56 Uhr

    von: gabih.

    Nach Wartung und Austausch diverser Teile haben wir
    inzwischen mit unserem Vollautomaten 36.895 Tassen
    Kaffee getrunken. Ich weiss gar nicht mehr, wie wir ohne
    Automat überlebt haben.

  • 14.02.13 -11:00 Uhr

    von: Asmodina82

    habe ein ticket bekommen und kann es leider nicht gebrauchen da ich leider kein Vollautomaten besitze ;(

  • 14.02.13 -11:13 Uhr

    von: Bommerlinda

    Wie schöööööööööön ein Bewerbungticket!

    Nur leider, leider kann ich mich nicht bewerben, da wir keinen Kaffeevollautomaten besitzen, schniiiiiiiiiiief :(

  • 14.02.13 -11:23 Uhr

    von: xBerg

    Bewerbung ist raus bin mal gespannt ;-)

  • 14.02.13 -11:28 Uhr

    von: Ostsee87

    jaaa endlich mal wieder ein Ticket! Hab mich auch sofort beworben, mein Kaffeevollautomat würde sich sehr über neue Bestückung freuen, zumal die Selection 2012 auch schon oberlecker war. Hoffentlich klappts dann auch mit einer Teilnahme!

  • 14.02.13 -11:28 Uhr

    von: numexlizard

    Sehr sehr schade, das wäre ein spannendes Projekt gewesen, aber ohne Vollautomaten geht es leider nicht!

  • 14.02.13 -11:29 Uhr

    von: Tscheny91

    Ohh da bin ich mal gespannt klingt lecker :)

  • 14.02.13 -11:31 Uhr

    von: tini1312

    Schön ein Ticket *freu*
    Nur leider habe auch ich keinen Kaffevollautomat.
    Ich wünsche daher allen viel Spaß bei dem Projekt =)

  • 14.02.13 -11:33 Uhr

    von: dancingqueen1808

    Oh, wow. Das klingt wieder nach einem supertollen Projekt. Da wir seit zwei Jahren einen Vollautomaten haben und auch keinen anderen Kaffee mehr trinken wollen, werde ich mich auf jeden Fall bewerben.

  • 14.02.13 -11:45 Uhr

    von: Diana134

    Hey alle zusammen,

    Freue mich grad riiiiesig das ich mal wieder ein Ticket habe und dann auch noch für ein Melitta Projekt, wir hatten letztes Mal soooo viel Spaß beim Testen mit Freunden, Kollegen und Familie. Echt toll. Ich hoffe wir dürfen auch dieses mal wieder dabei sein :) .

    GLG aus Berlin

  • 14.02.13 -11:51 Uhr

    von: sunlight2202

    Endlich mal ein Bewerbungsticket :-) Da ich ein begeisterter Kaffeetrinker bin, würde ich mich total freuen, wenn ich dabei sein kann.

  • 14.02.13 -11:54 Uhr

    von: Didisudubai

    Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts… super Projekt! Hoffentlich klappt’s.

  • 14.02.13 -12:00 Uhr

    von: Hase24

    Jubel! :-)
    Ein Ticket! Jetzt muss es nur noch klappen, das isch teilnehmen kann!
    Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen!
    Ohne Kaffee geht bei uns gar nichts!

  • 14.02.13 -12:10 Uhr

    von: burrito

    @kaptainkaracho: Vielen Dank für Deine Frage. Wenn Du Dein Ticket verfallen lässt, indem Du Deine Bewerbung nicht einreichst, erhöht sich automatisch die Chance anderer Kaffeeliebhaber mit Vollautomaten ins Projektteam zu kommen. Lieb von Dir!

  • 14.02.13 -12:12 Uhr

    von: burrito

    @Mataschine: Wow, Dein Keniaurlaub im Zeichen des Kaffees war bestimmt interessant. Ein Geschmackstest zwischen peruanischem und kenianischem Kaffee klingt spannend! Ich drück Dir die Daumen, dass es mit Deiner Bewerbung klappt!

  • 14.02.13 -12:13 Uhr

    von: snill

    moin moin
    ja ich habe auch keinen Kaffee-Vollautomaten aber meine Tochter um die Ecke.
    Dort kann man die neuen Bohnen von Melitta testen bis der Automat kocht.

  • 14.02.13 -12:19 Uhr

    von: tanja024

    schade hätte den kaffee gerne getestet. sind auch ein paar Österreicher unter den Testern?

  • 14.02.13 -12:19 Uhr

    von: natifech

    Hallöchen, habe eben mein Bewerbungsticket ausgefüllt und drück nun die Daumen, dass es klappt… lg

  • 14.02.13 -12:25 Uhr

    von: Daanii

    Super ich habe ein Ticket erhalten und mich auch gleich mal beworben. Ich und meine Freundinnen sind wirkliche Kaffeejunkies und ich bin immer auf der Suche nach leckeren Kaffeesorten für meinen Vollautomaten. LG

  • 14.02.13 -12:27 Uhr

    von: Arven1

    Tollen Projekt. Ich habe zwar ein Ticket aber keinen Vollautomaten, daher wünsche ich allen viel Spaß und guten Kaffeedurst.

  • 14.02.13 -12:36 Uhr

    von: stefanie3789

    Jipie hab auch in Ticket bekommen. Ich trinke jeden Tag ein paar Tassen von meinem Vollautomaten, wäre echt super wenn ich mittesten darf.
    Im Moment trinke ich Lavazza-Kaffee, mal sehen ob Melitta besser schmeckt :)

  • 14.02.13 -12:37 Uhr

    von: schlumpfschaf

    Ein super Projekt – mir genau auf den “Leib geschneidert”… Ich bin ein absoluter Kaffee-Fan und zu Hause steht – häufig genutzt – unser heiß und innig geliebter Delonghi-Vollautomat. Bisher habe ich zwar so meine Kaffee-Favoriten, bin aber immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen und würde mich daher seeeehr freuen, wenn ich mit im Projekt sein dürfte :-)

  • 14.02.13 -12:41 Uhr

    von: SuiSensational

    Juuuhhhuuuu :D ein super Projekt und dann auch noch ein Bewerbungsticket… sofort ausgefüllt und jetzt auf die Zusage hoffen! :)

  • 14.02.13 -12:42 Uhr

    von: burrito

    @hphde: Wie gut man einzelne Aromen identifizieren kann, ist von Person zu Person sehr unterschiedlich und das, obwohl etwa 10.000 Geschmacksknospen auf Zunge und Gaumen sitzen. Also keine Sorge, wenn Du die feine Note Schokolade der letztjährigen Selection nicht herausgeschmeckt hast. ;)

  • 14.02.13 -13:02 Uhr

    von: tomcat61

    Super Projekt! Kaffe, vor allem mit frisch gemahlenem Kaffee ist unübertroffen! Habe mich schon vor langer Zeit entschlossen, viel Geld auszugeben und mir einen Kaffee Vollautomaten zugelegt! Aber jeden Tag freue ich mich darüber und bei der ersten Tasse Kaffee ist der Preis schon wieder vergessen! Ich würde immer wieder so einen Vollautomaten kaufen und dazu nie einen billigen Kaffee! Das weiß man aber erst, wenn man gut gerösteten Kaffe getrunken hat!! Ich hoffe, ich bin beim Test dabei!!

  • 14.02.13 -13:02 Uhr

    von: mina_de_tara

    Oh man, da freut man sich endlich wieder ein Bewerbungsticket zu haben und dann das… Leider habe ich keinen Vollautomaten und auch niemand in meinen Umfeld.
    Aber im Endeffekt gibt es entweder Filterkaffee oder für mich allein mit der Nespressomaschine.

    Schade schade, aber super Idee.

  • 14.02.13 -13:09 Uhr

    von: benscha

    Hallo trnd-Team. Ich freue mich sehr auf mein Bewerbungsticket! Habe sogleich auch meine Bewerbung ausgefüllt. Mein Kaffeevollautomat (und auch die meiner Freunde und Bekannten) stehen bereit und würden sich auf die neuen Melitta BellaCrema Bohnen sehr freuen! Ich bin gespannt, was es für Neuigkeiten in der Ideenphase gibt. Bis dann.

  • 14.02.13 -13:16 Uhr

    von: Sonnendeck

    Oh wie toll, ein neues Projekt. Habe meine Bewerbung gerade abgeschickt!

  • 14.02.13 -13:18 Uhr

    von: burrito

    @crazymouse: Diese Möglichkeit besteht natürlich, gib das doch einfach mal in Deinem Bewerbungsformular an, viel Glück!

  • 14.02.13 -13:20 Uhr

    von: ollydu

    Herzliches Hallo :) Bewerbung abgeschickt. Ich bin sehr gespannt, wie das Projekt verläuft und freue mich über das Ticket. Viel Glück und Spass an Alle, OllyDu

  • 14.02.13 -13:21 Uhr

    von: jirane83

    Schade dass ich kein Bewerbungsticket bekommen habe. Wir sind leidenschaftliche Kaffeetrinker! Es hätte mir wirklich Spaß gemacht!

    Vielleicht beim nächsten Mal?!

  • 14.02.13 -13:24 Uhr

    von: floehchen1980

    So, dann kann es losgehen. Bewerbung ist geschrieben.

  • 14.02.13 -13:27 Uhr

    von: Avantis

    Bewerbung ist unterwegs. Das Projekt freut uns besonderes, da wir gerade unsere Kaffeevollautomaten ausgetauscht haben, und in der neuen Maschine der alte Kaffee ganz anders schmeckt. Deshalb sind wir auch schon ganz gespannt auf die Tipps zum einstellen der Vollautomaten. Hoffentlich klappt es!!

  • 14.02.13 -13:30 Uhr

    von: Eisfee

    Das ist nun schon das 2. Ticket, dass ich nicht nutzen kann. Habe weder eine Pad-Maschine noch einen Vollautomaten.

  • 14.02.13 -13:33 Uhr

    von: Neery

    Danke für das Ticket. Ich liebe Kaffee und würde mich gerne bewerben aber ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Besitze nur eine Padmaschine und eine normale Kaffeemaschine. Da macht eine Bewerbung wohl kein Sinn.

  • 14.02.13 -13:36 Uhr

    von: Maunzi12

    Ich bin auch sssooooo happy dass ich ein Ticket erhalten habe. Genau das richtige für mich und meine Freunde/Bekannte. Jetzt kann ich/wir mal unsere Maschine auf Herz und Nieren prüfen…
    Was für ein geschmackvolles Erlebnis!
    Nun würde es sich lohnen jeden Tag sie einzuladen, Kaffeegenuss auszutasuchen und zu quatschen… Ich kann es kaum erwarten und würde mich so sehr freuen, wenn es klappt!

  • 14.02.13 -13:37 Uhr

    von: doros

    Auch von mir vielen Dank für das Ticket.
    Wie der Zufall es will, haben wir erst seit. ca. 3 Wochen einen Kaffeevollautomaten. (Das sollte wohl so sein ;-) Schiksal!)
    Bin gespannt auf das Projekt und hoffe dabei zu sein….)

  • 14.02.13 -13:48 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Super spannendes Projekt…
    Ich trinke mittlerweile nur noch Kaffee aus dem Vollautomaten – ein wahrer Genuss und würde mich riesig freuen, die Melitta Bohnen genauer unter die Lupe zu nehmen.

  • 14.02.13 -14:00 Uhr

    von: Christin_29

    Ein wirklich tolles Projekt. Ich trinke täglich ca. 5 Tassen Kaffe und habe sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause einen Vollautomaten. Für mich ist Kaffeetrinken immer ein “Luxus” im stressigen Arbeitsalltag und ich zeremoniere dies auch immer. An diesem Projekt teilnehmen zu dürfen würde mich wirklich sehr sehr freuen!

  • 14.02.13 -14:06 Uhr

    von: Sunny_sky

    Ein wirklich tolles Projekt. Freue mich sehr, dass ich ein Ticket bekommen habe. Habe mich natürlich auch gleich beworben. :D Wir trinken nur Kaffee, in all seinen Formen, aus unserem Kaffeevollautomaten und würden uns echt riesig freuen den neuen BellaCrema testen zu dürfen.

  • 14.02.13 -14:10 Uhr

    von: flieder08

    Wow, ich habe auch ein Ticket – kann es kaum glauben. War schon ewig nicht mehr in einem Projekt.

    Auf jeden Fall ist das Projekt genau richtig – unsere Jura zu Hause würde sich auch sehr freuen. :-)

  • 14.02.13 -14:14 Uhr

    von: rambokatze

    Schade, hatte so lange schon kein Bewerbungsticket mehr und ich trinke wirklich gerne Kaffee. Ohne meinen Frühstückskaffee läuft z.B. gar nix.
    Aber leider habe ich keinen Vollautomaten =:-((

  • 14.02.13 -14:23 Uhr

    von: geanie82

    WoW, auch ich habe ein Ticket zu dem echt passenden Thema. Habe mich natürlich gleich beworben. Da würde sich eine Verkostung auf jeden Fall lohnen, vor allem weil wir demnächst ein Event anstehen haben, bei dem viele Kaffeeliebhaber dabei sind. Vor allem sind das die, welche sonst auch mit uns in gemütlicher Runde sitzen und Kaffeeverkostung machen. Genießen macht doch in der Gruppe an meisten Spaß.
    Würde mich freuen!
    Ich drücke, allen mit Bewerber, vor allem dem Kaffeeliebhabern und natürlich mir feste die Daumen.

  • 14.02.13 -14:25 Uhr

    von: strelitzluise

    Schade, habe mich gefreut endlich mal wieder ein Bewerbungsticket zu erhalten, aber wir haben keinen Vollautomaten, nicht mal eine einfache Kaffeemaschiene.
    Wünsch alle anderen viel Glück und Spaß beim Testen.

  • 14.02.13 -14:50 Uhr

    von: burrito

    @Sanne1970: Schön, dass Dich und Deine Freunde die letztjährige Selection des Jahres schon so begeistert hat. Ich bin gespannt, wie die diesjährige Selection des Jahres mit der fruchtigen Beeren-Note bei Euch ankommt.

  • 14.02.13 -14:56 Uhr

    von: 583dabei

    Ich habe auch ein Ticket,
    mein Kaffeeautomat zuhause läuft ständig, auf der Arbeit sowieso immer!
    Auf die neue Sorte bin ich gespannt, die Werbung kenne ich, aber die Sorte habe ich noch nicht in unseren Geschäften gesehen, sonst könnte ich schon sagen wie sie schmeckt! Ich würd mich freuen, wenn ich meine Meinung (und die meiner Kolleginnnen u. Kegelschwestern und Nachbarn …) dazu sagen könnte.

  • 14.02.13 -15:00 Uhr

    von: burrito

    @thommy_w: Dafür darfst Du ja gerade am Projekt mit dem Telekom Mediencenter teilnehmen. ;)

  • 14.02.13 -15:02 Uhr

    von: burrito

    @gabih.: Du hast mit Deinem Vollautomaten bereits 36.895 Tassen Kaffee zubereitet? Respekt, da haben wir es wohl mit einer richtigen Kaffeeliebhaberin zu tun! ;)

  • 14.02.13 -15:06 Uhr

    von: burrito

    @tanja024: Die BellaCrema Selection des Jahres 2013 ist in Österreich derzeit noch nicht erhältlich, weshalb wir für die Aktionsphase nur deutsche Teilnehmer suchen. Du bist aber herzlich dazu eingeladen in der Ideenphase Deine Meinung rund um das Thema Kaffee zu äußern und bei spannenden Themen mitzudiskutieren.

  • 14.02.13 -15:06 Uhr

    von: levket

    tolles Projekt!! Ich trinke Kaffee sehr gerne und hoffe dabei zu sein!! Danke!

  • 14.02.13 -15:18 Uhr

    von: SaBib

    Super ich darf auch dabei sein!!!!! moment, ein Blick auf unseren Vollautomaten sagt mir, ich kann gabih noch toppen : 37.014 Tassen!
    Wir lieben wirklich alle Kaffee und jeder drückt natürlich beim Vorbeigehen – ich auch gerade beim Nachschauen und sitzt jetzt hier mit leckerem Kaffee am Schreibtisch ;-)

  • 14.02.13 -15:24 Uhr

    von: herz393

    Super Projekt. Ich liiiiiiiebe Kaffee und hoffe, dass ich mitmachen darf… :)

  • 14.02.13 -15:38 Uhr

    von: Hanna-Marie

    Wow, ich habe mein erstes Ticket bekommen. :)
    Natürlich habe ich mich als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und Besitzerin von einem Kaffeevollautomaten direkt beworben und warte nun ab….:)

    Danke, ich freue mich sehr, vielleicht klappt es ja.

    … Und nun heißt es das Projekt aufmerksam zu verfolgen.

  • 14.02.13 -15:50 Uhr

    von: Pauline57

    Freue mich wiedermal ein Ticket bekommen zu haben und hoffe ich kann den Kaffee testen!!

  • 14.02.13 -16:02 Uhr

    von: klewi

    hmmm, na das klingt doch mal nach nem köstlichen Projekt… da nutz ich mein Ticket doch gern und hoffe auch mitmachen zu dürfen :-)

  • 14.02.13 -16:33 Uhr

    von: Toddy39

    Bewerbungsticket ist gerade eingetroffen und die Bewerbung zum Projekt wurde bei dem Genuss einer schönen Tasse Kaffee geschrieben. Nun heisst es Daumen drücken, damit es mit der Teilnahme klappt.

  • 14.02.13 -16:35 Uhr

    von: Alissa89

    Juhu juhu ein Ticket ich freu mich total, ich liebe Kaffee mindestens so sehr wie Lorelai Gilmore ;)

  • 14.02.13 -16:40 Uhr

    von: stundenhai

    Danke für das Bewerbungsticket für dieses Super Projekt.

    Ich trinke viel Kaffee und habe lange gebraucht um die richtigen Kaffesorten für mich (oder besser für meinen Magen) zu finden, und eine weitere Sorte die mir gefällt wäre nicht schlecht.

  • 14.02.13 -16:41 Uhr

    von: Nini1289

    Oaaaahhh, richtig gut, ich bin totaler Kaffeefan… Ich habe mich tierisch über das Bewerbungsticket gefreut:-) Ohne mein tägliches Kaffeepensum geht gar nichts… Und es geht ja bekanntlich nichts über eine schöne gemütliche Tasse Kaffee zum abschalten. Ich bin ja mal gespannt, wie der Melitta BellaCrema schmeckt und überzeugt. :-)

  • 14.02.13 -16:58 Uhr

    von: Snipercat

    Ich liebe Kaffee und endlich habe ich mal wieder ein Bewerbungsticket :)

  • 14.02.13 -16:58 Uhr

    von: jimbeam1800

    Schade da habe ich mich schon gefreut, da ich auch gerne Kaffee trinke, aber einen Vollautomaten habe ich leider auch nicht :-(

  • 14.02.13 -17:28 Uhr

    von: Espresso1

    Schade, ich liebe Kaffe, 4 große Tassen täglich, aber leider keinen Vollautomaten. Nur Pads :-(
    Allen anderen: Viel Spaß beim Testen :-)

  • 14.02.13 -17:38 Uhr

    von: burrito

    @SaBib: Du hast mit Deinem Vollautomaten bereits 37.014 Tassen Kaffee zubereitet? Da hast Du ja trnd-Partnerin gabih. sogar noch überboten, Wahnsinn!

  • 14.02.13 -17:40 Uhr

    von: mel.heeb

    Super, dafür hat es sich doch gelohnt! Habe einen Vollautomaten und eine Pad Maschine an der Arbeit! :-) Hört man da etwa den Kaffeefreak raus?.. ;-) Freue mich riesig über das Bewerbungsticket!

  • 14.02.13 -17:49 Uhr

    von: Pummel1211

    Klasse, ich habe ein Bewerbungsticket. Seit wir unseren Vollautomaten zu Hause haben, und das sind schon einige Jahre, trinke ich viel mehr Kaffee – weil er ganz einfach besser schmeckt. In unserer Firma gibt es leider nur Filterkaffee und den trinke ich eigentlich nur um keine Entzugserscheinungen zu bekommen. Aber richtig schmecken? Neeeee tut er nicht. Ich habe schon den Espresso und den la Crema von Melitta ausprobiert. Der Espresso war mir persönlich zu stark, aber der la Crema war schon nach meinem Geschmack. Bin jetzt natürlich auf die Selection ganz gespant.

  • 14.02.13 -18:36 Uhr

    von: Tara143

    Endlich wieder ein Bewerbungsticket. Das hat mich sehr gefreut. Allerdings hab ich dann heute den Artikel in der ZEIT über Kaffeeanbau in Brasilien gelesen (”Das Bella-Crema-Geheimnis”; Wirtschaftsteil S.30) und kann daher das Projekt leider nicht wirklich unterstützen. Ich trinke selbst nur wenig Kaffee, aber bei uns gibt es ausschließlich nur Fairtrade und zertifizierten biologisch angebauten Kaffee. Schade, dass dieser Kaffee im Projekt weder das eine noch das andere ist.

  • 14.02.13 -18:38 Uhr

    von: Suessepuppe

    Ich habe auch ein Ticket…..freu. BellaCrema ist einfach der Beste:) Vielleicht sind wir ja dabei und dürfen die neue Sorte Testen. Wäre echt super!

  • 14.02.13 -18:57 Uhr

    von: HexeLili

    Jubel in meiner kleinen Küchen-Cafeteria !!! Ich darf zu den Böhnchen ein Tönchen abgeben :) ))

    Wir sind leidenschaftliche Kaffeetrinker. Bisher haben wir ihn immer morgens klassisch aufgebrüht im Filtersystem und Nachmittags eine Kaffee-Kreation in unserer Siebträger Maschine zubereitet. Den Kaffee mahlen wir selber !!! Es duftet dann schon vor der eigentlichen Zubereitung und er schmeckt sehr sehr viel besser so. Außerdem kann ich so den Mahlgrad je nach Sorte nach meinen Wünschen ändern. Und dann kam letztes Weihnachten das GEschenk meiner Schwiegereltern : ein Vollautomat der Extraklasse. Zunächst blieb meine Begeisterung in verhaltenen Grenzen. Inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt wenn wir uns auch noch nicht ganz so innig lieben …
    Bella Crema hat bei uns Geschmacklich immer wieder gewonnen. Eigentlich egal welche Sorte. Sie schmecken so wie wir uns Kaffee vorstellen. – Ach ja, und mein wöchentliches Haus-Mütter-Kaffee-Kränzchen haben wir auch vom Cafe im Ort in meine Küche verlegt. Weil der Kaffe hier einfach besser ist. Wir freuen uns schon wenn wir mit Testen dürfen …

  • 14.02.13 -19:24 Uhr

    von: forest75

    Ooooh wie schade – jetzt habe ich nach sooo langer Zeit wieder ein Bewerbungsticket, aber leider auch keinen Vollautomaten :-( (( Dem Rest viel Spaßb

  • 14.02.13 -19:24 Uhr

    von: ufolinchen

    ich hab zwar ein Ticket, aber leider keinen Kaffeevollautomaten, hätte es ja gerne ausprobiert, aber in einer normalen Kaffeemaschiene geht das nicht. Ich wünsch allen, die Glück bei der Auslosung haben, viel Spass

  • 14.02.13 -19:24 Uhr

    von: forest75

    beim Testen, sollte das werden :-)

  • 14.02.13 -19:31 Uhr

    von: znieh

    Klasse das richtige Projekt für uns süchtige Kaffeegenießer. Nun muss es nur noch klappen, dass wir dabei sein können, was wir hoffen und drücken schon fleißig die Daumen.
    Na mal schauen,ob wir testen dürfen?

  • 14.02.13 -19:38 Uhr

    von: sumaja

    Hallo,das richtige für mich! würde mich total freuen, wenn ich mit testen dürfte :-) Habe erst seit 3 Monate einen Kaffeevollautomaten und bin total zufrieden!

  • 14.02.13 -19:43 Uhr

    von: Maunzi12

    Ich hoffe doch soooo sehr; wir sind die geborenen Kaffeetanten (mit meinen Freundinnen) schlecht hin

  • 14.02.13 -19:53 Uhr

    von: marita1

    Hallo, ich trinke ja gerne Kaffee, aber da ich gar keinen Kaffeevollautomaten habe, frage ich mich, warum ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Allen anderen wünsche ich Viel Glück

  • 14.02.13 -20:06 Uhr

    von: biggi55

    Danke für das Bewerbungsticket. Aber wir haben keinen Vollautomaten, also nützen mir die Bohnen nichts. Ich wünsch allen Bewerbern viel Glück!

  • 14.02.13 -20:50 Uhr

    von: sisasu33

    hoffe ich bin dabei…denn wir haben hier zuhause einen voll-automaten….und im büro auch……intensives test-drinken garantiert !

  • 14.02.13 -21:02 Uhr

    von: vamatiya

    juhuuuuuuuuuuuuuuu
    ich hab ein Ticket :D
    kaffeejunkie freut sich wie bolle …

    bitte drückt mir die daumen :)
    danke

  • 14.02.13 -21:03 Uhr

    von: vamatiya

    hes, man braucht keinen vollautomaten sofern ihr ne kaffeemühle habt ;)

  • 14.02.13 -21:06 Uhr

    von: Schnegge1310

    habe weder nen vollautomaten noch ne kaffeemühle… schade… werde mich demnach nciht bewerben….

  • 14.02.13 -21:24 Uhr

    von: Hase_76

    vorhin kam schon die Werbung in SAT1 von BellaCrema Selection des Jahres :-)

  • 14.02.13 -21:26 Uhr

    von: Linda2012

    Schade. Endlich mal ein Ticket und ich kann mich nicht bewerben. Leider habe ich keinen Vollautomaten :-(

  • 14.02.13 -21:50 Uhr

    von: swimmy76

    Supi !!!!!! Ich hab ein Ticket und freu mich riesig, da ich erst seit Dezember meinen Kaffeevollautomaten habe und noch auf der Suche bin nach der richtigen Kaffeesorte. Hoffentlich darf ich die Selection des Jahres auch testen !

  • 14.02.13 -21:53 Uhr

    von: montana73

    Endlich mal ein Ticket und dann auch noch Kaffee. Ich bin begeistert.
    Wir haben einen Kaffeevollautomat und freuen uns immer wieder über neue Kaffeesorten.
    Hoffentlich sind wir dabei.
    Daumendrücken

  • 14.02.13 -22:02 Uhr

    von: Testmamachen

    Sehr gerne möchte ich den neuen Testen. Bin schon ein großer Fan von den Melitta-Bohnen. Schon vor 2 Jahren habe mir extra einen Kaffeevollautomaten gegönnt. Weil ich mir nie sicher sein kann was sonst noch so im Pulver für die Filtermaschiene drin ist. Schmeckte mir oft zu fad.
    :-)
    Umso mehr freue ich mich, dass ich ein Ticket bekommen habe. Sofort habe ich mich eben beworben. Freut mich sehr wenn es klappt. :-)

  • 14.02.13 -23:13 Uhr

    von: Peach43

    Wird bestimmt ein interessantes Projekt……….. :-) . Waere schoen, wenn ich dabei sein koennte, wenn nicht, dann freu’ ich mich ueber neue Informationen “rund um den Kafffee”. :-)

  • 14.02.13 -23:32 Uhr

    von: heischa

    Hallo!
    Hab ein Ticket bekommen aber leider keinen Vollautomaten mehr!
    Würde daher mein Ticket gerne abgeben! Geht das??

    Bei Pads hätte ich gerne mitgetestet da ich für mein Leben gerne Kaffee trinke!!:-)

  • 14.02.13 -23:48 Uhr

    von: PRTFAN

    Schaaadddeee, endlich mal wieder ein Ticket und dazu noch absolut kaffeesüchtig mit Kaffeemaschine im Dauereinsatz. Aber leider keinen Vollautomaten. Leider auch keinen zum mitbenutzen. Schnief….

  • 15.02.13 -07:49 Uhr

    von: martin-alter-rabe

    Toll,ein Bewerbungsticket.Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und darf mitesten,das wäre toll,denn Kaffee ist mein Ding,genau das richtige für mich zum testen!

  • 15.02.13 -08:21 Uhr

    von: tombob

    Hab auch ein Ticket, mal gespannt, ob ich diesmal ausgewählt werde und darauf wie die neue Selection des Jahres so schmecken wird.

  • 15.02.13 -08:37 Uhr

    von: tanjab73

    Super Projekt. Ich habe ein Ticket und habe mich auch sofort beworben.
    Bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Und der Kaffeevollautomat steht auch bei mir zu Hause. Also her mit dem Projekt :-)
    Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
    Ohne guten Kaffee kann ich den Tag nicht beginnen.

  • 15.02.13 -09:33 Uhr

    von: impy30

    Danke für’s Ticket – wir mußten uns kurz vor Weihnachten einen neuen Kaffeevollautomaten kaufen, weil der alte in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist! Wir würden super gerne mittesten, da der Kaffee in der neuen Maschine viel besser schmeckt und wir immer noch auf der Suche nach dem richtigen Kaffee sind – vielleicht ist Melitta ja das NONplusUltra! Unsere Freunde sind auch schon gespannt ob wir mitmachen dürfen, da ich dafür einen Vergleichsmarathon mit Kaffee vorhabe (ob das die Herzen aushalten?! Sind aber alles Kaffee junkies!!)

  • 15.02.13 -09:37 Uhr

    von: Wedelfrosch

    Hey, sehr cool, wieder ein neues Melittaprojekt :-)

    Hat mich doch das letzte zur überzeugten Melittatrinkerin gemacht :-) Ich bin gespannt, ob die die Selection diesen Jahres wieder testen darf :-)

  • 15.02.13 -09:43 Uhr

    von: kleeblatt1988

    Ich freu mich sehr ich hab ein Vollautomaten :-)
    Und da ich im Krankenhaus arbeite und die meisten Stationen auch einen Vollautomaten haben kann ich die auch dort testen lassen. :-) Oh ich hoffe ich bin dabei

  • 15.02.13 -09:47 Uhr

    von: fatfly

    Ich finds total super, weil ich ein absoluter Kaffefan bin.
    Ich freue mich auf die Kaffeefahrt;)

  • 15.02.13 -10:28 Uhr

    von: GordonBennet

    Freue mich total über mein Ticket! Da wir zu Hause gern Kaffee trinken gehört der vollautomat schon fast mit zur Familie ;-) und auch bei Freunden und auf der Arbeit hat sich die ganze Bohne ziemlich durchgesetzt.
    Bin jetzt gespannt auf die Ideenphase und hoffe natürlich auch auf die Testphase!!!

    :-) Gruß an alle Kaffeetrinker!

  • 15.02.13 -10:37 Uhr

    von: kuksi

    Sitze gerade bei einer Tasse Melitta Bella Crema und lese mir den Blog durch. Ich kann euch sagen: das wird einfach ein richtig toller Genuss-Test! Ich bin gespannt, welche Sorte sich als Favorit herausstellt!

  • 15.02.13 -10:40 Uhr

    von: Schleppenteufel

    Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee !
    Ich könnte nicht ohne und freue mich enorm über das Ticket!
    OOOhhhhh ich muss den Test bestehen!!! :-D

    http://www.youtube.com/watch?v=GjFfJWWi1CA

  • 15.02.13 -10:47 Uhr

    von: schnini87

    da ich die bisherigen selection des jahres auch immer probiert habe würde ich mich sehr freuen auch diese mal unter einem anderen rahmen genauer unter die lupe zu nehmen :)

  • 15.02.13 -11:41 Uhr

    von: anouschka_77

    Ich habe so lange kein Bewerbungsticket mehr gehabt.Jetzt habe ich ein und habe keinen Kaffeevollautomaten.Aber da ich eh schwanger bin, musste ich mein Koffein Bedarf ziemlich reduzieren :) Wünsche alle die testen dürfen viel Spaß und freue mich auf Eure Berichte :)

  • 15.02.13 -11:51 Uhr

    von: burrito

    @HexeLili: Da haben sich Deine Schwiegereltern ja ein schönes Geschenk für euch einfallen lassen. Vielleicht werdet Ihr im Laufe unseres Projekts mit der BellaCrema Selection des Jahres 2013 noch bessere Freunde! ;)

  • 15.02.13 -11:55 Uhr

    von: burrito

    @heischa: Indem Du Dein Bewerbungsticket nicht nutzt, erhöhst Du automatisch die Chance der anderen Bewerber ins Team zu kommen.

  • 15.02.13 -12:05 Uhr

    von: burrito

    @impy30: Ein Vergleichsmarathon mit Kaffee hört sich super an, ich hoffe Euch geht es dann nicht so, wie dem Herrn in dem von trnd-Partner Schleppenteufel geposteten Video. :D

  • 15.02.13 -12:20 Uhr

    von: burrito

    @Wedelfrosch: Schön, dass Dich Melitta bei unserem letztjährigen Projekt mit der BellaCrema Selection des Jahres überzeugen konnte!

  • 15.02.13 -12:23 Uhr

    von: burrito

    @Schleppenteufel: Vielen Dank, dass Du dieses lustige Video mit uns geteilt hast! Ich hoffe, dass es uns nach unseren zahlreichen Kaffee-Verkostungen nicht genauso ergeht! :D

  • 15.02.13 -12:26 Uhr

    von: kasper14

    Habe ihn schon mal probiert und er ist sehr lecker!

  • 15.02.13 -12:31 Uhr

    von: Katerfield

    Würde gerne Mal die Neue Sorte Probieren.Trinke auch sonst Kaffe aber das ist ja mal was ganz anderes

  • 15.02.13 -12:39 Uhr

    von: Reuter81

    Tolles Projekt ! Vollautomat Saeco —> Check
    Bewerbungsticket –> Check

    Jetzt fehlt nur noch ein quentchen Glück :-)

    Allen Kaffeetrinkern viel Glück und Spaß!!!

  • 15.02.13 -13:11 Uhr

    von: Hanni0

    Schade, ich trinke am Tag zwar richtig viel Kaffee, aber habe leider keinen Kaffeevollautomaten mehr

  • 15.02.13 -14:54 Uhr

    von: alima

    Juhu ich hab auch ein Bewerbungsticket bekomm Und ich fände es echt super Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 zu testen. Da wir echt viel Und gern Kaffee trinken drück ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen das ich testen darf. :-) Mein Vollautomat wäre auch Start klar. Wünsch natürlich auch allen Kaffeegenießer viel Glück! :-)

  • 15.02.13 -15:44 Uhr

    von: thorb73

    Danke fürs Ticket. Habe mich vorhin schon gleich beworben.
    Habe mir am Samstag einen neuen Kaffeevollautomaten gekauft. Mein alter ist nach sehr langer Zeit kaputt gegangen. Nun habe ich einen neuen Kaffeevollautomaten und da wäre dieser Test super für mich.
    Würde gerne testen.

  • 15.02.13 -18:10 Uhr

    von: Butti

    DAS perfekte Projekt für mich. Kaffee ist meine Leidenschaft. Meine Küche ist im Kaffee Style eingerichtet und Ich backe auch gerne mit Kaffee. Das wäre super Melitta-Espresso-Muffins… ich kann es schon schmecken :o )

  • 15.02.13 -19:08 Uhr

    von: ansa6996

    danke fürs ticket habe leider keinen Kaffeevollautomaten. Schade

  • 15.02.13 -19:09 Uhr

    von: monikakrueger

    Das ist mal eine schöne Überraschung – und das zum Wochenende: ich habe ein Ticket und hoffe, dabei sein zu dürfen!

  • 15.02.13 -19:13 Uhr

    von: Jenny2007

    Leider zu diesem Projekt noch kein Ticket erhalten. Mein Kaffeeautormat und ich würden uns über eine Teilenahme sehr freuen. Es wäre das perfekte Projekt für mich. Werde mir aber den Kaffee trotzdem kaufen und ausprobieren.

  • 15.02.13 -19:23 Uhr

    von: Maunzi12

    Muss gleich mal meinen Freundinnen mitteilen, dass ich evtl. am Projekt teilnehmen darf; die würden sich riesig freuen! Endlich mal Kaffee trinken zum Abwinken. Da wir alle große Kaffeefans sind, würde dies sich bei uns sehr lohnen.
    Ich bin überzeugt, dass wir den Kaffee, wenn er uns schmeckt (das denke ich) sehr gerne kaufen würden. Erstmals würde es heißen ausprobieren!

  • 15.02.13 -19:58 Uhr

    von: noralina

    Wir haben ein Bewerberticket erhalten(danke dafür). Vielleicht können wir ja mittesten und mit unseren noch relativ neuen Vollautomaten testen und lecker Kaffeevariationen schlürfen.

  • 15.02.13 -20:15 Uhr

    von: TESTMINA

    Super ich habe ein Ticket! Ich bin noch recht neu hier, das ist mein erstes Projekt, mit Bewerbungsticket. Ich würde mich riesig freuen, in den Genuss eines aktiven Testers zu kommen :-)
    Was gibt es besseres, den Tag erst mal mit einem guten Kaffee zu beginnen?

  • 15.02.13 -21:27 Uhr

    von: billy771

    Schade! Hab ein Ticket, trinke Kaffee zu jeder Tageszeit und hab leider keinen Vollautomat. Leider kein Projekt für mich, aber allen die testen dürfen “Viel Spass”. Ich werde auf jeden Fall verfolgen wie der Kaffee bei euch ankommt.

  • 15.02.13 -22:09 Uhr

    von: mikrobe

    Habe mir das Video auf der Webseite angesehen…da bekommt man als echter Kaffeejunkie richtige Pfützchen auf der Zunge!!!

  • 15.02.13 -22:33 Uhr

    von: Rosalie123

    Super ich bin mit dabei, was gibt es schöneres als ein Ticket für Kaffee. Kaffee ein muß-es geht morgens los( 3.00Uhr bis abends ca.20.00Uhr).
    Ein Arzt hat mir mal gesagt, mann soll 3 Liter am Tag trinken- er hat aber nicht gesagt was, zu meinen Glück.

  • 16.02.13 -00:28 Uhr

    von: OnkelDoc

    Habe mir gerade wieder einen neuen Vollautomaten (der dritte jetzt) gekauft, und da freut es mich ganz besonders, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Ich trinke Kaffee vom Aufstehen bis zum ins Bettgehen, also 2,5-3l, daher lege ich auch Wert auf einen guten Kaffee

  • 16.02.13 -08:51 Uhr

    von: UrsulaP

    Freue mich – habe nach langen Monaten auch mal wieder ein Ticket! darum schicke ich jetzt gleich die Bewerbung raus und dann Daumen drücken!

  • 16.02.13 -09:13 Uhr

    von: Luilien

    Schön, ich habe ein Ticket.

  • 16.02.13 -09:19 Uhr

    von: Luilien

    Habe mich soeben beworben und bin gespannt :-)
    Klingt nach einer frischen Sorte
    Genau, dass was man in dieser tristen Jahreszeit benötigt

  • 16.02.13 -09:20 Uhr

    von: Luilien

    Dann auf ein frisches Projekt

  • 16.02.13 -09:22 Uhr

    von: Maunzi12

    Habe heute morgen schon an Bella Crema gedacht, als ich meinen Kaffee getrunken habe. Ich bin total gespannt auf die neue Sorte!!!

  • 16.02.13 -09:41 Uhr

    von: maru2002

    mein kaffeevollautomat ist schon ganz nervös ob er die neue Melitta BellaCrema aufbrühen darf :-)

  • 16.02.13 -10:04 Uhr

    von: bukki

    na dann:Prost Kaffee!!!! Mein Geburtstagsgeschenk war ein Vollautomat :-) Jura Pressa freut sich schon auf den Einsatz…

    Melitta Kaffee mit zusätzlicher Note-das erzeugt bei und in mir Spannung und Neugier.

    Gerne bin ich dabei im Projekt der “dunkelbraunen Kaffeebohne”…Ich erkenne eine Windmühle in dem Photo….die Reise könnt in den Niederlanden(Rotterdam/Amsterdam) starten !?..

    Schaun wa ma…..

  • 16.02.13 -10:16 Uhr

    von: Auris

    Wir haben uns zu Weihnachten den Melitta Vollautomaten Caffeo C1 gegönnt. Ein super Teil. Wir haben schon einige Kaffeesorten von Melitta Bella Crema getestet und nun würden wir auch gerne die Selection des Jahres kennen lernen.

  • 16.02.13 -10:42 Uhr

    von: airtan

    habe auch ein ticket werde mich mal gleich bewerben bin eine kaffeenase und meine ganze umgebung trinkt auch nur kaffee

  • 16.02.13 -10:53 Uhr

    von: airtan

    so bewerbung ist raus und der Oster Kaffeebesuch mit ein bisschen glück gerettet ;-)

  • 16.02.13 -11:01 Uhr

    von: Medina123

    So, meine bewerbung ist auch raus und ich bin sehr gespannt ob ich testen und bekanntmachen darf.

  • 16.02.13 -11:06 Uhr

    von: uttelchen

    Ich freu mich so, ich hab auch ein Ticket :-)
    Und eine Vollautomaten habe ich auch! :-)
    Klasse Projekt!Bin gespannt!

  • 16.02.13 -11:31 Uhr

    von: till.eble

    Ich freue mich darauf, mit meinem neuen Vollautomaten und BellaCrema Selection genussvolle Momente zu erleben.

  • 16.02.13 -11:36 Uhr

    von: Blackfriesen

    Ich freue mich ein Ticket bekommen zu haben, hoffentlich kann ich den Kaffee in meinem Melitta Vollautomaten testen!!!

  • 16.02.13 -11:42 Uhr

    von: Janatchka

    Auch ein Ticket ich bin wahrscheinlich der größte Kaffe Junkie also Perfektes Projekt für mich :) )

  • 16.02.13 -11:55 Uhr

    von: Calimero17

    Ich hab ein Ticket bekommen. Super. Ich freue mich aufs Projekt.
    Seitdem ich einen Vollautomaten habe, genieße ich jede Tasse Kaffee und probiere immer wieder neue Sorten aus.
    Ich hoffe, ich bin dabei.

  • 16.02.13 -12:12 Uhr

    von: red25

    Vielen lieben Dank für das Bewerbungsticket. Ich liebe Kaffee über alles, aber habe leider keinen Kaffeevollautomt sondern nur eine ganz normale Kaffeemaschine – wie ich schon gelesen habe, dies leider nichts nützt. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und viel Spaß beim testen!!!!

  • 16.02.13 -12:16 Uhr

    von: cupido

    seit langer zeit mal wieder ein ticket bekommen und dann KEIN VOLLAUTOMAT in sicht….schade. naja bekommt jemand anderes die chance….viel spass dabei :-)

  • 16.02.13 -12:46 Uhr

    von: Joerg59063

    Sorry, auch ich kann leider nicht mitmachen und mein Bewerberticket einlösen, da kein Kaffevollautomat vorhanden ist. Dies hatte ich auch bei der Bewerbung für die Senseo-Pads angegeben!

  • 16.02.13 -13:27 Uhr

    von: kleinerteufel

    juhu, ich habe auch ein Ticket und hoffe sehr, dabei sein zu dürfen. Mein Vollautomat ist geradezu prädestiniert zum feinsten Testen von Kaffeebohnen. Hoffentlich bin ich dabei, wäre sehr interessant!

  • 16.02.13 -14:24 Uhr

    von: ChristophB

    Seit ich meinen Arbeitsplatz und meinen Erst- und Zweitwohnsitz mit Vollautomaten ausgestattet habe, trinke ich Filterkaffee nur noch aus Höflichkeit, wenn ich irgendwo eingeladen bin.
    ABER: Üblicherweise kaufe ich den Kaffee nicht im deutschen Einzelhandel, sondern nehme ihn mir aus Tschechien mit. Das sind zwar die gleichen Marken und sogar mit Verpackungstexten auf deutsch. Aber ob es wirklich derselbe Kaffee ist, weiß ich nicht. Mir schmeckt er trotzdem gut :-)

  • 16.02.13 -14:30 Uhr

    von: suse24a

    Ich habe keinen Kaffeevollautomaten und kann auch leider nicht teilnehmen. Viel Spaß den Testern… ;-)

  • 16.02.13 -17:18 Uhr

    von: Barchen

    Ich hoffe das ich das Glück habe und darf dabei sein!!
    Habe einen ganz neuen Kaffeevollautomaten mit dem ich gerne den frischen Kaffe zubereiten würde!!

    LG von Barchen

  • 16.02.13 -17:39 Uhr

    von: Saubande

    Schade, würde so gerne mit machen. Kaffee trinke ich doch so gerne, jedoch habe ich leider keinen Kaffeevollautomaten :-(

    Dennoch viel Spaß allen, und trinkt für mich einen mit ;-)

  • 16.02.13 -17:48 Uhr

    von: Laleli

    Auch hier: Leidenschaftliche Kaffeetrinker, Bewerbungsticket und kein Vollautomat. Auch in der Bekanntschaft nur ein Haushalt, der einen besitzt. Das ist ja keine Basis für einen Test, nicht wahr?! Wirklich schade, dass wir nicht die Pads testen können.
    Es sieht ja so aus, als hätten einige Besitzer von Vollautomaten kein Ticket bekommen, sollte man da nicht eine Art “Nachrücker-Runde ” machen?
    Also: Unser Ticket würde zur Verfügung stehen…

  • 16.02.13 -20:03 Uhr

    von: fabifinni

    Ich freu mich gerad wie Bolle, denn ich hab einen Vollautomaten und ein Ticket. Hach das wär ja was für mich Kaffeenase. Dann drück ich mir die Daumen, dass ich mittesten darf ;-)

    Ich wünsch allen die dabei sind viel Spass!

  • 16.02.13 -20:09 Uhr

    von: Mia29

    Ich habe einen Vollautomaten und wart sehnsüchtig noch auf ein Ticket.Habe ich noch eine Chance???? Ich liebe Kaffee in allen Variationen..

  • 16.02.13 -23:54 Uhr

    von: emma8223

    Ich habe ein Ticket!

  • 17.02.13 -09:19 Uhr

    von: rlle59

    Wir haben seit kurzem einen Vollautomaten und jetzt auch noch die Möglichkeit Melitta anzutesten – Wahnsinn – i freu mi

  • 17.02.13 -09:53 Uhr

    von: Margot1

    Ich würde bei diesem Projekt gerne mitmachen. Allerdings habe ich keinen Vollautomaten. Ich male meinen Kaffee selbst und überbrühe in dann. Darf ich trotzdem mitmachen. Das wär super.

  • 17.02.13 -11:42 Uhr

    von: bauerst

    Hey, tolles Projekt für einen passionierten Kaffeetrinker. Obwohl ich sowohl Zuhause als auch im Büro einen Kaffeevollautomaten haben – kein Bewerbungsticket :-(

  • 17.02.13 -11:55 Uhr

    von: Prikolist

    Ich habe eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk, ob es damit auch geht?

  • 17.02.13 -11:59 Uhr

    von: Lilian1976

    ich hoffe, ich bin auch dabei, ich bin bekennender Kaffee-Junkie, wir haben uns extra einen Kaffee-Automat zu gelegt, und das war die beste entscheidung :)

  • 17.02.13 -17:10 Uhr

    von: Mandylein

    Vielen lieben Dank für das Bewerbungsticket. Da ich den Kaffee allerdings schon kenne (u.a. auch von der Limited Edition 2012 schon und daher sofort zugegriffen habe als ich die 2013er im Geschäft gesehen habe) werde ich mich nicht bewerben und den Platz einem anderen frei. :)
    Beim nächsten Projekt bin ich sehr gern wieder mit dabei.

  • 17.02.13 -19:39 Uhr

    von: Amy1312

    Habe auch ein Bewerbungsticket erhalten und würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte, da ich schon so viel Werbung über diesen speziellen Kaffee gesehen habe und sehr neugierig auf den Geschmack bin und wie er im Bekannten und Freundeskreis ankommen würde. Na dann mal Daumendrück :)

  • 17.02.13 -19:44 Uhr

    von: melincha

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Leider habe ich keinen Vollautomaten sondern nur eine Filtermaschine.

  • 17.02.13 -20:37 Uhr

    von: Anja1411

    Auch ich bedanke mich für das Ticket. Ich lasse hier lieber anderen den Vortritt. Wir haben unseren Vollautomaten wegen weniger Benutzung abgeschafft. Es lohnt scích einfach nicht. In meiner Küche nahm er mir einfach zuviel Platz weg. Somit wünsche ich allen Testern viel Spaß und eine schöne duftende Tasse Kaffee.

  • 17.02.13 -21:22 Uhr

    von: sanna7

    Supi, ich habe ein Ticket und einen Vollautomaten. Wäre super, wenn ich mittesten darf mit meinen Verwandten und Freunden. Wir probieren gern mal unterschiedliche Sorten aus, der Automat läuft mehrmals täglich heiß.

  • 17.02.13 -22:18 Uhr

    von: henutsen58

    Ich habe ein Ticket, aber auch keinen Vollautomaten nur eine normale
    Filtermaschine. Trotzdem vielen Dank!!!

  • 18.02.13 -10:26 Uhr

    von: lisalotta

    ui, ich bin schon so gespannt, ob ich dabei bin. ich hoffe, es klappt. mir ist die werbung von dem neuen kaffee im fernsehen sofort aufgefallen, ich finde, der kaffee sieht sooo lecker aus. und das auszuprobieren wäre großartig. ich liebe es, wenn der kaffee so dickflüssig und schaumig aus der düse kommt und seinen duft in der wohnung verteilt. einfach nur toll!

  • 18.02.13 -10:36 Uhr

    von: Nabu

    Danke für die Einladung leider habe mich kein Vollautomat mehr. :( nur Pad Maschine. Deswegen ist dieses Projekt nicht für mich geeignet gebe gerne mein Ticket weiter.

  • 18.02.13 -10:46 Uhr

    von: MikaHH

    Ich hoffe es klappt :) Mein Vollautomat und ich würden uns sehr freuen :)

  • 18.02.13 -11:11 Uhr

    von: larissa___

    mmmh lecker Kaffee…….

  • 18.02.13 -12:09 Uhr

    von: BlackCat^

    Haben seit dem 13.02. einen neuen Vollautomat mit Cappuccino Funktion da der alte nicht mehr wollte wäre toll wenn es klappt.

  • 18.02.13 -13:06 Uhr

    von: KattiS

    Ich hab mich soo gefreut dass ich ein Bewerbungsticket habe. Ich war beim letzten Mal beim Testen der Selection des Jahres 2012 mit Monsooned Malabar Bohnen dabei. Fand das Projekt total spitze und den Kaffee natürlich auch. Hatte schon die neue Selection des Jahres
    beim Einkaufen gesehen, aber bisher noch nicht gekauft. Wäre soo toll dabei zu sein und die Bohnen bei Freunden, Verwandten und Kollegen bekannt zu machen :)

  • 18.02.13 -13:44 Uhr

    von: Lotus2oj

    Oh schade, ich wäre auch sehr gerne mal wieder mit von der Partie gewesen, allerdings habe auch ich keinen Vollautomaten.
    Ich wünsche allen anderen viel Spass beim Testen.

  • 18.02.13 -13:56 Uhr

    von: Fitzeline

    Ich wäre froh, wenn ich meine ” Kaffeetanten” mit Köstlichhkeiten verwöhnen könnte

  • 18.02.13 -15:39 Uhr

    von: Mischa73

    Ich besitze auch kein Vollautomat. Für mich also auch sinnlos mitzumachen.
    Hab mich aber schon beworben -.-

  • 18.02.13 -16:14 Uhr

    von: BAK0808

    super, dass bohnen getestet werden können. ein kaffeevollautomat macht immer spitzen kaffee!

  • 18.02.13 -17:09 Uhr

    von: burrito

    @Butti: Oh wow, Melitta Muffins hören sich ja köstlich an, wir sind schon ganz gespannt auf das Rezept, lecker!

  • 18.02.13 -17:19 Uhr

    von: burrito

    @Laleli: Wir können Dir versichern, dass alle trnd-Partner aus Deutschland, von denen wir wissen, dass sie einen Kaffeevollautomaten besitzen, auch auf jeden Fall ein Ticket bekommen haben. Indem Du Dich nicht auf das Projekt bewirbst, erhöhst Du automatisch die Chancen der anderen Bewerber ins Team zu kommen. ;)

    Übrigens ist die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 auch schon in Form von Pads im Handel erhältlich, vielleicht kommt Ihr ja so noch in den Genuss der Sol de Peru Bohnen.

  • 18.02.13 -17:29 Uhr

    von: flacon1

    Das ist doch toll, da bekommt Frau richtig Kaffeedurst. Ich würde mich freuen, mit meinen Kaffeemädels zu testen!!

  • 18.02.13 -17:41 Uhr

    von: flacon2

    Das ist ja super, mal Kaffeebohnen zu testen. Ich bin gespannt wie die neue Selection schmecken wird. Vielen Dank für das Tickest.

  • 18.02.13 -17:42 Uhr

    von: burrito

    @Mia29: Du hast ein Ticket bekommen und Dich auch schon beworben, also stehen Deine Chancen schon mal gut, zu den 2.000 trnd-Partnern zu gehören, die die neue Selection des Jahres testen dürfen. Entscheidend ist natürlich auch noch Deine Teilnahme am Wissenstest in unserer Ideenphase.

  • 18.02.13 -17:58 Uhr

    von: wemdi

    Schöne Sache für das Büro, dort warten schon viele durstige Kaffeetrintester, die genau wie ich echt gespannt sind auf diese Projekt. freue mich!!

  • 18.02.13 -18:02 Uhr

    von: Atinchen

    Irgendwie verstehe ich das nicht:
    Für den melitta-Test habe ich ein Ticket, obwohl ich bei den Umfragen angegeben habe, daß ich KEINEN Kaffeevollautomaten besitze.
    Für alle anderen Test (Putzmittel, Käse, Limonade, Körperpflegemittel etc….) bekomme ich erst gar kein Ticket, mit Ausnahme der Smartphone-Tests…

  • 18.02.13 -20:41 Uhr

    von: esserden

    Ich arbeite in einer Firma, die grosse Industrie- Kaffeeröstmaschinen herstellt. Dadurch bin ich schon in einigen Röstereien gewesen, in den grossen namhaften Röstereien und auch in kleinen Handwerksröstereien.
    Dabei gehen aufgrund der unterschiedlichen Röstverfahren die Qualität und der Geschmack ganz weit auseinander.
    Daher bin ich auf die neue Melitta- Sorte echt gespannt, auch wenn ich bei dem Projekt nicht dabei sein sollte werde ich die Sorte mit Sicherheit sobald sie im Handel ist testen.

  • 18.02.13 -21:21 Uhr

    von: Magdalenita

    Meine Kolleginnen und Kollegen im Büro werden sich freuen :-) Endlich mal Abwechslung zum langweiligen no name-Kaffee. Und am Wochenende komme ich bei meiner Familie in den Genuss des neuen Melitta-Kaffees, denn sie besitzen einen nagelneuen Kaffeevollautomaten.

  • 18.02.13 -22:13 Uhr

    von: Strandelfe

    Da freu ich mich ja riesig drüber, mal wieder einen neuen Geschmack.
    Bei uns zu Hause gibt´s ja nun einen Kaffeevollautomaten und eine Kapselmaschiene. Wir würden uns freuen testen zu dürfen, sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit.

  • 19.02.13 -10:52 Uhr

    von: burrito

    @esserden: Wow, da hast Du ja richtig tolle Einblicke in die Kaffeewelt. Die BellaCrema Selection des Jahres 2013 ist bereits im Handel erhältlich, wir sind schon ganz gespannt auf Deine Expertenmeinung in Sachen Röstung! :)

  • 19.02.13 -11:55 Uhr

    von: chiccokuki

    puuuhhhhh…gerade noch rechtzeitig gesehen, dass ich ein Bewerbungsticket habe…so ne halbe Stunde vor Bewerbungsschluss ;-) Hab irgendwie keine Mail bekommen, ist auch nichts im Spamordner gelandet…aber was solls. Jetzt heißt es Daumen drücken! Auch allen Mitbewerbern viel Erfolg – wir werden das Ding schon rocken!!!
    Wenn wir testen dürfen, bin ich mal gespannt wer von uns am besten die Unterschiede rausschmeckt bzw. welche Maschine sie besser hervorhebt. Bin selber mit zwei unterschiedlichen Marken am Start. :-)

  • 19.02.13 -13:38 Uhr

    von: wollunteer

    Bewerbunsticket erhalten!! Wuhuuuuu!
    Hoffentlich bin ich dabei! Ist vielleicht meine Chance morgens wieder früher aus dem Bet zu kommen,d a ich mich auf den besonderen Kaffee freue! ;-)

  • 19.02.13 -21:36 Uhr

    von: Sami13

    So als Kaffeesüchtling, der ideale Test. Meine Frühstücksrunde freut sich schon wenn wir die neue Sorte testen dürfen.

  • 20.02.13 -08:14 Uhr

    von: sumaja

    bin das erste mal dabei habe mich erst vor kurzem hier Angemeldet und bin jetzt mal ganz gespannt wie das alles hier so abläuft? hoffe das ich mittesten darf habe noch nie bei so etwas mitgemacht , daher freu ich mich noch mehr :-)

  • 20.02.13 -08:17 Uhr

    von: sumaja

    Habe noch eine frage was ist Wissenstest in unserer Ideenphase? muss man da fragen beantworten oder wie läuft das ab würde mich freuen Antwort zu bekommen danke

  • 20.02.13 -08:17 Uhr

    von: Nancy9861

    Uaaaaaa!
    Da bin ich einmal richtig krank und schaue nicht in den PC.
    Und dann: Ein Bewerbungsticket! Ablauf 19.0213 _ GESTERN!!!! Könnte heulen. das nach 2 Jahren ohne Ticket.

  • 20.02.13 -09:17 Uhr

    von: tappzi

    Bin schon sehr gespannt auf den neuen Kaffeegenuss.Da wir viel Kaffeetrinker sind und auch Kaffeegeniesser sind ist es mir eine freude an dem Projekt teilnehmen zu dürfen.

  • 20.02.13 -13:53 Uhr

    von: Luilien

    Es hat geklappt. Bin mit von der Partie und freue mich auf ein schönes Testen und auf guten Kaffeegenuss mit vielen zusammen :-)

  • 20.02.13 -13:53 Uhr

    von: Luilien

    Mal schauen, ob das Paket heute kommt ;-) ))

  • 20.02.13 -18:54 Uhr

    von: burrito

    @sumaja: In der Ideenphase lernen wir viele interessante Fakten rund ums Thema Kaffee, über Melitta und die Selection des Jahres kennen. Am Ende der Ideenphase erwartet alle trnd-Partner, die sich bereits für dieses Projekt beworben haben, ein Wissenstest. Wenn Du die Ideenphase aufmerksam verfolst, kannst Du die Fragen hierzu einfach beantworten. Die 2.000 trnd-Partner, die im Wissenstest am besten abschneiden, können dann in der Aktionsphase die BellaCrema Selection des Jahres 2013 zusammen mit Freunden und Bekannten verkosten. Mehr Infos hierzu kannst Du auch noch mal in unserem Reiter zur Ideenphase durchlesen.

  • 21.02.13 -10:02 Uhr

    von: palas

    bei mit hat es auch geklappt. bin auch dabei

  • 21.02.13 -10:49 Uhr

    von: Wakeup

    Ich bin absoluter Kaffeetrinker und kann Melitta Kaffee sehr empfehlen. Ein tolles Aroma. Die neue Selection des Jahres klingt sehr spannend. Bin mal gespannt ob ich dabei sein darf.

  • 21.02.13 -13:36 Uhr

    von: evapalm

    Austtick…jaaaaaaaayyyy….ich kanns ga net glauben..freutsichnenlochindenbauch…ich bin gespannt^^

  • 21.02.13 -14:18 Uhr

    von: sabdapp

    Habe zwar keinen Kaffeevollautomaten, allerdings haben wir eine Kaffeemühle die schon seit Jahren bei uns in Betrieb ist… und ich muß sagen, dass der Kaffee so frisch gemahlen auf alle Fälle köstlich ist… einfach zum geniesen…. ;-) :-D

    Bin übrigens auch gespannt, ob ich beim testen dabei sein darf…. :-o
    Würde mich total freuen, da ich sowieso ein Melitta Fan bin… ;-)

  • 21.02.13 -15:53 Uhr

    von: ynari

    Toll, habe ein Ticket bekommen auch längst abgeshcickt, nu is der einzige Vollautomat den ich hätte nutzen können leider kaputt gegangen:(((

  • 21.02.13 -23:10 Uhr

    von: Paladin31

    Juhu! Wieder mal in der Ideenphase! Jetzt bin ich darauf gespannt, ob ich auch ins projekt selbst komme. Würde mich sehr freuen, da ich in dem von letztem jahr auch drinne war und bereit dort meine erfahrunden mitteilen durfte. Der Melitte bellacreme ist eh schon immer gut, die selection des jahres doch aber etwas ganz besonderes.

  • 22.02.13 -09:58 Uhr

    von: Luilien

    Habe bisher noch kein Paket bekommen. Vielleicht klingelt die Post ja heute noch :-)

  • 22.02.13 -09:59 Uhr

    von: Luilien

    Bis dahin allen ein schönes Wochenende

  • 22.02.13 -10:50 Uhr

    von: Schrane

    Wir kochen unseren Kaffee in der klassischen Mokkakanne. Das schmeckt super. Diese Sorte gab es letztens bei uns im Marktkauf im Angebot. Da haben wir sofort zugeschlagen. Ich finde ihn köstlich. Mache mir damit meinen morgendlichen Milchcafe. Muss sagen, sehr lecker! Mal sehen, ob wir noch ein Päckchen bekommen, das stifte ich dann im Büro. Dort haben wir einen Kaffevollautomaten. Die Kollegen wird es freuen.

  • 22.02.13 -11:29 Uhr

    von: burrito

    @ynari: Ohje, gibt es keine Möglichkeit, Deinen Vollautomaten “wiederzubeleben”?

  • 24.02.13 -10:42 Uhr

    von: hoek56

    Schön ein Ticket bekommen zu haben !

    Sollte ich auch zum Tester werden kommt das Paket sofort mit in das Büro.
    Wir sind alle Kaffeesüchtig und extremst wählerisch. Vielleicht gibts ja demnächst einen neuen Favoriten bei uns ;)

  • 24.02.13 -13:41 Uhr

    von: lotte09

    Wir haben selber keinen Vollautomaten aber wir haben einen auf der Arbeit, mein Mann hat einen auf der Arbeit und einige Freunde haben einen Vollautomaten. Also Möglichkeiten zum testen gäbe es genug

  • 25.02.13 -20:36 Uhr

    von: Rosalie72

    habe kein ticket bekommen,obwohl ich nen vollautomaten habe :-(

  • 25.02.13 -21:00 Uhr

    von: Frau_Blocksb3rg

    …ich hoffe ich bin dabei-die selection letztes jahr war super…total lecker und magenschonend…alle personen die getestet hatten waren zufrieden….die hatte ich danach das ganze jahr über gekauft…..hoffe die neue variante kann da mithalten

  • 27.02.13 -18:39 Uhr

    von: teddy0112

    Hallo@all,
    habe seit einem halben Jahr einen Vollautomaten und freu mich deshalb umso mehr über mein Ticket :-) )
    Geschmackstechnisch pendel ich zwischen Mövenpick und Melitta. Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn ich an dem Test teilnehmen darf und mich so von der Melitta-Geschmacksrichtung überzeugen kann. I hope so… !!!

  • 02.03.13 -05:05 Uhr

    von: hasi4711

    Wieder dabei sein ist ALLES.
    Im Haushalthaben wir nur Melitta-Kaffee, weil es für uns seit Jahrzehnten
    keinen besseren Kaffee gibt. Da brauchen wir auch nicht zwischen allen Sorten, die es auf den Markt gibt wählen.
    Der Geschmack, das Aroma sprechen eine eigene Sprache!
    Wir genießen den Kaffee!
    Deshalb habe ich mich auch wieder beworben.
    Allen viel Glück und genussvolle Stunden sowie Spaß beim bekannt machen!

  • 03.03.13 -19:28 Uhr

    von: Leisya

    auch bei uns glüht der kaffeeautomat..mein mann ist zwar tchibo privatkaffee fan…aber ich hoffe ich kann ihn auch von mellitta überzeugen…mal sehen

  • 04.03.13 -16:17 Uhr

    von: burrito

    @Leisya: Mal sehen, ob unser Melitta Projekt Deinen Mann umstimmt! ;)

  • 04.03.13 -20:37 Uhr

    von: test-it-all

    Super, ich habe auch ein Ticket.und war inzwischen schon fleißig. Habe schon mit vielen Leuten über die neue Crema Selektion von Melitta
    gesprochen und die neue Selektion schon selber mit meinem Vollautomaten ausprobiert. Himmlisch! – und mit Kaffeesahne ein Träumchen von Nußaroma!! Hoffentlich komme ich in die Aktionsphase.